[ROM] B708-kangvip-tools-integrated-repack

Hallo,

habe die ROM jetzt auch installiert und naja was soll man sagen. Es geht so.
Einige Teile der Tatstatur sind in Chinesisch.
Aber sonst echt schick und meiner Meinung nach auch sehr schnell
 
Chinesisch habe ich nicht auf der Tastatur, könnte aber daran liegen das ich die Google Tastatur nutze.
 
Kann man die Version per TWRP auch über die B513 installieren?
 
Ich glaub von der bin ich auf die 707 und dann auf die 708. Sollte funktionieren.
 
Warum kann ich die Version nicht gleich von b520 installieren.
Muss ich unbedingt die b704-07 installieren um die 708 drauf zu machen.
Sind beides KK Versionen.
Hat das jemand mal probiert?
 
Moin, hat noch jemand getestet...???
Werde es heute oder morgen mal aufspielen...
Geht das eigentlich auch von der CarbonROM...???
 
Hallo.
Die Tastatur ist wenn man die von Android nutzt auf Deutsch.
Ich bin von Cyanogen auf diese Rom ohne Probleme.
 
Also läuft eigentlich alles super, aber ich kann keinen anderen Launcher als default Launcher setzen. Das ist natürlich ganz schön nervig, vielleicht hat jemand einen Tipp....
Aber die Optik ist echt nett anzuschauen...
 
Einstellungen > Apps verwalten > APP Standarseinst. > Übersicht
701a64fff3b289335600a52b5c79afaf.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Danke... Ging auch mit HomeSwitcher... Hatte HomeSmack probiert, damit funzte es nicht...
 
Ich habe es so gemacht, erst 704 dann 708 - nur um auf Nummer sicher zu gehen!

Habe allerdings ein 'schmutziges' Update gemacht (nur Cache und Dalvik Cache gewiped), damit meine Apps und Einstellungen erhalten bleiben - funktioniert bestens ;-)

Ich benutze allerdings die 708 ohne Kang Vip-Tools...
 
welche b704 hast du erst eingespielt.
da gibt es ja auch einige
 
Auch ohne Kang Vip tools - schau mal bei xda - developers rein, da gibt es etliche threads...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

Meine Versionen sind von Oxalis...
 
ich finde auf xda keine andere 708 ;/
und der download von der Kang version dauert ja ewig.
hat jemand ein anderen link,Bitte....
 
Und wie läuft die Version.
Haptik,Batterie u.s.w
 
Rennt (zumindest bei mir) wie die Feuerwehr - sehr schnell und flüssig! :thumbup:

Akkuverbrauch kann ich noch nichts abschließendes zu sagen, scheint aber auf jeden Fall nicht schlechter zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man habe es geschafft.
Oxalis 704 drauf und gleich die 708 hinterher.
Habe mich nicht mal gapps bei der b704 installiert. Habe mit die quickboot.apk geladen und auf die SD gelegt. So mache ich kein Fehler beim booten.natürlich die supersu ZIP auch geladen.

Danke an alle die geholfen haben.

Schade das wir uns nicht bei Huawei Registrieren können um die themes zu laden.

Die Nav.leiste man in den Advanced setting -Navigation Bar Setting-Hide Nav.bar,versenkbar gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derBUG

Ähnliche Themen

D
  • ddner
Antworten
3
Aufrufe
2.629
okadererste
okadererste
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.208
okadererste
okadererste
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.922
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten