[ROM]BaiduCloud v5.1 [Version: ROM45]

Wie stabil ist diese Rom?

  • Reboots? Bei mir nicht

    Stimmen: 17 73,9%
  • 1-3 Reboots die Woche

    Stimmen: 3 13,0%
  • 1 Reboot pro Tag

    Stimmen: 1 4,3%
  • mehrfach täglich Reboots

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Japp...und falls du den Link findest, findest du auch bestimmt die Kopieren-/Einfügen-Funktion.
Sorry für den Sarchasmus. Hab heute irgendwie nen komischen...:D
 
Da ich gestern und heute ziemlich weitspannig damit beschäftigt war hin und her zu flashen und die IMEI zu resetten, hoffe ich mal darauf, dass du den Schritt wagst und die Version mal abcheckst. Wäre super wenn die dann Fehlerfrei läuft, vorallem da dort weniger Baidu Apps dabei sind.
 
gibt es bei Baidu auch die Möglichkeit Themen zu installieren wie bei cm?

Fehler sind mit russischer Version behoben!!!:thumbup:

Grüße und gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xJANGOx
Funktioniert bei euch die Ortung korrekt bei GPS....ich habe irgendwie das Gefühl, dass der mit Deutschland nicht klarkommt, wahrscheinlich nur China?
Egal welche App ich nutze (LOVOO, Baidu Wetter Widget)....wobei ich könnte ja die Wetter Widget einfach durch eine andere im Playstore ersetzen, nur bin ich mir nicht sicher ob das was bringt?!
 
Also bei mir gehts! benutze Yahoo Weather

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: xJANGOx
Startpost geupdatet, sorry wegen der Wartezeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Servus,

ich seit neuestem liest mir mein Handy den Namen oder die Nummer des Anrufers vor bei einem eingehenden Anruf.
Ich hab keine Ahnung warum bzw. ob ich irgendwas verstellt habe. Hat hier irgendwer einen Tipp wie ich das wegbekomme?

danke schonmal
 
Hey Jango,

xJANGOx schrieb:
Funktioniert bei euch die Ortung korrekt bei GPS....ich habe irgendwie das Gefühl, dass der mit Deutschland nicht klarkommt, wahrscheinlich nur China?
Egal welche App ich nutze (LOVOO, Baidu Wetter Widget)....wobei ich könnte ja die Wetter Widget einfach durch eine andere im Playstore ersetzen, nur bin ich mir nicht sicher ob das was bringt?!

Das hatte ich auch zieh dir mal "fasterfix" aus dem playstore. Danach starte es und setze den server auf German -> de.pool.ntp.org

Dann reboot machen. Asnchließend wieder das prog starten und schauen ob unter current server de.pool.ntp.org steht

Dann kannst du das Ganze auch nochmal mit "GpsFix" testen er sollte innerhalb weniger Sekunden deine Position bestimmen können.

Nun sollte es keine Probleme mehr geben mit Navis und co.

Grüße
 
Ist diese Firmware auch gerootet ?

Wäre sehr interessant !
:thumbup:
 
Aber sicher doch.. Bis jetzt war jedes Custom Rom das ich hatte bereits mir Root, auch bei anderen Geräten
 
Mir hauts mit der 42er alle zwei Tage alle Kontakte raus! weis jemand an was das liegen kann? :confused2:
 
Wo liegen denn die Kontakte? Gmail oder Gerätespeicher
 
auf dem Gerätespeicher. Ich habe eine Sicherung auf dem PC deshalb ist es nicht so schlimm. wundert mich aber trotzdem etwas
 
Hab jetzt seit einiger Zeit auch die 42er 4pda.ru-Version drauf.

Muss sagen, dass sie durchaus alltagstauglich ist und der Akku mehr als einen ganzen Tag locker durchhält (bei normaler Benutzung - länger als 24h ohne laden habe ich es noch nicht probiert).
Kaum Reboots und alles ganz smooth, zumindest am Anfang. Derzeit ruckelts ab und zu bei mir obwohl ich nur ca 10 Apps drauf habe.
Allerdings nervt mich die Kontaktauswahl ein bisschen, da diese mit russischen Schriftzeichen versehen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-03-15-38-30.png
    Screenshot_2014-02-03-15-38-30.png
    24,7 KB · Aufrufe: 265
Bei mir nicht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391445738468.jpg
    uploadfromtaptalk1391445738468.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 254
  • uploadfromtaptalk1391445791310.jpg
    uploadfromtaptalk1391445791310.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze nun diese Rom schon eine Weile und bin durchweg zufrieden alles geht so wie es soll auch mit der Navigation (TomTom) gibt es keinerlei Probleme.
 
Die ROM is nur englisch, stimmt das?
 
Jap, nur Englisch. Ausser du sprichst russisch.

Muss auch nochmal ein kurzes Zwischenfazit geben. Bin mit der Rom sehr zufrieden (vor allem Akku und Performance)
ALLERDINGS: Stört mich dass mein Handy sich bestimmt 4-6 mal am Tag rebootet.
 
@cyrux: mit der App morelocale2 bekommst du die Rom zum Großteil ins Deutsche übersetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.085
android_paul
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.523
movm
M
Zurück
Oben Unten