[ROM][B357SP01] KangVIP Slim ViperAtmos Black Pyramid Theme **UPDATE 08/01/16**

M8_A_EMUI5.0_B575_Kangvip.zip

B575.PNG
 
Von der L29C432 B320 wahrscheinlich nur über Umwege zu flashen, oder?

LG
BFM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revird
Die habe ich auch drauf. Wenn du eine Methode weisst, gibt doch bitte Bescheid[emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Mach ich doch glatt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und revird
ICh meine irgendwo im XDA gelesen zu haben du musst die Stock B5xx per dload flashen und dann geht erst die KangVIP(Slim)
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Im Dload ist dann ja aber der Root weg, wie kann man denn dann die Kang flashen? Oder geht TWRP mittlerweile für Nougat?
 
Natürlich, du startest komplett neu.
- DLOAD
- Bootloader unlock
- TWRP push
- KangVIP

Aber hey, ich weiß nicht ob das richtig ist., Vllt. kannst du so drüberflashen.
Ich würde es zumindest versuchen... müsstest ja ansonsten eh alles platt machen - also egal wie du startest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revird
Danke, kann mir auch noch jemand sagen wo ich die entsprechende Stock und die Kang downloaden kann? Funktioniert Bluetooth?
@Hen Ry auf was bezieht sich dein ja und ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
revird schrieb:
Danke, kann mir auch noch jemand sagen wo ich die entsprechende Stock und die Kang downloaden kann? Funktioniert Bluetooth?
Stock: Discussion and Working - Android 7.0 (N) Nougat beta on Huawei Mate8 Thread
Kang: [ROM][B357SP01] KangVIP Slim ViperAtmos Black Pyramid Theme **UPDATE 08/01/16**

revird schrieb:
@Hen Ry auf was bezieht sich dein ja und ja?
revird schrieb:
Im Dload ist dann ja aber der Root weg, wie kann man denn dann die Kang flashen? Oder geht TWRP mittlerweile für Nougat?

:)
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Hi, bei der App Firmwarefinder kam heute als OTA die NXT-L29C432B560. Ich bin noch auf der C432B320 mit Emui 4.1. DLOAD-Modus funktioniert nicht, da ich im TWRP (für Emui 4.1) lande. Meine Fragen an euch Experten...wenn ich diese OTA per TWRP flashe (falls das überhaupt geht) und dann Nougat und Emui 5 auf dem Mate 8 habe, wie flashe ich dann die TWRP 3.0.2.0? Mit dem SRK-Tool geht es ja nicht, weil da für das Mate 8 nur TWRP für Emui 4 und Emui 4.1 angeboten wird. Wenn jemand eine ANtwort hat, bitte so erklären, dass ein fast 50 jähriger mit wenig Englishkenntnissen es verstehen kann ;)
 
Also du musst doch so oder so vorher einen DLOAD machen. Wenn du im TWRP landest, hast du nicht die richtigen Knöpfe gedrückt.
IIRC musst du Vol+ & Vol- gleichzeitig drücken und um ins TWRP zu kommen nur einen der beiden (VOL+?)

Ich selbst habe noch kein Nougat drauf. Ich warte erst auf @Hen Ry UND die Erfahrungen anderer Nutzer
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Ich muss wohl warten bis aus der OTA eine Full wird. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass jemand diese OTA geflasht hat per DLOAD und das System buggy war. Bluetooth funktionierte nicht und Tastatur hat gefehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und die sagt mir: Bei Handys musst du nicht der erste sein :D
Du bist ja sogar noch auf B320... Wieso so dringend dann auf B5xx?

Warte bis das offizielle Update erscheint. Für die europäischen Geräte ist es diese Woche doch sogar soweit, oder nicht?
Ich möchte auch gerne Nougat haben, aber aktuell läuft mein Handy und deswegen warte ich zwangsläufig auf die Erfahrungsberichte der anderen. Ich habe keine Zeit zum rumfummeln - das muss laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: revird
In der Hoffnung, dass unter Nougat die Benachrichtigungen besser funktionieren und Bluetooth, ausserdem habe ich mit den Kontakten einige Probleme.
 
@Hen Ry
Danke!

Die KangVIP slim ist doch eigentlich nur die schlanker gemachte KangVIP wo die chineischen Apps usw entfernt, und ein paar andere hinzugefügt wurden, oder?
Würde doch bedeuten die könnte ich mir schnell selber bauen.

Lohnt sich das Update? Deiner Meinung nach? Bist du noch auf Nougat?

Ich wollte u.a. auf das xposed Framework warten, jedoch frage ich mich ob die Vorteile mit Nougat nicht dem Nachteil des fehlenden xposed überwiegen.
 
Ich trau mich nicht... aber ich will :blushing: :rolleyes2:
Vielleicht am Wochenende. Kann jemand hier bitte etwas schneller sein und berichten? :cool2: @revird :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Ich bin am WE ausgebucht, heisst, ich brauche ein funktionierendes Handy [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1

Ähnliche Themen

Hen Ry
Antworten
29
Aufrufe
7.907
Hen Ry
Hen Ry
Cris
Antworten
32
Aufrufe
4.716
Tobias1502
T
Zurück
Oben Unten