[ROM] Azure; CyanogenMod 6 (Android 2.2)

Syuss schrieb:
Habe genau das gleiche Problem und habe es mal ins XDA Developer Forum gepostet. Mal sehen ob es demnächst wieder geht.

Ich denke ich habe dir auch eine PM geschickt^^
 
Super_PPK schrieb:
Ich denke ich habe dir auch eine PM geschickt^^

Jop, hab ich gar nicht erst gesehen:rolleyes2:. Habe den Download gerade mit einem Proxy probiert, funktioniert aber leider auch nicht. Bleibt wohl nur abwarten übrig.
 
Syuss schrieb:
Jop, hab ich gar nicht erst gesehen:rolleyes2:. Habe den Download gerade mit einem Proxy probiert, funktioniert aber leider auch nicht. Bleibt wohl nur abwarten übrig.

Hast recht, PS: Habe ich auch schon Probiert, auch ein erfolg :-(
 
Ich hab mir heute gute drei bis vier Stunden den Ar#$% aufgerissen, war mein erstes Mal hehe und hat sogar geklappt .. und nun war alles umsonst weil ich an diesen ROM nicht rankomme, kann echt nicht wahr sein :lol:

Sobald den jmd hat oder irgendwie bekommt bitte auch an mich ne PM, danke! :bored:
 
so, ich hab jetzt ein kleinen (für mich eigentlich einen großen) bug gefunden. ich wollte nach meinem flash ein bluetooth spiel mit einem arbeitskollegen machen, wir konnten uns paaren und haben uns auch gefunden, aber leider wird nie eine verbindung zwischen uns erstellt. hat jemand auch diese problem oder kennt es? gibt es vielleicht auch jemanden der da helfen kann/könnte?

ich: legend mit azure 1.0 / 1.0.1 - dark azure 09/07
arbeitskollege: hero mit villain rom
beide mit froyo
spiel ist sea battle und galaxir

vor meinem flash hatte ich original eclair, da hat es noch funktioniert.

vielleicht hat ja jemand eine idee :confused2:
 
Der Download geht wieder :drool:.
 
Ich habe ein Problem wenn ich das Azure 1.0.1 im rom Manager auswähle und das starte kommt irgendwann hein Androidphone mit einem Roten Fragezeichen und das Handy startet neu! Was mache ich falsch?! ( Mein Schritt: Downgrade 1.31 --> Root ---> Rom instalieren geht nicht)
 
Super_PPK schrieb:
Ich habe ein Problem wenn ich das Azure 1.0.1 im rom Manager auswähle und das starte kommt irgendwann hein Androidphone mit einem Roten Fragezeichen und das Handy startet neu! Was mache ich falsch?! ( Mein Schritt: Downgrade 1.31 --> Root ---> Rom instalieren geht nicht)

Hast du denn auch im Recovery Menü ein Wipe-delete-Cache-Dalvik-Cache- löschen durchgeführt, bevor du das ROM installiert hast?
 
bonsaitw schrieb:
so, ich hab jetzt ein kleinen (für mich eigentlich einen großen) bug gefunden. ich wollte nach meinem flash ein bluetooth spiel mit einem arbeitskollegen machen, wir konnten uns paaren und haben uns auch gefunden, aber leider wird nie eine verbindung zwischen uns erstellt. hat jemand auch diese problem oder kennt es? gibt es vielleicht auch jemanden der da helfen kann/könnte?

ich: legend mit azure 1.0 / 1.0.1 - dark azure 09/07
arbeitskollege: hero mit villain rom
beide mit froyo
spiel ist sea battle und galaxir

vor meinem flash hatte ich original eclair, da hat es noch funktioniert.

vielleicht hat ja jemand eine idee :confused2:

arbeitskollege hat heute nochmal neu geflasht und es funktioniert immernoch nicht. kann also nur am azure rom liegen. kennt jemand das auch?
 
Bei mir läufts.
 
SteveO schrieb:
Hast du denn auch im Recovery Menü ein Wipe-delete-Cache-Dalvik-Cache- löschen durchgeführt, bevor du das ROM installiert hast?

Ja habe ich gemacht, habs dann noch ein zwei mal probiert und dann gings! :biggrin:
 
hey leute,

hab gestern mein legend gerootet und azure cyanogen 6 geflasht.
bin eigtl super glücklich damit, aber irgendwas stimmt da mit der akkuleistung nicht.

ich hab das legend jetzt konfiguriert, googlesync automatisch, netz auf hsdpa / gsm automatisch, display auf 30%, kein live wallpaper.

legend voll aufgeladen und jetzt hab ich nach 55 minuten nur noch 76% akku!

ist euch das nicht aufgefallen?! gibt es bestimmte einstellungen die krass am akku ziehen? laut "akkuverbraucher" ist das display ganz oben, aber als ich noch das original rom drauf hatte, war das display insgesamt heller eingestellt (hatte es auf auto) und da hat der akku bei normalem benutzen schon 1,5 tage gehalten, trotz ständiger internetverbindung, googlesync und wetter-sync! hatte damals sogar noch deutlich mehr widgets, hab bislang auch kaum apps installiert (nur my backup pro, launcherpro und nen file explorer).

ich kann mir das irgendwie nicht erklären...
 
Hi Sponge Rob,

das ist komisch. Bei mir hält der Akku gut 3 Tage mit dem Azure Rom. Ich meine mal etwas gelesen zu haben das sich das Display zwar ausschaltet aber das Legend nicht mehr in den Standby geht. Hast du bei der Akkuverbrauchsübersicht einen Eintrag "Telefon Inaktiv"!?
Bei meinem Legend habe ich die Displayhelligkeit auf Automatisch gestellt und bei den Mobilfunknetzte "nur 2G" aktiviert.
Kannst ja auch mal noch bei den Anwendungen schauen was momentan alles ausgeführt wird, vielleicht fällt dir hier etwas auf...

Gruß
 
also ich hab den fehler gefunden. hatte das ladegerät wohl zu früh getrennt. obwohl er 100% angezeigt hat, war er wohl noch nicht voll geladen.

denn ich habe gemerkt, dass sich das drastische abbauen des akkus immer weiter gelegt hat und am schlimmsten in der ersten stunde war.

hab ihn dann über nacht ans ladegerät geschlossen um sicher zu gehen, dass er voll ist und er läuft jetzt mit 3g und aktivem google sync seit drei stunden und ist bei 99%...

wenn es das war, ist das rom nahezu perfekt :=)
 
hallo,

hab seit kurzen auch das azure rom auf meinem legend drauf. ist echt nice. hab nur ein paar fragen:

1. lässt sich die farbe der statusleiste ändern (schwarz)?
2. kann es sein das bei manchen live wallpaper die grösse nicht stimmt? z. b. bei dem galaxie wallpaper, glaube das gehört eher kleiner.
3. wo kann man eigentlich live wallpaper die fürs legend passen runterladen?
4. lässt sich eigentlich der hintergrund des lockscreen irgendwie ändern? also das es nicht der hintergrund des homescreens ist?

greetings
 
puffyx schrieb:
hallo,

hab seit kurzen auch das azure rom auf meinem legend drauf. ist echt nice. hab nur ein paar fragen:

1. lässt sich die farbe der statusleiste ändern (schwarz)?

greetings

Also dazu, kann ich dir das hier wärmstens empfehlen

[MOD] Glass, Dark & White Notification Bars for all Legend Roms! *FIXED* - xda-developers

Ich selber habe mich für " Accurate - 1% accurate super circle battery" in dark (schwarz) entschieden und es sieht richtig gut aus. Kann man einfach mit dem ROM-Manager hinterher flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
padawan911 schrieb:
Also dazu, kann ich dir das hier wärmstens empfehlen

[MOD] Glass, Dark & White Notification Bars for all Legend Roms! *FIXED* - xda-developers

Ich selber habe mich für " Accurate - 1% accurate super circle battery" in dark (schwarz) entschieden und es sieht richtig gut aus. Kann man einfach mit dem ROM-Manager hinterher flashen.

Also ich hab es jetzt zweimal probiert und wenn ich Accurate - 1% accurate super circle battery flash dann bleibt das Legend bei hochfahren hängen, sehr ärgerlich.

Hast du einen Tipp für mich?

Edit: Ach ich Depp hab das falsche zip runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich nochmal hab ein problem mit der darstellung der apps. wenn ich ein mit
app-categories erstelltes app icon auf den homescreen lege, wandeln sich alle anderen icons der apps in den android roboter auf grünen hintergrund und sehen damit alle gleich aus. :confused:

wenn ich wiederum das legend per usb mit dem pc verbinde und dann wieder trenne sind alle erstellten icons von app-organizer und app-categories auf dem homescreen mit dem icon des jeweiligen programms (also das bild von app-organizer z.b.) versehen und sehen somit wieder alle gleich aus.
die programme funktionieren zwar noch, ist aber trotzdem blöd wenn alles gleich aussieht. :mad2:
ich benutze launcher pro plus.

hoffe ich habe mein problem einigermaßen verständlich beschrieben.

hat wer nen rat?




hab jetzt aber ein neues problem festgestellt und zwar das ich kein gps signal bekomme. ist ein derartiges problem mit dem rom schon mal aufgefallen?

edit: habs rausgefunden, hab z.b. navigon auf die sd karte geschoben, muss aber auf den internen speicher sein, mit den darstellungen der apps is es genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.870
Simon6785
S
D
Antworten
7
Aufrufe
2.154
ms_green
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.731
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten