[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

Musik hat funktioniert aber als ich dann eine APP installiert habe kam "system.ui" wurde beendet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt leider bei PA im Moment manchmal vor. Habe aber die letzten 2 Wochen noch keinen SystemUI-FC gehabt.
 
Ich hatte bis vor kurzen Google Play Music als "Full Screen" auf dem Nexus.
Nach der Installation von PA habe ich jetzt nur noch das kleine Icon auf dem
Screen. Wie kann ich die Anzeige der Alben dauerhaft wieder herstellen?

Übrigens ist die Version 3.99.1- RC1 online
 
Hab jetzt mal von Stock auf PA mit wipe geflasht aber ich kann nichts mehr mit Titanium wiederhergestellt.
Der richtige Pfad ist gewählt (ich sehe die Sicherung) und root Rechte habe ich auch geben.
Bleibt die ganze zeit bei dem Fenster der Wiederherstellung stehen.
Jemand einen Tipp?

EDIT:
Hat sich erledigt, war doch ein Problem mit dem Pfad.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon geht es weiter... 3.99 RC2 ist bereitgestellt... ;-)
 
Wieso wird mir in der Paranoid OT App keine Aktualisierung angezeigt?
 
Weil die Server, die angefragt werden, immer noch nicht verfügbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
hi ich bei mir funktioniert titaniumbackup obwohl ich den pfad zu legacy geändert hab nichts :(
 
Hast du es mal mit dem normalen Pfad versucht? Ich glaube, da hat sich in der letzten Version was geändert...
Nachtrag: Die selbe Frage in verschiedenen Threads zu stellen wird nicht gerne gesehen. Im N4 Thread hast du ja auch schon deine Antwort bekommen.
 
Weiß jemand wie man den Halo-Knubbel vollständig deaktivieren kann? Dankte und Grüße!
 
Doppelt antippen und auf das X ziehen.
 
Hier ist ja noch weniger los, als im 2! Jahre alten Defy+ Forum O.o
 
Hm, der OP ist inzwischen auch ziemlich veraltet. Der Titel sagt immer noch 4.2.2 und der Link zum XDA-Forum führt zu einem toten Thread. Aber eigentlich ist hier schon seit einiger Zeit nichts mehr los. Ziemlich schade, da PA seit 4.3 auf dem N7 wieder richtig gut läuft.
 
Wie ist denn bei PA der Akku Verbrauch? Hab aktuell PACman am laufen, da hab ich aber nen recht hohen Verbrauch.
 
Kann nicht meckern, kriege meisten so 5h Display on Zeit hin. Dabei ist jeder Sync an, auch Google Now, verbraucht also auch das maximale an Akku im Standby. Hält im Schnitt so 2-3 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Schickeria72
Thx....dann werd ich doch gleich mal paranoid flashenm:thumbup:
 
Dazu nutze ich den M-Kernel, das habe ich vergessen. Allerdings ohne Touch to wake, die zieht mir zu viel.
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.671
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.540
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.770
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten