[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

Ich glaube, dazu musst du in die Paranoidandroid-Einstellungen -> Apps
Dann den Launcher suchen und auf Tablet umstellen (zumindest musste ich das mit dem Nova Launcher machen).
 
Aber in den Paranoidandroid Einstellungen gibt es doch extra die Übersicht damit. Mh. Muss ich mal gucken. Danke.
 
So war es beim Nova Launcher. Ich schaue aber heute abend auch nochmal, dann flash ich auch die neue Version 1.97! :D
 
Elting schrieb:
Ich glaube, dazu musst du in die Paranoidandroid-Einstellungen -> Apps
Dann den Launcher suchen und auf Tablet umstellen

Ja das geht, unter Apps --> Übersicht umstellen

Unter 1.97 gibt es aber dann nur px Angaben.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Brainbug01 schrieb:
Unter 1.97 gibt es aber dann nur px Angaben.

Aha, und woher weiß ich dann, welche ich nehmen muss? Oder gilt dann: Try & Error?
 
So hab ich es eingestellt und hatte dann TabletUI
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344345375329.jpg
    uploadfromtaptalk1344345375329.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 719
  • uploadfromtaptalk1344345388224.jpg
    uploadfromtaptalk1344345388224.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 660
  • Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Aha, und woher weiß ich dann, welche ich nehmen muss? Oder gilt dann: Try & Error?

das sind die layout kontainer
eine app sagt, ok, ich schalte mein layout um wenn du einen screen benutzt der mindestens 1280px breit ist
jedes layout kann unterschiedlich aussehen
dein nex7 hat 600px
deshalb siehst du auf stock jellybean zb keine 2 spalten settings

guck mal rein bei settings
360, 600. 720

d.h. es hat drei layouts
eines für telefon, eines für mittlere geräte, eines für tabs


die 720, das ist keine definitive zahl
jede app bestimmt selbst ab welcher größe
google play zb. springt in den tab modus bei 800
das gute ist dass er dir diese modi jetzt genau anzeigt



--> Aussagen von molesarecoming ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hallo, ich habe im ersten Thread die Anleitung zum Installieren gelesen und bin ziemlich interessiert am Tablet Mode. Hatte vorher ein Galaxy 10.1 war mir aber zu groß.

Nun meine Frage, wenn ich es gemäß Anleitung drüber installiere, müssten alle meine Apps noch da sein. Ist das Richtig?
 
Keine Ahnung... Ich würde ein Full Wipe machen, da es sonst sicher Probleme gibt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Im ersten Thread steht aber, dass ab 1.7 aufwärts kein Fullwipe mehr nötig! Oder ist damit gemeint, dass man nur wenn man schon größer als 1.7 hat kein FullWipe benötigt.
 
rb32 schrieb:
Im ersten Thread steht aber, dass ab 1.7 aufwärts kein Fullwipe mehr nötig! Oder ist damit gemeint, dass man nur wenn man schon größer als 1.7 hat kein FullWipe benötigt.

Wenn du bereits paranoiddroid drauf hast brauchst du kein fullwipe mehr... Solltest du aber Stock Rom oder ähnliches drauf haben brauchst du fullwipe

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe es mir jetzt draufgepackt und finde es soweit super.
Irgendwie bekomme ich aber Flash nicht ans Laufen. Wenn ich die Settings anklicke startet immmer der Browser aber die Einstellungen werden mir nicht angezeigt.

MAche ich irgendwas flasch oder geht es grundsätzlich nicht?
 
rb32 schrieb:
Das war es, man muss nur die richtige apk nehmen. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich eine Einstellung, um die ganzen Icons kleiner zu machen (ca.75%)?

Welche Icons?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zum Beispiel die Icons für die Anwendungen im Dock oder im Launcher.
AUf meinem IPad habe ich eine App die heißt Shrink mit der ich die Icons verkleinern kann.

Sowas hätte ich auh gerne für mein Nexus
 
du kannst die dpi des launchers kleiner stellen....versuch das mal wenn nicht frag ich den Entwickler ;)
 
Multisaft7 schrieb:
du kannst die dpi des launchers kleiner stellen....versuch das mal wenn nicht frag ich den Entwickler ;)

Habe ich gemacht (Standard launcher) aber sieht nicht gut aus. Die Icons werden zwar kleiner, aber die Seitenränder viel größer, ist schlecht zu beschreiben. Da wäre es perfect wenn man mehr Icons pro Zeile haben könnte.
Habe mal die Bilder (mitte mit 213dpi, links mit 160dpi) angehängt.

Mit 200dpi (ganz rechtes Bild) ist es noch vertretbar, nutze ich jetzt. Triotzdem sind die Abstände zum Rand unten und links nicht optimal

Danke für den Tip.
 

Anhänge

  • TabletUI, 160dpi.png
    TabletUI, 160dpi.png
    289,6 KB · Aufrufe: 627
  • TabletUI, 213dpi.png
    TabletUI, 213dpi.png
    299,4 KB · Aufrufe: 631
  • TabletUI, 200dpi.png
    TabletUI, 200dpi.png
    277,4 KB · Aufrufe: 637
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das problem mit den Icons für mich lösen können. Habe mir den APEX Launcher (Beta) mit Pro installiert und nun ist es nahezu perfekt (in der Expose sicht werden nur von einem Screen die Icons gezeigt, schiebe ich aber mal auf den Beta Status):thumbup:
 
rb32 schrieb:
Habe jetzt das problem mit den Icons für mich lösen können. Habe mir den APEX Launcher (Beta) mit Pro installiert und nun ist es nahezu perfekt (in der Expose sicht werden nur von einem Screen die Icons gezeigt, schiebe ich aber mal auf den Beta Status):thumbup:

Bei Nova kannst du auch nur die Icons ohne Namen einblenden :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.592
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.454
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.737
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten