[ROM][ARC/ARC S] arconium ICS

welchen Batterie-Mod nutzt ihr für 2.0?
 
ich hab zwar NOCH 1.1 aber ich nutze auch den Honey-Comp-Mod und werd ihn nach dem Update auch nutzen.

aber falls ich das nicht falsch interpretiert habe im drüberlesen, plant doomed fix zumindest die Statusbar-Widgets einzubauen, das wäre super :)
 
Hey Leute,

also ich habe nun die MooDeD Rom drauf seit gestern. Ist verdammt schnell, Statusbarmod, rotierenden Launcher (Trebuchet) und Batterie in % sind dort inklusive.

Den Android OS Bug scheine ich in den Griff bekommen zu haben. Betterbatterystats zeigte, dass fast dormancy innerhalb kurzer Zeit über 1000 wake ups hatte. Hab es gelöscht, zusätzlich den Stock Kernel geflasht ( die Rom selbst ist mit 1 Ghz schnell genug, auch hatte ich mitm DooMKernel Grafikfehler in Spielen).

Bin nun echt zufrieden. Das System läuft flüssig und der Akku hält lange. Die Rom soll wohl bald per OTA geupdated werden können, klingt auch sehr nett.
 
@drcyber: Hier scheint eine Lösung für das Laden über USB zu sein: Originally Posted by flippy12

"About that auto-unmount SD card when connected, you can work around it by using MTP mode. It's not a "problem", that's just the way it works."

Settings > Xperia™ > Connectivity > USB connection mode > MTP

Hoffe, das hilft Dir weiter. Wahrscheinlich hast Du es sowieso schon gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: drcyber
Danke terra!
nein gelesen habe ich es noch nicht , aber mir is es vorhin aufgefallen dass mit diesem MTP-Modus die karte nicht gesperrt wird :)
 
Hallo
Habe Arconium ICS 1.1 mit DoomKernel 1004 am laufen
wolte auf 2.0 updaten leider habe ich dann Kein Wifi mehr
kann mir bitte wer helfen Danke
Andi
 
nudelaug schrieb:
Hallo
Habe Arconium ICS 1.1 mit DoomKernel 1004 am laufen
wolte auf 2.0 updaten leider habe ich dann Kein Wifi mehr
kann mir bitte wer helfen Danke
Andi

Du musst nach dem Update von Arconium die Module vom DooMKernel neu flashen.
 
Danke Danke
Muss mann die Module jetzt immer neu inst.
 
ja, weil mit jedem Update die Stock Module geflasht werden.
 
Generell gilt:
Jedes mal wenn du das System durch ein Neues ersetzt, musst du deine Mods wieder neu flashen, da sie überschrieben werden
 
hallo zusammen,

- habt ihr auch probleme mit umlauten? habe das börse app gemerkt?
- wenn ich ein telefonat beende lande ich immer direkt im menu daten-verbindungen

habt ihr das auch?
 
1. Nein, keine Probleme damit
2. War bei mir alles normal
 
Man kommt ausm Flashen fast gar nicht mehr raus, keine Ahnung wann ich das letzte mal mit dem Ding Telefoniert habe :razz:
 
Da kommt man mit Flashen ja nicht mehr hinterher :D
 
Da bin ich froh das bei mir nur einmal die Woche ein Update kommt
 
und meine bald OTA kommen
 
Ich hab da mal ne Frage:

Kann ich eigentlich vor dem Flashen eines Updates System apk´s austauschen (SystemUI, OnOffWidget, Datatrafficswitch und Defaulttheme) damit ich die nach dem Flashen nicht alle in System/app einfügen muss ?

Oder sind dann die Berechtigungen nicht richtig gesetzt ?

Obwohl ich die Berechtigungen ja auch nach dem manuellen Kopieren von hand ändern muss, aber dann kann ich mir das hin- und herkopieren sparen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.359
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.213
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.039
xy150
X
Zurück
Oben Unten