[ROM]BaiduCloud v5.1 [Version: ROM45]

Wie stabil ist diese Rom?

  • Reboots? Bei mir nicht

    Stimmen: 17 73,9%
  • 1-3 Reboots die Woche

    Stimmen: 3 13,0%
  • 1 Reboot pro Tag

    Stimmen: 1 4,3%
  • mehrfach täglich Reboots

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
munkee schrieb:
Das kannst du so aus machen:
Links die Menü-Taste drücken -> Home Settings -> Bulletin -> Haken weg machen

@eckes
 
  • Danke
Reaktionen: eckes66
DANKE....das war es was mich gestört hat !!!!!!
 
Irre ich mich oder schaltet sich die Verbindung automatisch ab, wenn der Display aus ist?!

Edit: ok ich irre mich nicht. Sobald ich Tastensperre reinhaue geht der Empfang weg. Und umgekehrt kommt er nach wenigen Sekunden wieder.. das ist Mist =/
 
Zuletzt bearbeitet:
"It's not a bug - it's a feature!" :winki:
Soweit ich mich erinnere, ist das die Folge von Energiespareinstellungen
im System.
 
  • Danke
Reaktionen: Vecci
Und ich such mich in den Bildschirmeinstellungen dumm & dämlich... Danke :)
 
Die baidu ROM46 habe ich getestet. Ich hatte Probleme, Anrufe anzunehmen. Nach einem Tag bin ich zurück zu mokee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die 45er drauf und manchmal geht das handy einfach aus, wenn ich einen Anruf bekomme. Wie läuft die mokkee ?

Edit bei det-Happy --> Antwort ist hier zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,

ich habe immernoch die Baidu v45 am laufen und bis auf die ab und an reboots bei einem Anruf läuft es rund.

Hat irgendwer schon die hier getestet ?

BaiduCloud_8860_ROM48_ru

changelog: Ïåðåâîä÷èê Google

oder

Baidu Cloud V6 ru

Grüße
 
zur V6 schonmal jemand gekommen?
 
Hallo ich nutze seit ca 4 stunden die V3 von Baidu und bisher keinerlei Reboots, surfen usw., telefonieren bisher ohne Probleme

link:
BaiduCloud_8860_V3_ru8.zip
 
Is aber net die Neuste oder?
 
bin grad am downloaden
 
ok ich habe versucht die rom über twrp 2.7.1.0 zu installieren. ich habe einen full wipe gemacht und die rom installiert allerdings wenn ich auf reboot system drücke steht da dass kein OS installiert sei und wenn ich starte hab ich nen bootloop also da steht die ganze zeit das huawei logo.
 
hmm das klingt erstmal nicht vernuenftig. Ich kann momentan nicht testen, denn ich brauche das Handy. Vielleicht mal CWM nehmen hatte ab und an auch mal probs mit TWRP aber das duerfte ja eigentlich keine Probleme bereiten. Dennoch Danke
 
hab die rom einfach 2 mal hintereinander ohne wipe geflasht dann lief sie eigentlich perfekt bis auf das ram verhältnis. das hat mir nicht gefallen weil man immer nur 70 mb frei hat
 
alles klar handy geht nicht mehr an ich steig aufs y300 um. wollte aus baidu cloud ins recovery booten und seit dem geht es nicht mehr an. danke für eure hilfe und besonders an desalouse für seine gute arbeit.
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.784
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.106
android_paul
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.523
movm
M
Zurück
Oben Unten