[ROM][AUG 07][Team Nocturnal] SinLessROM GPe v8.3.0 | Google Play Edition | 4.4.4

Soulminer schrieb:
Genau so schauts aus. Fast nach jedem Neustart habe ich zwei Uhren in der Statusleiste :biggrin:
Hab die TN-Version.
Fazit: TN-Version und Gravity Box !FAIL!
Naja, Probieren geht über studieren.
Hast du TN und Gravitybox? Wenn ja darfst du die Einstellungen der Uhr in der Gravity nicht nutzen, da du die Einstellungen mit TN hast. Also wenn du gravity Box nutzen willst , nehme die Art Version. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
So ist das :)
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
ist OTA-Update unterstützt?
 
Soweit ich weiß nicht, nein
 
Hallo an alle, hab die Rom jetzt drauf und läuft super rund, nur ein Problem hab ich, wie kann ich die Themes installieren? Die apk habe ich installiert aber der HKThemeManager erkennt die nicht und Menü hab ich in dem Manager nicht. Da steht unten nur Apply und das wars?????? Wäre schön, wenn einer helfen könnte.

edit.// Das mit dem Theme hab ich zwar jetzt hinbekommen, aber nach dem Neustart hängt das Handy jetzt beim SinlessRom Bildschirm wo sich unten die Punkte bewegen :-(

HAT SICH ERLEDIGT, HAB ERST MAL EINEN ANDERE ROM GENOMMEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das trotzdem zu klären: Das Menü im Theme-Manager siehst du nicht, da die ROM das Dreipunkt-Menü ausblendet. Um dahin zu gelangen musst du entweder einen Custom Kernel flashen (mit Logo2Menu, z.B. ElementalX 15.1) oder über die Gravity Box Pie-Steuerung aktivieren, dann hast du den Menü-Button ja im Pie integriert.

Dann musst du in den Theme-Manager-Einstellungen unter "Search Options" "Search for CM Themes" aktivieren. Danach im Startbildschirm nochmal auf Menü und dann auf refresh gehen, dann müsste es dir das Theme anzeigen - sofern es ein CM10 Theme ist!! CM11 Themes kannst du damit weder anzeigen lassen noch installieren.

Nachdem erfolgreichen Anwenden eines Themes lässt du nicht die App das One neu starten, sondern führst selbst einen Hot Reboot durch - ganz wichtig KEINEN vollständigen Neustart, dann hängt sich das Gerät auch nicht auf!

Ich hoffe das hilft den nächsten mit dem Problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Hi, hab die Rom jetzt auch am laufen, aber ohne Custom Kernel. CW Themen wurde sofort gefunden. Mit der Premium APP XposedGelSetting konnte ich auch die Icons nach meinen Wünschen ändern. Danke für Deine Hilfe!!!

Edit:// CW11 Theme hat die APP bei mir sofort angezeigt. Hab das Cobalt Blue Theme jetzt am laufen. Geht also! Auf Wunsch mach ich Screenshot.

93a5308232fb74c7b71ca8cbb7df113f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen :)

Gut zu wissen, welche Themes noch funktionieren. Ich habe auch Mianogen (L) CM11 am laufen - sobald die Themes auf den neuen Theme Engine geupdatet worden sind, klappt es mit dem HK Theme Manager allerdings nicht mehr... Und die Anzahl an nicht-kompatiblen Themes nimmt in letzter Zeit immer mehr zu :(
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Ich habe irgendwie das Gefühl der Empfang ist hier schlechter als bei z.b Eragon Rom?! Ist euch schon ähnliches aufgefallen ?
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Nein ist mir auch schon ausgefallen. Dachte es liegt am Provider, aber mein Sohn, gleicher Provider hat das Problem nicht. Mir ist das aufgefallen bei WhatsApp. Nachrichten brauchen ewig bis versendet werden. Das war vorher nicht so :-(
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Mir ist es durch starken Akkudrain aufgefallen.Auf der Arbeit habe ich schon immer schlechten Empfang, aber mit der Rom zieht es soviel Akku das ich kaum über den Tag komme. Zuhause guter Empfang ist alles ok:rolleyes:
 
Das hatte ich bei den letzten Builds auch öfters, allerdings nicht nur bei der SinLessROM. Habe schon diverse andere GPE- und auch AOSP-ROMs ausprobiert, die schenken sich da alle nix! Im Moment kann ich mich mit der 8.3.0 allerdings nicht beschweren, Empfang ist super, Akkulaufzeit auf dem gleichen Niveau wie Sense.

Akkulaufzeit liegt natürlich auch an der jeweiligen Nutzung, daher hier mal (grob) meine Einstellungen: Sync aus, Standort aus, Google Now deaktiviert, Helligkeit auf manuell, Push nur von Whatsapp, Wetter-Aktualisierungsintervall auf 2h. Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Akkuverbrauch mit verschiedenen Themes unterschiedlich hoch ist - mit dem MateriYolo dieser aber identisch mit "mit-ohne-Theme" :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg und shamanous
Kein Vibrieren und kein Klingelton mehr bei der Rom :-( werd sie wohl wieder runter schmeißen
 
eifelzwerg schrieb:
Kein Vibrieren und kein Klingelton mehr bei der Rom :-( werd sie wohl wieder runter schmeißen
Das liegt mit sicherlich nicht an der Rom, da hast du irgendwas verstellt.....;)
 
Mit dem 68er Kangaroo und dem MateriYo10 design ist die Rom einfach der Hamma.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Ich bin mal gespannt, ob Jaydee nächste Woche direkt nach dem Erscheinen von Lollipop fürs One M7 die SinLessROM aktualisiert!? :)
 
Da er auf XDA ja sehr aktiv ist, denke ich es wird kommen.Bei 4.4.4 war er einer der ersten der aktualisierte ;)
 
Mit welchem Mod wäre es denn möglich auf dieser Rom die horizontal eqs einzustellen?
 
Heute soll GPE Lollipop kommen. Jaydee wird wohl das Update die nächsten Tage bringen ;)
 
Guten Abend,

nachdem ich nun verschiedene Roms ausprobierte bin ich bei SinLess hängengeblieben. MMn mit einer der besten AOKP/AOSP Rom. Vom Sam kommend hatte ich in den Einstellungen mehr Möglichkeiten als beim HTC.

Ich habe nun ein Problem mit Xposed, bzw. mit Gravity und dem HKTheme Manager.
Um es gleich zu sagen nichts ging. Nur Xposed ließ sich "installieren" und das war es. Gravity sowie HKTheme verweigerten ihren "Dienst". Kann mir jemand bitte einen Tip, Ratschlag oder Hinweiss geben wie ich das zum laufen bekomme. Vielen Dank im vorraus.

Noch eine Frage zum Kernel ElementalX. Wurde installiert finde aber nichts zum einstellen. Muß ich nun jedesmal um etwas einzustellen den Kernel neu flashen???

ahoi
 

Ähnliche Themen

G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.614
HTC-Padex
H
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.423
Blaze1984
Blaze1984
G00fY
Antworten
112
Aufrufe
29.274
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten