[ROM]Atomic Custom ROM

Bald kommt v5:

V5 (FIXES AND MODS, POSSIBLE BETTER BATTERY) . POSSIBLE BETTER BATTERY LIFE
BETTER SLEEP MODE
VIDEO/AUDIO FIXES

ICS ANIMATIONS (most visible with adw launcher)

UPDATED CONTACTS & DIALLER
MODDED
CM7 MMS APP

BETTER VISIBILITY OF STATUS BAR WIDGETS

CARRIER NAME FIX FOR GIFFGAFF
UPDATED ALL APPS
FIXED MUSIC SKIPPING

Edit: wer die neue Version testen möchte: http://minus.com/moQMcgQs8#1
Keine Addons/Themes verwenden, die müssen erst upgedatet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry konnte mich erst heute melden ... komischerweise war alles nach der Aktion noch da :confused:, und mit ext2 funzt das nun ;) aber wenn eh bald die v5 kommt schaun mer mal.

Haste die schon getestet @ muhahaha?

Gesendet von meinem XoOm via Tapatalk
 
Na da bin ich mal heiß drauf :scared:
 
Noch nicht. Die server sind ziemlich überlastet, keine lust das mit 15 KB/s zu downloaden...

@Senti: cool dass es geklappt hat! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Senti06
Hab jetzt v5. Läuft flüssiger als v4, zur akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Optisch hat sich nicht viel verändert, das Statusbarwidget ist aber besser sichtbar. Booten geht imho auch schneller.
Ansonsten halt viele Bugfixes..
Ich empfehle jedem das Update zu installieren. Apps und SMS sichern, man braucht leider einen Fullwipe! :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX und Senti06
Kann man nachträglich das Battery-Saver-Kernel AddOn installieren oder ist dies nur für v.4 ?

Ps: Hast du vlt eine Liste mit den Bugfixes?

Mfg,
RaTToX
 
Bitte keine addons installieren, auch den neuen kernel nicht.

Nein, ich seh auch nur das was beim Originalthread angegeben ist ;)
 
Hier ein Fix für Kamera (FC bei videos mit 640x400px) und ein Problem bei der Soundaufnahme: cam-&-voice-record - Minus (= flashbare .zip)
 
@muhahahaah

Jo, weißt du zufällig wie dieser Batterysave Kernel funktioniert? Wahrscheinlich so änlich wie der UV(undervolt)/AV Kernel von BurgerZ...muss ich mal mit CM7 ausprobiern! :)
 
Nein, keine Ahnung :rolleyes:
 
Ist die V.5 jetzt eigentlich ein "Update" ? Oder ist das die neue Final, bzw. wird es V.5. als Final geben? Weiß jemand genaueres?
 
v5 ist halt die "momentane Final", vorher war v4 laut tillaz die Final^^
Ich weiß nicht ob es eine v6 geben wird.. Allerdings lädt tillaz gerade Logic Mod hoch. Logic Mod soll bessere Akkulaufzeit als Atomic, Dolby Digital und Signalboost haben, allerdings ist es schlechter für Gaming geeignet als Atomic.. Keine Ahnung ob das der direkte Nachfolger von Atomic ist.

Edit: Es WIRD eine atomic v6 geben. Logicmod ist jetzt up, siehe originalthread. Morgen kommt atomic v6! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tillaz hat ja momentan viel zu tun.,,
Er wird ja auch das Cyanogenmod9 vom Skate fürs Blade kompilen! (-> ColdFusion CM9)

Edit: Hier die v6

  • BETTER BATTERY LIFE
  • BETTER SLEEP MODE
  • VIDEO/AUDIO FIXES
  • ICS ANIMATIONS
  • UPDATED CONTACTS & DIALLERMODDED
  • CM7 MMS APP
  • BETTER VISIBILITY OF STATUS BAR WIDGETS
  • CARRIER NAME FIX FOR GIFFGAFF
  • UPDATED ALL APPS
  • FIXED MUSIC SKIPPING
  • CAMERA FIXED
  • VOICE RECODER FIXCONTACTS JOIN FIX
  • LONG HOLD & SLIDE STATUS BAR AJUSTS BRIGHTNESS
  • CHANGEORDER OF POWER WIDGETS
  • SELECT YOUR OWN POWER WIDGETS
  • PROXIMITY CALIBRATION SETTINGS
  • BATTERY BAR SETTINGS
  • USB CHARGE SETTINGS
  • ATOMIC-MOD SETTINGS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Sehr schön, werde die Version 6 gleich mal bei gelegenheit nehmen! :drool:

EDIT // MD5 schon vorhanden?
 
EDIT // MD5 schon vorhanden?[/QUOTE]

Glaube noch nicht...aber bei ROM's ist das eh ziemlich egal, heikel ist das nur bei TPT's...
 
Habe es gerad mal installiert;

Am Anfang hatte ich das Problem das ich mich nur beim Google Konto anmelden und registrieren konnte, kein üersrpingen möglich! (Kriege am Anfang keine Verbindung aufgebaut).

Der Google-Prozess ist dann abgestürzt. Nach dem Neustart des Prozesses konnte ich das ganze erstmal umgehen ;)


Aber die V.6 hat nicht mehr den GO Launcher, müsste der ADWLauncher sein, oder?
 
@XMasterNinni: Verwechsel mal nicht tillaz mit tilal6991 ;)

@RaTToX: Ja, dürfte der ADW Launcher sein, bei dem sieht mal die ICS-Animationen besser. :)
 
Hab sofort wieder den GO Launcher drauf gemacht, finde den anderen persönlich nicht so schön. Mein Handy ist vorhin auch das erste mal abgestürzt, k.a. Warum
 
RaTToX schrieb:
Habe es gerad mal installiert;

Am Anfang hatte ich das Problem das ich mich nur beim Google Konto anmelden und registrieren konnte, kein üersrpingen möglich! (Kriege am Anfang keine Verbindung aufgebaut).

Der Google-Prozess ist dann abgestürzt. Nach dem Neustart des Prozesses konnte ich das ganze erstmal umgehen ;)


Aber die V.6 hat nicht mehr den GO Launcher, müsste der ADWLauncher sein, oder?


das gleiche problem hatte ich auch ging dann aber auch nach nem neustart , aber alles in allem gefällt mir das ding persöhnlich nicht so gut , ist aber geschmacksache , ich finde es trotzdem einfach nur geil was die jungs da so leisten :thumbsup:
 
Hatte auch das Problem das ich mich nicht am Google Konto anmelden kann, Fehlermeldung: Es kann keine stabile Datenverbindung hergestelt werden.
Ebenfalls habe ich keine Zugriff auf den Market(Gogglekonto über wlan geht) und Internet geht nur sehr schleppend.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.753
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten