[ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4

bekommt ihr ein OTA angeboten?
 
Habs angeboten bekommen und über die updater APP installiert und jetzt hab ich eine bootloop. Klasse jetzt hab ich das erste mal vor einem update kein backup gemacht und dann das...... :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hmm, bekomms auch angeboten, wenn ich das jetzt aber grad von nexoman hier hör...
Ich probiers gleich mal, mach aber ein Nandroid Backup vorher.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Probiert mit und ohne Full Wipe, beide male nen Bootloop gehabt. :(
 
die Fullversion hab ich schon hochgeladen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

das mit Bootloop ist anscheinend ein allgemeines Problem beim OTA da die Leute anderer Geräte auch über dieses Problem berichten
 
Geladen, Full Wipe gemacht und per Recovery installiert und trotzdem nen Bootloop...
Hat die schon einer laufen?
 
Ich würde es gerne testen, aber immer noch in Reparatur.
Hast schon versucht die 2.8.24 zu flashen und dann mit der Fullversion auf 2.8.31 zu flashen
 
Jepp, die Fullversion ist ja die die du geuploadet hast ne? Hab das mit rüberflashen, mit Full Wipe und mit erst die Vorgängerversion und denn die neue Fullversion rüber, aber leider überall der selbe Bootloop.
 
Versuch mal direkt die ARC S Version zu flashen.
Wenn das auch nicht geht liegt es an der ROM selbst
 
Klappt auch nicht, genau das selbe. :(
 
anderen Kernel getestet?
Advanced Stock .587
 
Nee noch nicht, kann ich morgen mal probieren.
Hab noch die Arc Night Joker Edition laufen.;)
Hab auch aufs Baseband 77 geupdatet.
 
Kernel wechseln wird auch keine Besserung bringen.
Bei MIUI Germany wird gerade an einen Fix gearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoshidude
Gefixte Versionen sind oben
 
Ich teste mal drauf los, vielleicht geht denn ja auch ein OTA. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

OTA nicht verfügbar und leider immer noch den Bootloop. :(
 
Dann werde ich wohl die Version wieder vom Netz nehmen.
Bringt ja nichts wenn sie nicht geht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

@Hoshidude ich lad schnell eine andere Hoch evtl geht die würdest du die testen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:


Würde die wer testen ob die ohne Bootloop ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich probiers mal eben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Naja, leider wieder ein Bootloop. Ich probiers jetzt mittlerweile auch immer mit nem Full Wipe.
Oder mach ich das jetzt immer falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2
Hmm dann wird es diese Woche wohl ausbleiben das Update ohne Fehler.
Laut MIUI Germany wurde es gefixt, schaut aber wohl nicht so aus
 
Naja, kann man wohl nix machen, aber danke für deine Mühen, obwohl dein Handy in Reparatur ist.
 
Hab auch jetzt ein Ersatzgerät das alles andere ist als gut, aber als Ersatz fast ausreichend.
163MB Userspeicher ist einfach zu wenig wenn das System davon schon knapp 100mb in anspruch nimmt
 
Ja das stimmt wohl. Auch auf die Gefahr hin das ich das schon mal gefragt hatte, was war denn mit deinem Arc passiert?
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
Zurück
Oben Unten