[ROM] B708-kangvip-tools-integrated-repack

Kann auch am Anbieter oder sim Karte liegen.
Meine APN Daten wurden nicht von alleime genommen. Musste sie per Hand eintragen."O2"
Es wurde auch kein Standort gefunden.
Eintrag in gpsconfig.XML
NTP_SERVER=de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=0.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=1.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=2.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=3.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=europe.pool.ntp.org

Und AGPS und jetzt kein Problem mehr.
Kopfhörer Lautstärke musste auch angepasst werden.

Hat jemand das Problem mit den Themes zum downloaden gelöst?

Kann es sein das die alten 2.0 oder 2.3 themes nicht richtig unterstützt werden.
Bei mir ändert sich das wetter-uhren widget nicht wirklich.
Nehme ich die vorinstallierten klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufzeiten sind OK.
Ist das bei reich auch so das in der Übersicht der Empfang rot ist. In b520 war es WRB man kein Netz hatte ansonsten war es grün.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-05-14-44-59.jpeg
    Screenshot_2015-01-05-14-44-59.jpeg
    45,4 KB · Aufrufe: 874
  • Screenshot_2015-01-05-14-45-33.jpeg
    Screenshot_2015-01-05-14-45-33.jpeg
    56,6 KB · Aufrufe: 749
  • Screenshot_2015-01-05-14-45-16.jpeg
    Screenshot_2015-01-05-14-45-16.jpeg
    45,3 KB · Aufrufe: 1.039
Was sind denn die Verbesserungen gegenüber B707?
Hat sich da gravierend was getan?
 
Die 707 habe ich nicht drauf gehabt.
Lese für xda Seite durch ob da was steht.
Kannst du mir sagen wie die Mobilfunk leiste in der akkuübersicht bei der 707 ist. Weil sie bei mir, siehe Foto, rot ist obwohl ich immer Empfang hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Mobilfunk wird bei mir mit B707 auch immer rot dargestellt.
Auch auf xda erkenne ich nicht die Unterschiede zw. 707 und 708. Scheint wohl nicht so gravierend zu sein. Welche Kernel-Version hat die B708?
Die B707 läuft soweit ganz gut bei mit. Mit der B706 hatte ich Probleme mit Mobilfunk-Verbindung. Bei der B707 ging sie auch erst nach einem Fullreset.
Daher habe ich nicht die große Lust evtl. wieder alles neu einrichten zu müssen. Muß sich schon lohnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute selbst die Batterie getauscht.
Neuer Akku, neu eingestellte b708.
Bildschirm on Zeit von 3,40 std. Und noch 9% akku.
WLAN, GPS, Daten und sync immer an.
Helligkeit auf auto bei ca 60%


Das einzige was stört. Ab und an kommt im unteren Drittel ein kleines popup mit Standort nicht gefunden. Ob das nur in der Wohnung kommt kann ich nicht genau sagen. Outdoor kann ich nicht sagen da kannst ich es noch nicht gesehen. Was aber nicht heißt das es nicht kommt.
 
Leider gibt es auch bei dieser Version kein Push :(
WhatsApp kommt erst, wenn man es öffnet .

Auch wenn man einstellt, dass es bei ausgeschaltetem Display weiter ausgeführt werden soll
 
chris0815_6 schrieb:
Leider gibt es auch bei dieser Version kein Push :(
WhatsApp kommt erst, wenn man es öffnet .

Auch wenn man einstellt, dass es bei ausgeschaltetem Display weiter ausgeführt werden soll
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir problemlos.
 
Gerade wieder eine Nachricht von 10:13Uhr bekommen....Es ist 13:33Uhr
Die letzte Version die von Huawei fehlerfrei lief (pushmäßig) war bei mir und meiner Frau die B125 - leider, weil ich die Optik echt gelungen finde. Werde wohl wieder auf Carbon zurück gehen. Das läuft !
 
Ich benutze die Version seit ca. 1 Monat. Habe mit push ,egal ob WA oder Gmail oder andere Sachen, keine Probleme.
Hast du auch alle berechtigungen gesetzt. Auch Daten sync bei display aus. PM tool aus dem store geladen?
 
Daten sync bei display aus? Wo ist das? bei Berechtigungen ist es nicht. Das wird es wohl sein....wenn es nur bei mir nicht klappt!?!
 
