[ROM][B370] Honor 7 custom ROM codename H7T

Das stimmt wohl :D
 
Finde es auch schade. Habe die rom sehr genossen. Ist die erste custom rom die ich installiert habe. Kanns aber auch gut verstehen.
Bei mir läuft immer noch die v9; habs auch gar nicht eilig was anderes zu flashen. Bei Zeiten werde ich dann wrsl mal die configurable rom von messer ausprobieren.
Vielen Dank und gutes gelingen beim O3T ;D
 
  • Danke
Reaktionen: t-ryder
Sorry falls die frage schon kam, aber kann ich von 5.5 direkt dirty auf die 10.1 flashen ?
 
Müsste gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
Hallo zusammen, habe vielleicht eine blöde Frage:

Wie komme ich vom h7t wieder auf die Stock Rom?

Habe über das Multi Tool wieder das Stock Recovery installiert, scheitere aber bei der Installation der Stock Rom. Wie mache ich das?
Die Funktion lokales Update gibt es ja nicht, zumindest wird mir dort nur angezeigt, dass ich die aktuellste Version installiert habe.

Vielen Dank!
 
Hast du das ROM entrootet bevor du die Stock Recovery geflasht hast?
 
Ich dachte eigentlich schon...
Konnte das update jetzt per Bootmenü starten ( Lautstärke + / - und Power) und es brach ziemlich am Anfang ab.

EDIT: Du hast Recht, habe mit Stock Recovery + H7T v9.3 noch Super SU und Root-Rechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boote ins TWRP, wipe alle Partitionen, kopiere deine Stock-ROM in den Dload-Ordner und starte die Installation mit Vol+ und Vol- und Power.
So habe ich es gemacht, weil Unroot nicht funktioniert hat.
 
Das h7t Theme wurde von v3 auf v4 geupdated, um das Kalender Icon zu fixen.

DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: messer
Danke @Bioschnitzel, das hat (nach mehreren Versuchen) auch bei mir funktioniert.
 
@t-ryder: Danke nochmal für die ganze Mühe hab einfach über Dirty Flash drüber gebügelt und läuft. Aber zwei Sachen sind mir aufgefallen Huawei bringt mir immer einen "Hi Voice" Fehler und ich vestehe nicht warum?! Brauche ich eigentlich auf der neusten Version den SuperSu nicht mehr?
 
Hi.
Ich arbeite derzeit an einem eMUI 4.1 theme, habe aber kein Gerät zum Testen.
Hat wer noch irgendwo eMUI 4.1 laufen?
Ist ein MIUI theme mit über 12.000 icons. Jemand Lust Beta Tester zu spielen?
Einfach ne PM an mich senden, dann gibt's nen Link.
 
Ich hab EMUI 4.0 am laufen
 
Hat schon jemand getestet. Ganz vergessen hier Meldung zu machen. EMUI ist mit den 12.000 Icons überfordert, das Theme funktioniert nicht.
 
Solltest du eine weitere Version rausbringen kannst du mir die gerne zukommen lassen.
Gerne stelle ich meine 380 installation zum testen bereit. :)
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.286
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.707
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.187
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten