[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

rb32 schrieb:
Habe ich gemacht (Standard launcher) aber sieht nicht gut aus. Die Icons werden zwar kleiner, aber die Seitenränder viel größer, ist schlecht zu beschreiben. Da wäre es perfect wenn man mehr Icons pro Zeile haben könnte.
Habe mal die Bilder (mitte mit 213dpi, links mit 160dpi) angehängt.

Mit 200dpi (ganz rechtes Bild) ist es noch vertretbar, nutze ich jetzt. Triotzdem sind die Abstände zum Rand unten und links nicht optimal

Danke für den Tip.

das ist halt so. launcher2 ist so programmiert, da kannst du nichts machen. die layouts werden in jedem fall von der app selbst berechnet. PA kommt jetzt und gaukelt dem vielleicht einen größeren screen vor, aber an der art und weise wie eine app dinge darstellt in jedem jeweiligen layout ändert sich natürlich nichts. die gute nachricht ist, die meisten custum launcher erlauben dir die abstände festzulegen.
ich habe auch gerade 1.98 auf xda gepostet, dort ist bereits trebuchet mit dabei und mit dem kannst du mehr zellen benutzen, das sollte auch einen unterschied machen. ansonsten kannst du jeden x-beliebigen launcher nehmen und schaun welcher am besten passt.
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Leider ist goo.im ja schon wieder down...
Auf XDA lese ich von einigen Usern, dass 1.98 'broken' sei... ist das wirklich so und es kommt noch ein Fix?

Hier der Bugfix von molesarecoming (via XDA):
please try this fix: http://www.mediafire.com/?5v6pa127y9ndi5b

i basically just threw it together. i need to go now til evening, hope hope it works

Ein User schreibt, dass es damit funktioniert:

Sweet! works for me.

I now have tablet UI back

EDIT: Settings seem to work again now too!

Ich selbst teste es später. Flashe erstmal mein Gnex! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Multisaft7 schrieb:
Bei Nova kannst du auch nur die Icons ohne Namen einblenden :-D

Nova hatte mir nicht so sehr gefallen, finde APEX irgendwie fluffiger ..
 
Da goo.im noch immer down ist und damit nicht jeder suchen muss - hier gibts nen mirror der die neuste Rom, inkl. Fix und GApps bereitstellt!
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz, adx, Brainbug01 und 3 andere
Danke und läuft.
 
Hö? Wo? Ich seh nix... Oder meinst du die 1.99?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
1.99 ist aktuellste Version und ist identisch zur 1.98, in 1.99 ist nur das Eastern Egg anders ;)

Nur gab es wie bereits bisher erwähnt Probleme mit goo da diese innerhalb der woche schon 2 mal die kompletten Paranoiddroid Rom's gelöscht haben!
 
Ja hab gedacht 1.99 ist was neues und nicht nur 1.98+Bugfix
 
Brainbug01 schrieb:
Ja hab gedacht 1.99 ist was neues und nicht nur 1.98+Bugfix

Wie gesagt nur das eastern egg von Google durch eigenes ersetzt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich lad nachher eine neue version hoch. 1.991 wirds dann. 2.0 behalten wir uns für die version vor in der dann dann panel 100% abgeschlossen ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, Multisaft7, Brainbug01 und 2 andere
Hey Leute,

kann mir mal einer erklären was der Unterschied zwischen Tablet UI (small) und (mid) ist ?

Gruß
Luke
 
Lukestar schrieb:
Hey Leute,

kann mir mal einer erklären was der Unterschied zwischen Tablet UI (small) und (mid) ist ?

Gruß
Luke

Soweit ich weiß nur die navbar unten größer bzw. Kleiner

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
1.991 ist online!
Lade gerade mal zu minus.com hoch, falls goo.im mal wieder ausfällt...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wurde heute morgen sogar durch den GooManager darüber informiert :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hmm warum sind meine APPs nun rechts in der Leiste zu sehen? Das war nicht immer so... hab schon versucht es zu ändern aber es wird dann alles so klein.

95ac4e73-3968-d9a7.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du den Trebuchet-Launcher?
Der ist 'noch nicht ganz fertig'. Wahrscheinlich liegt es daran.
Auf XDA berichten auch einige davon.
 
Ja, das hat doch schon funktioniert?
 
Ja, keine Ahnung. Das CM-Team hat daran rumgefrikelt und jetzt geht's erstmal nicht mehr wie vorher.
Nimm Apex oder Nova, dann sieht's gut aus! :D
 
Hallo zusammen,

Also bei mir schauts mit Nova Prime genauso aus ...
kann man die Suchleiste nicht nach oben machen ?
Links schaut das schon sehr "bescheiden" aus ....

Gruß
Luke
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.676
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.543
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.771
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten