[ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4

Hallo,

ich habe zumindest das E-Mail App Problem in den Griff bekommen.

Der Fehler ist wohl bekannt und war nur in frühen Uploads der Rom enthalten.
Einfach die neue Version herunterladen und drüber installieren. Ich habe einfach die Email.apk aus der neuen Rom extrahiert und in das System kopiert.
Mail funktioniert wieder einwandfrei.

L.G. Ossi
 
Hat einer von euch die Fehler auch? O.o
 
Update auf 2.6.1 ist raus
 
Hmm, hats schon einer geschafft die neue Version zu downloaden?
 
habs schon auf dem Handy
 
Jopp ich auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Hoshidude schrieb:
Hab da mal drei Mängel festgestellt. :(
1: In bestimmten spielen hab ich Grafik Fehler in Form von schwarzen Balken. zB Temple Run, Loderunner X.
2: Launcher Pro Plus stürzt leider immer noch ab.
3: Wenn ich per Kamera App ein Panorama Foto aufnehmen will, fehlt die Farbe Rot. -.- Hat voll den Blaustich.
Wenns mir einfällt ergänze ich das. ;)
Jemand ne Idee zur Fehlerbekämpfung?

Keiner ne Idee dazu? :( Schade. Die Fehler bestehen nämlich noch immer.
Ist das bei euch allen nicht so? ;)
 
Das mit dem Panorama Foto kann ich nicht bestätigen siehe Foto
 

Anhänge

  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    513,5 KB · Aufrufe: 189
Hmm, cool. Bei mir sieht das ungefähr so aus :(
Hab auch keine Idee warum das bei mir so ist, auf der Stock war auch alles gut.
Benutzt du die normale Kamera mit Panorama?
Achja, die Couch ist normalerweise Knallrot. ^^
 

Anhänge

  • DSC_0031.JPG
    DSC_0031.JPG
    329,8 KB · Aufrufe: 198
Ja mit der Stock Kamera gemacht im Panorama Modus
 
Derbe strange-.- . Will auch normale Panorama Fotos machen können. Und mit dem Grafikfehler, hast du da ne Idee oder soll ich da am Besten mal 1,2 Screenshots von machen?
 
Hast du den Fehler mit einen anderen Kernel oder Rom auch?
 
Nein, mit einer anderen Rom nicht. Und anfangs ging es auch mit der Rom, bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaub das war nachdem ich die Nightkernel geflasht hab, hab jetzt aber die DooMKerneL oder so auch nicht mehr ausprobiert, wegen den Reboots :(
Aber ich probiers morgen mal. ;)
 
Hab jetzt seit ner knappen Stunde die xarc-ics Kernel drauf, noch alles gut und die Grafikfehler sind behoben. :)
Aber ich raff das mit dem Panorama nicht, wie kann da einfach das Rot fehlen? :O
Ich verstehs nicht. -.-
 
Du hattest ArcNight Kernel oder einen anderen?
 
Ja, genau. Hatte ich drauf.
 
Finde ich jetzt komisch da ich auch den ArcNight kernel benütze und den Fehler nicht habe.
 
Haha, hab grad den v05 von DooMLorD geflasht, da geht Panorama ganz normal.^^
Kann es sein das durch eine bestimmte Kernel, jetzt speziell die xarc Kernel, dazu führen kann das das Netz öfters mal abreißt oder man zwar ein "H" oben hat, aber trotzdem keine Verbindung aufgebaut werden kann?
 
Gute Neuigkeiten.
Das Update das heute raus kommt basiert auf Stock ROM 4.1.B.0.431

Man muss jetzt dann etwas aufpassen das man einen kompatiblen Kernel benützt.
DoomKernel und ArcNight Kernel sind nicht auf 4.1.B.0.431 kompatibel
 
Ok, also am besten die Stock Kernel nehmen ne?
Ich raste schon wieder aus, aus heiterem Himmel ist jetzt wieder das Grafikproblem da und die Panorama Aufnahme spackt auch wieder rum. -.- Hoffentlich reißt das neue Update was^^. Sonst muss ich mir mal was neues suchen. ;) Obwohl die Rom sonst echt derbe geil ist.:) Sonst ne andere Romempfehlung parat Slimmer2? ^^
 
Da ich nur MIUI benütze kann ich weniger was zu anderen ROMs sagen
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.371
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.222
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.052
xy150
X
Zurück
Oben Unten