1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM: Banana Bread

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von hubidrei, 04.06.2012.

  1. hubidrei, 04.06.2012 #1
    hubidrei

    hubidrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Phone:
    HTC Magic
    Hi, nur zur Info,
    Allen Unkenrufen zum Trotz, von wegen das G1 hätte zu schwache Hardware...
    BananBread basierend auf CM7.2 läuft prima auf meinem G1. Ich hatte vorher CM 6.2 mit Ram Hack drauf, subjektiv kommt mir das BB schneller vor.
    Die Installation hab ich wie in [ROM][2.3.7][12.05.12] BananaBread v3.2 stable D/S (Based on CM 7.2) - xda-developers beschrieben installiert, es hat beim ersten Versuch geklappt. Soweit ich feststellen konnte, funktioniert alles.
    Gruß Hubert
     

Diese Seite empfehlen