[ROM][AROMA][14DEZ][4.1.2][XXLSC]CRASH ROM [En Linea]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drücke mal die Home-Taste und wähle den Launcher "Startbildschirm". Nur da funktioniert das Widget mit den Kreisen.
 
perog schrieb:
Drücke mal die Home-Taste und wähle den Launcher "Startbildschirm". Nur da funktioniert das Widget mit den Kreisen.


Hallo

Ich hab alle starbildschirme versucht kommt jedesmal dieselbe meldung...

Gruss Marcus
 
Also ich habe den Nova, TouchWiz und diesen "Startbildschirm" als launcher zur Auswahl. Bei Nova und TouchWiz klappt es auch nicht. Ich habe die DPI auf 320 gelassen. Diesen DPImod nutze ich nicht. Vieleicht liegt es daran.
 
Moin moin,
erste Seite aktualisiert!!! JB Version von Crash. Und er hat eine Nachricht an die Note1 User.


TIME TO SAY GOOD BYE

Good morning ladies and gentlemen, today I will release the stock Jelly Bean with everything working. I was able to finish it today.

I will also like to let you know that some of my team members such as Scamus no longer have note 1.
Followed by me, this is because I will receive my Samsung Galaxy Note II on Wednesday of the next week, and so the rest of my team...

As I mentioned before, my Note 1 will remain in my family with my 16 year old son.

I would continue cooking on both devices, but humanly it is not possible for me, as you know I have a family, work and bills to attend.

This hobby is a passion for me but if it takes a lot of my time in a single device, imagine my problems if I keep cooking for both of them.

Even though my wife is very supportive, in this case she clearly told me: “2 kitchens, no way!!!”

Due to the latter, I have to tell you that the ROM I am releasing tomorrow will be my last ROM for Note 1. It is not modified but it is completely working and very fluid. My team members Ferwalnante and jaraya13 are testing it with awesome results!

From my side, it has been a great pleasure to have shared my ROMs with you, and to the ones that are moving to Note 2, you’ll be more than welcome to my ROM thread, I will be looking forward to see you there.

And when you need help that is within my scope, with great pleasure I will be willing to help you all.

Greetings from your friend,

Crash
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Reddy und hara74
Servus,

Crash hat noch ein Weihnachtsgeschenk für uns. Er hat doch noch was für unser Note gekocht:thumbsup:.


Here's the new ROM ROM [AROMA][14-DIC][4.1.2][XXLSC]CRASH ROM [En Linea] - HTCMania XXLSC

Download link click here or here


BASE XXLSC
KERNEL PHILZ
MODEM DE LA BASE

-Deodex
-ZIpaling
-Busybox
-VPN Support
-EXT4 Tweak
-GPU 2D tweak
-Init.d Tweaks
-Tweak para 3g mejor señal y desempeño
-Herramientas al Settings (Fastdormancy, CPU SPy, Working CPU, CSC)
-Modo tinta (Gracias a Robbie)
-Grabación de llamada (call recording
-Mod MMS no conversion
-Menu de restauración (4 way reboot)
-Acid Mod (SUper mod for Audio)
-Smart rotation
-Smart stay

Instalation method :

Put the Rom in your internad memory

go to Recovery and do a full wipe

-Wipe Data
-Wipe Cache
-Wipe Dalvik
- install rom

Enjoy...

I can tell that is verry smoth and more battery friendly that other JB

Good Luck

Wünsche euch allen frohe Weihnachten:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Moin moin,
vielen dank an perog für den Hinweis!

Auf XDA ist immernoch die alte Version vorhanden. Erst auf der spanischen Homepage von Crash auch seine ROM presentiert ist die neue mit dem Datum 14 Dezember zu finden. Warum er es noch nicht auf XDA gepostet weis ich nicht. Der Changelog ist von dort übernommen und darf etwas spanisch klingen:tongue: Sobald diese auf XDA erstellt wird ändere ich es um. Aber die Kernbotschaft kann man heraus lesen auch ohne spanisch zu können.

So viel spass beim eventuellen flashen dieser ROM und weiterhin frohe Weihnachten!
Somit erste Seite up2date.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, pakino und perog
Kann man wirklich verstehen. Wenn ihr mal was aus dem spanischen übersetzt braucht, ruhig mich fragen.
No hay problema Muchacho Viper5

Hab mal über den spanischen Thread geschaut. Sind scheinbar zufrieden mit der neuen Version. Gibt nichts zu meckern dort.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future, hara74, Reddy und eine weitere Person
Irgendwie funktionieren die Downloadlinks nicht. Ich geh auf download und werde auf eine Seite weitergeleitet, die offline ist.
 
Moin me1k

in der tat führen beide Links ins leere. Da der Thread imemrnoch nicht auf XDA aktualisiert wurde, bitte ich dich ein wenig geduld zu haben.
Probiere es morgen nochmal bitte.

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag 27.12.2012 von 23:28 Uhr wurde 28.12.2012 um 01:12 Uhr ergänzt:

So geht wieder :love:

Link1
Link2

Die ROM ist 710MB gross!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Tataf, hara74 und eine weitere Person
also ich habe mir mal die neue Crash Rom gegönnt, wie man in der Signatur erkennen kann direkt auf die SD Karte :D

geflashed mit full wipe, mehr geht ja eh net mit dem Dualboot System ;), keinerlei Probleme

im Aroma noch dies und das angewählt, hier ist es so anhaken was man installiert haben möchte,
aber die Auswahl ist auch net wirklich sehr groß

dann geflashed und gleich nochmal Dualboot Kernel und Modem hinterher geschoben,
hat alles problemlos funktioniert,

nach dem booten mit TB meine Apps restored,
im system/app Ordner diverse Dinge gelöscht,
ebenso im data/app Ordner nen bißchen aufgeräumt

im preload Ordner ist nix drin, d.h. er hat dies komplett weggelassen

der erste Eindruck ist sehr gut,
sehr flüssig, alles spricht direkt an, alles funktioniert soweit

hab mir noch den 23 toggle blue transparent von Ofeliax https://www.dropbox.com/s/ig472z3ahuxvcjp/darboc_full_trans_blue_newButtons3_LSC.zip gegönnt

alles in allem wieder eine sehr gute Rom von Crash :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Cpt. Future, MichelFell und eine weitere Person
nach nem halben Tag auf dieser Rom, kann ich nur jedem empfehlen diese mal zu testen,
ist es auf jeden Fall wert :thumbup:

hier mal nen paar Screenshots

2012-12-28-20-40-50[1].png2012-12-28-20-40-30[1].png

2012-12-28-20-40-06[1].pngScreenshot_2012-12-28-20-39-22[1].png
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future, testy66, Malzbier und 2 andere
Moin, auch diesen Thread bitte closen, da chrash mittlerweile fürs Note2 kocht!

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.036
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten