[ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4

Ok. MIUI gefiel mir bis jetzt auch immer am besten. Aber die paar Dinger gehen mir echt aufen Sack. :( Hast du ne Idee woran das mit dem Netzabriss und dem nicht vorhanden Internet liegen kann(trotz H oben und den beiden Ladepfeilen)? Und ja, bein anderen Roms oder so hab ich das Problem nicht gehabt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vll verbessert sich das mit dem neuen update
 
Wäre auf jedenfall geil. Denn ich würde ungern die Rom wechseln wollen. ;)
 
Welche Kernel hast du jetzt bei der aktuellen Version drauf? :)
Lad mir die gerade. ^^
 
Vor ein Paar Minuten hab ich die angepasste ROM fürs ARC hochgeladen.
Es sind jetzt mehr Sony Apps drinnen.
zb. TrackID, PlayNow, LiveWare,..
 
  • Danke
Reaktionen: Hoshidude
Stocktastertur ist doch schonmal echt gut.:)
Du meintest ja das die DooMKerneL und die ArcKnight nicht mehr funtionieren oder?
 
aber leider nur die Chinesische und Japan Stock Tastertur.

Ob die Kernel gehen, weis ich nicht. Hab den ArcNight mal mit der Stock .431 getestet Phone App stürtzte dauernd ab. Vielleicht gehen die ja bei der MIUI
 
Achso, ok. Schade. Ich probiere die gleich mal mit der Stock Kernel aus. :)
 
Hab schon mehrere Fehler entdeckt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

ArcNight Kernel geht nur alle StockApps sind weg
 
Hmm nicht gut. Hab die jetzt drauf und stell grad alles wieder her, beurteilen kann ich das denn erst demnächst. Hab die Stock Kernel drauf.
 
Ich raste glaub ich solangsam mal richtig aus. :( Immer noch alle Fehler, auch mit der Stock Kernel die Grafik Fehler und die Panorama Fehler, ich könnt echt heulen.^^ Und mein Netz reißt immer noch ewig ab, bin ich echt der Einzige der die Fehler hat? :O
 
welche Baseband hast du?
 
Das 56, hab das glaub ich auch schon immer gehabt.
Kann das daran liegen?
 
Es gibt mittlerweile BB 72
 
Vielleicht ne doofe Frage, aber was genau macht das Baseband? ;) ist höher besser oder stabiler? Hab da noch nicht so 100% überall den Durchblick.;)
 
Soweit ich weis beinhaltet Baseband die Treiber von den WIFI GMS UMTS,... -Modul
 
Hmm, ok.:) Per Flashtool flashen oder?
 
ja. kann sein das man danach die ROM nochmal flashen muss
 
ok, danke. ich probiers gleich mal, wenn ich das baseband irgendwo geladen bekomme.:) Deine Links in dem anderen Post sind ja leider alle down. ;) Achja, Flashtool muss ich mir ja erst nochmal laden.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.373
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.227
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.055
xy150
X
Zurück
Oben Unten