[ROM][ARC/ARC S] arconium ICS

ja, wipe habe ich gemacht.

Habe nun Transformation Pack v3 probiert, Launcher funktioniert nun. Probier jetzt nochmal die Statusbar aus.

EDIT:

Geht nicht... Ich bekomms nicht hin, nichtmal Batterie in % funktioniert -.- Nervt mich grade ziemlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal anfragen ob man mit einer Erweiterung rechnen kann ! Ist schon lange nichts mehr passiert .
Gruß
 
Wird bestimmt irgendwann kommen...

Aber 4.0 läuft gut und der Entwickler hat inzwischen ein Nexus, kann also dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
w3nZ schrieb:
Wird bestimmt irgendwann kommen...

Aber 4.0 läuft gut und der Entwickler hat inzwischen ein Nexus, kann also dauern.
Hallo ,
OK damit habe ich gerechnet ! Dachte nur so ein kleinesUp könnte kommen , auch wenn die Rom super ist und sehr stabil läuft wird ja hin und wieder dran gearbeitet !

Gruß Kalle
 
Also die neueste Info von doomed ist das er noch ein letztes update für Arconium raushauen wird, es steht aber noch nicht fest wann.

Er hat momentan sehr viel mit dem College um die Ohren.

Es wird wohl vermutlich das letzte Update sein, es scheint ein ende der goldenen Zeiten für unser Arc angebrochen zu sein, es wandern immer mehr Dev´s zu anderen Modellen ab und stellen den Support für´s Arc ein.

Aber das ist halt der lauf der Dinge.
 
Wird aber bei uns bestimmt nicht anders sein.
 
Ist echt schade, denn ich bin immer noch voll zufrieden mit dem Arc. Naja, man kann ja mit ICS recht gut leben.
 
ausserdem wird mittlerweile CM9 auch relativ brauchbar :) zumindest auf meinem xperia active hält der akku viel länger als unter CM7 :)

und CM10 gibts ja glaub ich auch schon alphas , oder?
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten