[ROM]Atomic Custom ROM

Nach nem neustart oder Absturz des "Google Konto einrichten" konnte man diesen schritt erstmal überspringen. Am besten kann man das über WLAN machen.
 
Also ich finde den ADW Launcher gar nicht so schlimm, dafür sieht man die ICS animationen besser. Ist natürlich geschmacksache :)
Toll ist, dass v6 nur mehr ca 140 mb groß ist, dann passts ohne rumwerkeln ins 150 mb system tpt :D
 
muhahahaah schrieb:
Also ich finde den ADW Launcher gar nicht so schlimm, dafür sieht man die ICS animationen besser. Ist natürlich geschmacksache :)
Toll ist, dass v6 nur mehr ca 140 mb groß ist, dann passts ohne rumwerkeln ins 150 mb system tpt :D

Das mit dem Launcher ist Geschmackssache. Ich hab mich schon in den GOLauncher reingefuchst :scared:

Aber ICS Animationen brauch ich nicht, dann mach ich mir lieber CM9 drauf ^^

Nein; Ich bleibe erstmal bei Atomic :flapper:
 
Die neuste Rom LOGIC-MOD-v.1 ist aber auch nicht schlecht :smile:
 
Bessere Akkulaufzeit, aber schlechtere Gamingperformance...
 
Für mich sind die Akkulaufzeiten wichtiger
Spiele sind nicht mein Ding
 
Jedem das Seine...:)
 
So sollte es auch sein :cool2:
Kannst Du was über CM7: Ice Armor II. sagen :sad:
 
Hallo
So schaut es aus: IceArmor ll Speicherverwaltung

screenshot-1329598213587_www.kepfeltoltes.hu_.png


Ich kann wärmstens empfehlen!
Schnell,schön,flüssig,Link2SD,sehr viele Einstellmöglichkeiten,usw.

Grüße aus Österreich
 
IceArmor Sperrbildschirm

418107_336033869773724_100001013422703_959817_1896688791_n_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
 
Schaut recht gut aus! (zumindest vom design her)
Wie ich sehe passt IceArmor in ein 150Mb system tpt?
 
Hmm, habe gerade festgestellt das mein GPS mit der atomic v.6 irgdntwie nicht mehr funktioniert. Ausserdem habe ich kein Guthaben mehr. Besteht darin irgenteine Verbindung? Handy habe ich mehrmals neu gestartet
 
muhahahaah schrieb:
Schaut recht gut aus! (zumindest vom design her)
Wie ich sehe passt IceArmor in ein 150Mb system tpt?

Ja,richtig! Es ist eine Lite-Version.
Es funktioniert auch alles einwandfrei.
Diese Woche kommt eine neue Rom von IceArmor.
IceArmor lll. Ich finde es großartig.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: muhahahaah
wtf? es gibt schon eine neue Version, heute rausgekommen. Da komm ich gar nicht mehr nach mit downloaden und testen :D
R7 nennt sich das ganze. hier der changelog:
R7 (FIXES AND MODS, NEW WALLPAPER )
.
FIXED SETUP WIZARD
FIXED CALL LOG ICONS
ADDED CPU SETTINGS
ADDED DEFAULT WALLPAPER
ATOMIC-MOD WALLPAPERS
NO WALLPAPER OPTION
UPDATE ALL APPS
UPDATED HOSTS FILE
REMOVED USB CHARGING TOGGLE
REMOVED CAMCORDER ICON
STOCK ICS KEYBOARD
Achtung, wieder Fullwipe benötigt. Bei v6 hatten einige Probleme mit Titanium-Backup, dies sollte nun gefixt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde die Version 7 morgen Abend mal ausprobieren. Falls es in der zeit schon Testberichte geben sollte wäre ich auf jedenfalls interessiert.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, habe gerade festgestellt das mein GPS mit der atomic v.6 irgdntwie nicht mehr funktioniert. Ausserdem habe ich kein Guthaben mehr. Besteht darin irgenteine Verbindung? Handy habe ich mehrmals neu gestartet

Ja, das hat einen Zusammenhang. Die App muss ja die Kartendaten aus dem Netz ziehen, die sind (normalerweise) nicht auf der SD.

R7 kann ich leider noch nicht testen, muss sie mir noch mal runterladen..
 
So, mal alles fertig eingerichtet ;)
Die neue Version kommt wieder mit dem GO Launcher und überzeugt schon mal mit einem schönen AtomicMod wallpaper :)
Das Rom passt perfekt ins 150 MB System TPT (2mb cache reichen).

Was gleich auffällt, ist dass die Stock ICS Tastatur verwendet wird, also kein "caps lock" mehr. Ausserdem gibt es keine Bugs mehr beim startassistenten.

Unter AtomicMod-Settings gibt es jetzt einen Punkt "CPU Settings", der nichts anderes als NoFrillsCPU ist. Die app gibts daher nicht mehr im app drawer. Dort ist es berhaupt etwas aufgeräumter als bei vorgängerversionen.
Wie gewohnt laufen System und UI flüssig. Standarteinstellung für CPU-Taktung ist 245 bis 787MHz, smartassv2, i/o scheduler sio.

Beim restoren mit TB gabs auch keine Probleme im Gegensatz zu vorher.
Dateimanager ist leider immer noch keiner drauf, nur AndroZip, mir persönlich gefällt der nicht.

Akkulaufzeit scheint ganz passabel, muss noch ausgiebiger getestet werden.

Im großen und ganzen.... Bis jetzt bestes Update imho!!! :D

Edit: Changelog + Screenshots zum 1. Beitrag hinzugefügt!

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: creedence
Hallo liebes Forum ich bin entweder zu blöd oder was weiß ich .
Nach der (AtOmIc-v4) Installation, Fährt das medion hoch bis ich mich bei meinen Google Konto anmelden muss.
Nach Namen und PW Eingabe kommt die Meldung das keine Daten -verbindung besteht und sonst geht nix was mache ich nur falsch ?
ich habe die ganze Nacht Forum gelesen und es immer wieder versucht


was ich gemacht habe ..
1. ClockworkMod-Recovery geflasht und gerootet./Android_2.3.5
2."wipe data/factory reset", dann auf "wipe cache" und dann "wipe dalvik cache"."install zip from sd"
3.AtOmIc-v4 auf sd karte :MD5: 14580ab69991c2efb723ea2c7ceb1eb8


4.
Batterysave Kernel Add-On: Download Link geht nicht

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

megadau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich empfehle dir dei V.7 zu flashen. Dort kannst du den Vorgang bei der G-Konto Anmeldung überspringen. Bei mir hat es nur jedesmal mit einer WLAN Verbindung geklappt.

Mit WLAN sollte es also gehen!

Mfg, Rattox
 
RaTToX schrieb:
Moin,

ich empfehle dir dei V.7 zu flashen. Dort kannst du den Vorgang bei der G-Konto Anmeldung überspringen. Bei mir hat es nur jedesmal mit einer WLAN Verbindung geklappt.

Mit WLAN sollte es also gehen!

Mfg, Rattox

Hmm danke Rattox aber ich frage mich was habe ich falsch gemacht bei der
Installation von V.4 . geht nur bis zur G.Konto anmeldung ?
Keine Wlan-verbindung & keine Daten-verbindung über GSM ...

und woher bekomme ich den Batterysave Kernel Add-On:
oder brauche ich den nicht bei V.7 ??


 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.737
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten