[ROM] B331 HRT Team KangVIP 4.4.4

Die Option ist auch in der b321 vorhanden.
Das soll man aber nicht machen da man die display Sperre nicht mehr entriegeln kann und man das Telefon reseten muss.

Da muss ich mal suchen ob ob ich noch eine seit finde wo die Unterschiede zur b321 erklärt sind. Ansonsten sind die Versionen von ihm, richtig gut.
 
Unterschiede habe ich jetzt noch keine gefunden da muss ich nochmal genauer gucken.

Das mit dem umstellen auf einem anderen Dpi wert erzeugt beim Wetter Widget einen versatz ansonsten habe ich noch keinen Anzeige Fehler gefunden.
ich hoffe das bleibt so bis alles eingerichtet ist und natürlich auch danach
 
Kann ich nur bestätigen!
Die DPI-Umstellung klappt, im Gegensatz zur B321, dieses mal fast perfekt!
Ein zusätzliches Highlight ist, dass sich Infoleiste und Soft-Key-Leiste dank der KangVIP-Einstellungen super schmal einstellen lassen! Alles in allem ein super geiles ROM!
 
Kann ich nur bestätigen. Das mit dem dpi ist schade.
Werde hält ein anderes Widget einsetzten. Mit dem dpi Änderung kommen die 6,1" richtig zur Geltung. Auch weil sich alles verändert.
 
Die Standard-Schriftart stellt keine Umlaute dar. Weiß jemand Abhilfe?
 
Das wurde auch schon bemängelt. Abhilfe ist noch nicht gefunden worden,glaube ich.
Mir ist das auch noch nicht aufgefallen. Meist soll der Fehler beim musikplayer auftreten.
Meine Interpreten haben keine Umlaute.
 
Beste Kitkat Rom bis jetzt, läuft stabil, verbraucht wenig Akku, lässt sich mit Xposed noch verändern ( Vers. 2.5) und Gravity Box. Ich habe keinerlei Verbindungsprobleme weder mit Daten- noch W-Lan Verbindung Akku hält ca. 24 Std. bei voller Nutzung, Spiele,Whattsapp, Messenger, You Tube etc. Ich benutze den Nova Launcher Prime
und PowerAmp für meine Musik(beim integrierten Musikplayer werden tatsächlich keine Umlaute dargestellt ( Ist ja auch Chinarotze) sonst einwandfreie Darstellung der Umlaute. Das verschieben auf externe SD klappt vorzüglich und verschafft mehr internen Speicher. Damit ich im Dolphin Browser und Im OsmAnd Offline Navigation die externe Sd als Speicherort einstellen konnte, musste ich zusätzlich die App ''Next App sd fix'' aus dem Play Store laden. Aber jetzt läuft mein Phone seit langem stabil und zuverlässig! Ich liebe die Einstellmöglichkeiten der meisten Custom Rom's, aber Alle haben die gleichen Macken.....fressen Akku und haben Daten und W-Lan Probleme.
 
Gut, dass für jeden was dabei ist. Aber ich muss noch mal die CustomROMs verteidigen. Habe jetzt seit ca. 2 Wochen AICP und eigentlich keine Probleme mit Mobil und WLAN. Akku hält völlig normal trotz wegen Macros ständig aktivierten Nähesensors.
Was nicht funktioniert oder nicht funktionieren soll (brauch ich sowieso nicht unbedingt) sind Radio, BT, WIFI-Direkt und NTFS bei SD-Karte und OTG. Ansonsten alles zuverlässig und stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
hei
bekomme diese version nicht geflasht,zeigt immer fehler an?
 
@coolkawa: hast du die verlinkte geladen? Intern und externe SD funktionieren ?

@logonx88
1. welche Firmware hast du drauf.
2 .Hast du root
3. stock recovery oder twrp/cwm
4. was geht nicht.
5.Was hast du schon alles probiert

Du siehst fragen über fragen. Die aber nicht gestellt werden brauchen wenn man sein bitten auch ein wenig ausschmückt.
So brauchen wir nicht nachfragen und du bekommst schneller Hilfe.:confused2:
 
Ja die verlinkte und alles läuft
 
Dort dann werde ich die mag testen.

Von welcher Firmware bist du drauf gegangen.
 
Ich habe direkt das Image von TWRP 2.8.0.1 über adb fastboot flash aufgespielt, dann direkt ins Recovery gestartet full wipe und format data, dann neu ins Recovery gestartet, dabei root mit swipe bestätigen, dann install die Zip vom Rom wählen, dann gapps wählen, mit swipe bestätigen danach wipe cache dalvik reboot system......... Fertig
 
Wer hat mein post gehäkt und so ein scheiß geschrieben....

Ich meine was für eine Firmware du drauf hattest. B520.709.....?
 
Keine nach dem full wipe
 
Räusper...
Du hattest doch irgend wann mal eine Software drauf.
 
Hallo!
Habe TWRP 2.8 drauf zur zeit ist Bliss am laufen.Wenn ich mit TWRP die MT1-U06-B331-Kangvip.zip Flashen will ,zeigt er mir immer Fehler an.
 
Deswegen sollst du einen full wipe machen mit formatieren der Data Partition

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

@okadererste irgendwann hatte ich mal Alles was es für das Mate gibt geflasht, aber nach dem Full wipe hatte ich nichts mehr drauf
 
Also Du meinst Data,System,und Cache?
 

Ähnliche Themen

Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
6
Aufrufe
2.073
SlimDNS
SlimDNS
Tuplapukki
Antworten
10
Aufrufe
3.234
Tuplapukki
Tuplapukki
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
7
Aufrufe
2.815
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten