Rom auf externe sd starten PROBLEM!

M

maxix

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich hab ein großes Problem...

Ich wollte eine ICS Rom auf mein s2 spielen
Das war das erste mal das ich eine Rom aufspielen wollte

Ich hab die zip Datei runtergeladen und auf die externe sd gespeichert
Dann den wipe data/factory reset gestartet
Nun wollte ich die neue Rom installieren
Als ich dann die externe sd öffnen wollte, um die zip Datei zu öffnen, hab ich gesehen, dass sich die externe sd nicht öffnen lässt.

Jetzt habe keine Ahnung wie ich jetzt weiter machen soll

Gibt es eine Möglichkeit den pc über odin zu verbinden um die Rom auf die interne sd zu ziehen?
Oder überhaupt eine Möglichkeit wieder das Handy richtig zu starten?
Ich bin total verzweifelt! :( Hilfe!!!!!
 
Hi,

in jeder Anleitung steht drin das du die zip auf die interne SD speichern sollst. Zudem wird überall darauf hingewiesen ein komplettes Nandroid Backup zu machen, im Prinzip solltest du das einfach restoren und dann die zip Datei auf den richtigen Speicher ziehen ;)

Ansonsten, gibts nicht die Option "Install zip von external blabla". Klappt zumindentens bei mir :)

Gruß

Andi

Ps. Ich glaub ich stand grad aufm Schlauch, was passiert den wenn du das Handy einfach rebootest?? Müsstest ja eigendlich auf dein "normales" System zugreifen können, wobei halt alle Daten gelöscht sind (Werkeinstellungen) - und dort kannst du die zip Datei ja auf die interne kopieren O_O
 
Jaaaaaa.... Wenn ich Idiot die Backup Datei nicht auch auf die externe sd geschoben.... :/

Ne bei mir gibt es da leider keine von externe sd...


Ja das habe ich mir auch gedacht, dass das normale System gestartet wird
Bei mir kommt die boot Animation und nach einiger Zeit stürzt es ab und es geht von vorne los...
 
Restore from external sd ?

Und was meinst du mit bei dir gibts keine externe? Bei mir sind beide vorhanden (ich hab sowohl auf der internen als auch auf der externen verschiedene Backups, kein Problem).
 
ja aber bei mir leider nicht :/

Ich bin hier echt schon total am verzweifeln...
 
gelöst *_____*

Ich kann über USB mass storage device auf die Daten zugreifen *____________*

Danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten