1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][AUG 22] Bulletproof 0.6

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von Neoby, 16.08.2011.

  1. Neoby, 16.08.2011 #1
    Neoby

    Neoby Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    wollte euch mal meinen neusten Favorit näher bringen.

    Hier der Link zu XDA
    [ROM][AUG 16][2.3.4] Bulletproof 0.2.2 » CRT Options - xda-developers

    Läuft super smooth, und hatte bisher noch keine Bugs oder Fehler feststellen können =)

    Ein super feature ist der Zusatz-Menüpunkt "Tweaks" wo man einige nette sachen einstellen und ändern kann :)

    Den Download gibts bei XDA oder im Rom Manager =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
  2. Suspiria, 16.08.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Schaut gut aus, aber ich wechsel jetzt glaub ich nich mehr. Bin mit dem VS super zufrieden.
     
  3. Neoby, 16.08.2011 #3
    Neoby

    Neoby Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Steckt noch in den Kinderschuhen, aber das was er bisher gemacht hat hat er perfekt gemacht =)
     
  4. Suspiria, 16.08.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Kannst ja mal weiterberichten, wie es sich so entwickelt. Vielleicht überlegs ichs mir dann mal, wenn es im Teenageralter is :smile:
     
  5. Neoby, 16.08.2011 #5
    Neoby

    Neoby Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    xD ich hoffe es hört dann nicht den Biberjunge oder sowas xD

    @ topic: was ich persönlich super finde ist das man das akkubildchen komplett abstellen kann, und dafür ne Text% anzeige anstellen kann die super zur Uhr und allem passt, ich mach nachher mal nen screenie =)
     
  6. Suspiria, 16.08.2011 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Dann kriegt es den Gnadenschuss!

    Jo, hab die Screenshots im XDA Forum gesehen. Sieht schon cool aus. Was mir auch sehr gut gefällt, dass man die recent apps in den Benachrichtigungen ausblenden kann.

    Mach aber trotzdem mal n paar Screenies, so wie du's jetzt eingerichtet hast *neugier*
     
  7. Neoby, 16.08.2011 #7
    Neoby

    Neoby Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Sieht aus wie stock, hatte noch keine Zeit viel zu basteln, und auch keine große lust xD gewöhne mich langsam an sense xD

    edit: hier mal 2 Bilder, hab nurnoch das Theme von Thyrus aus dem Marketz drübergemacht =)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Suspiria bedankt sich.
  8. Suspiria, 16.08.2011 #8
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hm, also das mit der Batterieanzeige sieht schon klasse aus. Aber ich hab ja jetzt auch wieder ne schöne *G*

    Werde jedenfalls mal ein Auge auf das ROM halten.
     
  9. Neoby, 20.08.2011 #9
    Neoby

    Neoby Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    neue Version seit gestern 0.4.1

    ab jetzt kann man den rechten haupotscreenbutton "personalisieren" freu konfigurieren :)

    sehr geiles feature =)
     
  10. mvp_lebron, 20.08.2011 #10
    mvp_lebron

    mvp_lebron Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hi Neoby, hab seit eben die Rom drauf. Ist echt super, aber ich habe ein problem mit der Personalisieren Taste. Wenn ich drauf gehe öffnet sich bei mir der Browser total komisch. Könntest du es bei dir mal testen? Danke
     
  11. Neoby, 20.08.2011 #11
    Neoby

    Neoby Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    was hast du denn eingestellt dafür? weil die "personalisieren" taste kannst du bei der neusten version frei belegen

    => Einstellungen => tweaks => "custom Personalisize Button" (ganz unten)
     
  12. mvp_lebron, 20.08.2011 #12
    mvp_lebron

    mvp_lebron Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    hab noch nix eingestellt war von anfang an wohl so ^^
    danke für den tip,werd ich mal gleich überprüfen.
     
  13. Neoby, 20.08.2011 #13
    Neoby

    Neoby Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    OK dann ist das wohl die "standarteinstellung" nach dem update =)
     
  14. mvp_lebron, 20.08.2011 #14
    mvp_lebron

    mvp_lebron Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    ist übrigens meine allererste rom. hab erst seit paar std. s-off und perma root gemacht ^^ werd aber noch weitere rom`s testen, hast du evtl. noch ne empfehlung?
     
  15. Neoby, 20.08.2011 #15
    Neoby

    Neoby Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Vorher hatte ich InsertCoin und Virtuous als "Gut" befunden

    Revolution als eher nicht (aber ads ist schon viele versionen her, daher lieber nicht zu ernst nehmen :)
     
  16. Spawn78, 24.08.2011 #16
    Spawn78

    Spawn78 Android-Experte

    Beiträge:
    656
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo,

    kann es sein, dass es bei der 0.6 doch noch WLAN-Probs gibt? Denn irgendwie bekomm ich zwar den connect zum WLAN und bekomme auch eine Netzwerkaddy vom Router, aber sobald ich den Browser starte, kommt nix, ebenfalls kann ich mich auch nicht mit den E-Mailkonten connecten.

    Schalte ich WLAN ab, ist alles gut.

    Grüsse
     
  17. Neoby, 26.08.2011 #17
    Neoby

    Neoby Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    mhh hab die 0.6 noch nicht geflasht, da ich urlaub hab und sie im rom manager nicht drin steht xD
     

Diese Seite empfehlen