1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von zFr3eak, 01.11.2010.

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

  1. Standard Tastatur

    17.4%
  2. Htc_Ime

    13.0%
  3. Gingerbread 2.3 Tastatur

    69.6%
  4. Andere (welche?)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. zFr3eak, 01.11.2010 #1
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    [​IMG]


    Hallo,

    Zuerst wollte ich mich bei LordSeth bedanken, der mir viele Hilfestellungen und Tipps gegeben hat und unter anderem bei den Themens mitgewirkt hat.

    Ein Tipp noch vorweg: am besten ihr holt euch von den xda's die app setcpu und taktet auf 595 mhz autodetectet, ansonsten könntet ihr reboots ohne ende bekommen.


    Features:
    *Full German and English
    */data/app function
    *Deodex App
    *Deodex Framework
    *3D fix in games
    *New Busybox
    *LWP
    *Wireless tether
    *ADB remount
    *Massive apn list
    *fix_permission script
    *Froyo Parts German
    *Gingerbread keyboard
    *etc.

    bekannter Fehler: netzwerklokaliesierung nicht möglich außer in google maps.


    Download Rom:


    RamHack:(erfordert SPL: 1.33.0013d /Radio: 2.22.27.08)

    Download Version 3.0 HTC Magic 32B

    Download Version 3.0 Final G1 Version



    Themes:

    GingerBread&BlueEffects Standart Icons





    Download Addons:
    Note:*Bitte wenn ihr frisch meine Rom flasht immer einen reboot zwischen Rom und Addons Flash machen.



    HTC_IME:
    Download
    (nicht flashen sondern installieren)



    Blackbar:(Nach der rom flashen nen Reboot und dann erst die Blackbar...)
    Download


    Whitebar:(Flashbar)
    Download




    Tut zum einspielen der Radio und Spl für den Ram Hack.


    XDA Thread


    Ein Danke an alle die fleißig moden, themen etc. Special Thanks to Cyanogenmod, Xda-developers, schmalzstulle, android-hilfe, LordSeth und natürlich Ezterry, der das ganze erst ermöglicht hat.


    Spendet wenn euch meine Arbeit gefällt :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    djmace, digicom1, chef007 und 32 andere haben sich bedankt.
  2. zFr3eak, 01.11.2010 #2
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  3. b3rnd, 01.11.2010 #3
    b3rnd

    b3rnd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    ist die in deutsch ?

    lg
     
  4. DonStieberto, 01.11.2010 #4
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    DAS würde mich auch interessieren!!! :laugh:

    Das Language PAck in dem usrünglichen Thread geht ja mal gaaaaar nicht!!! ^^
     
  5. tHe_mIcHi, 01.11.2010 #5
    tHe_mIcHi

    tHe_mIcHi Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2009
    proxy für wlan?
     
  6. Brandi2612, 01.11.2010 #6
    Brandi2612

    Brandi2612 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Muss man den market fix trotzdem installieren?
     
  7. mysnqr, 01.11.2010 #7
    mysnqr

    mysnqr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Magic
    ? Kein Market verfügbar... ohne kann ich wenig testen ;)
    EDIT: Mein Fehler, alles bestens... ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
  8. DonStieberto, 01.11.2010 #8
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Sprache?????
     
  9. mysnqr, 01.11.2010 #9
    mysnqr

    mysnqr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Englisch
     
  10. DonStieberto, 01.11.2010 #10
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    :sad::thumbdn:
     
  11. mysnqr, 01.11.2010 #11
    mysnqr

    mysnqr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Ist doch überhaupt kein Problem? Schulenglisch reicht ja dicke... und deutsche Tastatur kann man ja installieren.
    Ist wie bei Windows, wenn man weiß wo der Button ist, ist es egal was drauf steht ;)
     
  12. b3rnd, 01.11.2010 #12
    b3rnd

    b3rnd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    es steht doch gar nicht zur diskusion ob schulenglisch oder nicht ...
    cyanogen ist auch ein kind der englischen muttersprache und seine roms sind auch multilangual ....
    warum schaft das bei dieser (tmob.OTA) rom keiner .....
    wir wollen doch alle ein gutes schnelles rom das in unserer muttersprache mit uns komuniziert oder ??

    wer nicht hebt jetzt die hand :biggrin::D:biggrin:
     
  13. DonStieberto, 01.11.2010 #13
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Naja....ich würde mich auch als "Übersetzer" anbieten, hab ich auch schon bei XDAs gemacht, aber anscheinend interessiert sich keiner an ner dt. ROM! ^^

    Klar, kann man sich da auch mit "Schulenglisch" durchaus zurecht finden, aber
    1. isses schöner wenn alles auf Deutsch ist
    und
    2. gerade der Market sollte auf Deutsch sein, die Apps blicken es teilweise auch nicht, dass sie gerne auf Deutsch gewünscht würden! :bored:
     
  14. zFr3eak, 01.11.2010 #14
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Ihr könnt erstmal more local 2 installieren damit habt ihr ein paar sachen auf deutsch glaub auch. Market. Aber ich werde versuchen sie auf deutsch zu bringen. Aber erstmal wäre es schòn wenn wir über die rom selber reden abgesehen von der sprache.
     
  15. DonStieberto, 01.11.2010 #15
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hey Lukas....die CustomLocale 2 is Mist! Is, wie du schon sagtest, nur n Teil auf Deutsch und Market leider nicht... :mad2:

    Über dir ROM braucht man glaub ich nicht reden, oder??? Die is doch schon oft genug diskutiert worden bei XDAs und hier auch! :w00t00:
     
  16. zFr3eak, 01.11.2010 #16
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Es ging hier aber um die fehlenden features. Aber ich sagte auch nicht cudtom local sondern more local. Ich werde mich aber heute noch an die sprache dransetzten.

    Mfg
     
    DonStieberto bedankt sich.
  17. zFr3eak, 01.11.2010 #17
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Ich werde noch zusätzlich den market fix dazupacken.
     
  18. DonStieberto, 01.11.2010 #18
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Der Market funkt einwandfrei!!! Lass den Fix weg....damit hatten schon einige mehr Probs als vorher ! ^^

    Wenn du die Sprache hin kriegst wäre absolut geilo!!!!! Wenn du übersetzen musst, helf ich dir auch gerne....kann das halt nur nicht so programmieren! :(
     
  19. zFr3eak, 02.11.2010 #19
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Ja ich werde mich bemühen aber ich werse jetzt froh wenn wir über das geaddete reden.

    Mfg
     
  20. hugn, 02.11.2010 #20
    hugn

    hugn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    an der Stelle wo man den Androiden berühren muss, geht die Einrichtung nicht weiter….
     

Diese Seite empfehlen