Wie kommt man denn jz von B520 auf diese Version? Erst 707 und dann auf 708 oder wie oder was :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Root wird gebraucht!

Ladet euch aus dem store Quickboot.( erspart tastengefummel)

Dann spielt ihr twrp auf.
Über TWRP flasht ihr.
[ROM] [TWRP] [KK] [4.4.2] RepacK Emui3.0 B70… | Huawei Ascend P6, Mate | XDA Forums

Ladet euch auch gleich die 708 (mit oder ohne KangVIP) auf die Karte.
704 braucht ihr nicht komplett einrichten. Einfach gleich weiter flashen.
Ich persönlich habe danach noch mal ein Werksreset gemacht und alles neu eingestellt. Also keine Datensicherung. Nicht das ich mit Fehler einspiele.
 
  • Danke
Reaktionen: Squizzy und reto27
Ja top! erst 704 -> dann 708.

Ich frage mich nur ob 708 nur ein Update ist? Oder kann man diese nicht einfach direkt per TWRP flashen?


EDIT:
http://forum.xda-developers.com/asc...8-kangvip-tools-integrated-repackbbn-t2986681

dort wird folgendes geschrieben.
From chinese b508SP2 or b704, b706, b707 (recommended) @fekomostar announced that works from b635 clean install

darauf folgt das:
in TWRP advanced wipe: wipe cache, data, system, dalvik cache and custom storage

jeder der versteht, was da passiert, sollte eigentlich wissen, dass somit sämtliche informationen der vorher installierten ROMS weg sind! -> Meiner Meinung nach sollte man somit auch die 708 direkt flashen können. Ich probier es einfach :p

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nicht getraut gleich hoch zu gehen. So der zwischen schritt. Dauert 5 min. Besser als Stunden zu verbringen um sein telefonzu reaktivieren.
Sei so gut und teste es und sags ob es geht.
 
Und, hast du es schon drauf, würde mich mal interessieren, wo da der Unterschied zur 708 ist.

Ich hatte übrigens die 708 direkt drauf gemacht. Hatte vorher CM11 drauf.

Ging alles ohne Probleme.

Ich finde diese Rom extrem gut. Sie ist wie ich finde eine der flüssigsten.

Habe mit Whats App auch keine Probleme habe aber allerdings auch den PNM drauf. Aber der ist bei mir irgendwie eh immer proforma drauf.
 
Wie oben schon geschrieben. Bin jetzt auf 709.
Gerade festgestellt das man da die designs laden kann ohne sich anzumelden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-21-12-49-29.jpeg
    Screenshot_2015-01-21-12-49-29.jpeg
    2,1 KB · Aufrufe: 420
  • Screenshot_2015-01-21-12-49-39.jpeg
    Screenshot_2015-01-21-12-49-39.jpeg
    1,9 KB · Aufrufe: 718
  • Screenshot_2015-01-21-12-49-55.jpeg
    Screenshot_2015-01-21-12-49-55.jpeg
    1,4 KB · Aufrufe: 539
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hallo, Themendownload geht bei der b708 ohne KangVip Tools auch. Als ich die b708 einfach über die B635 gelegt habe, gings nicht. Nach einem Werksreset verbesserten sich leichte Darstellungsfehler und ich wurde beim Einrichten gefragt, ob die Huawei-id Zugriff bekommen kann - mit 'ja' beantwortet und schon konnte ich die Themen runterladen. Vorher hatte ich nur 5 zur Auswahl und konnte nichts downladen.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hallo.

Ich bräuchte mal Eure geschätzte Hilfe, damich diese Rom doch immer mehr interessiert und ich sie gerne ausprobieren möchte. Allerdings bin ich mir unsicher, wie ich das richtig anstelle.

Also, ich hab auf meinem P6 zur Zeit die Cyanogenmod 11 hier ausm Forum am Laufen (https://www.android-hilfe.de/forum/...at-cyanogenmod-11-stable-11-10-14.616016.html).

Ich hab nu immer was gelesen das von einer B... zu einer B... flashen muß um dann diese flashen zu können. Erstmal meine Frage, was sind diese B...-Versionen?! Und wie bringe ich in Erfahrung, was bei mir läuft?

Danke vorab.


Grüße Marco
 

Ähnliche Themen

D
  • ddner
Antworten
3
Aufrufe
2.629
okadererste
okadererste
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.208
okadererste
okadererste
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.922
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten