[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
hugn schrieb:
an der Stelle wo man den Androiden berühren muss, geht die Einrichtung nicht weiter….

kann eig. nicht sein hab die rom jetzt x mal geflasht und nie hatte ich probs. am besten du flasht nochmal.

MFG
 
zum dritten mal oder wie :)?
 
hugn schrieb:
zum dritten mal oder wie :)?

mmh bin jetzt echt ratlos. hast du auch gewiped? am besten wiped du alles durch + ext partion.

MFG
 
alles gewiped was man im menü wipen kann
 
Swap per Partition wäre nett.....
 
so 4 mal geflashed, beim letzten mal download extra neu durchgeführt, alles gewiped, swap und ext partition gelöscht und kann mich immer noch nicht einrichten...
das magic geht mir langsam auf den sa***
 
Zuletzt bearbeitet:
hugn schrieb:
so 4 mal geflashed, beim letzten mal download extra neu durchgeführt, alles gewiped, swap und ext partition gelöscht und kann mich immer noch nicht einrichten...
das magic geht mit langsam auf den sa***

was vestehst du unter nicht einrichten? was passiert wenn du auf den androiden klickst?

MFG
 
nix passiert dann, es geht einfach nicht weiter. Kann so oft auf den androiden draufklicken wie ich möchte, aber es passiert leider nix
 
hugn schrieb:
nix passiert dann, es geht einfach nicht weiter. Kann so oft auf den androiden draufklicken wie ich möchte, aber es passiert leider nix

mmh. ich hab echt keine ahnung. mal gucken vll haben ja andere auch das problem.

MFG und gn8 ^^
 
DonStieberto schrieb:
Naja....ich würde mich auch als "Übersetzer" anbieten, hab ich auch schon bei XDAs gemacht, aber anscheinend interessiert sich keiner an ner dt. ROM! ^^

Klar, kann man sich da auch mit "Schulenglisch" durchaus zurecht finden, aber
1. isses schöner wenn alles auf Deutsch ist
und
2. gerade der Market sollte auf Deutsch sein, die Apps blicken es teilweise auch nicht, dass sie gerne auf Deutsch gewünscht würden! :bored:

Hab das Gefühl dich hat keiner ernst genommen, deswegen hole ich dich noch einmal ins Boot :)! Bin sehr an einer deutschen Rom interessiert ;)
 
Jo na bis jetz Top die Rom, Ich persönlich find noch der Launcher Pro Plus läuft noch besser drauf aber das ja ansichtssache.

Ob nun Deutsch oder nich is ja mal vollkommen Hupe.
Was der Rom sicher noch Guttun würde is nen besseres SpareParts (CM6.1) und richtig Fett wär der Statusbarmod von CM6.1.
Aber das wird glaub schwierig.
Ansonsten Danke, das hat noch an der ROm gefehlt
 
Schöne Sache das, werde ich wohl bei Gelegenheit mal testen. Gibt's hier auch 'ne Möglichkeit wie bei CM6 den Battery Status in der Statuszeile anzeigen zu lassen? Dieses Feature fehlt mir schon sehr beim einfachen OTA-Update.
 
Compcache moeglich? Hat bei Superfroyo fuer kraeftig Speed gesorgt.
 
Brandi2612 schrieb:
Hab das Gefühl dich hat keiner ernst genommen, deswegen hole ich dich noch einmal ins Boot :)! Bin sehr an einer deutschen Rom interessiert ;)


Ja....die haben anscheinend andre "Problemchen", wie Compcache und Swap, was man bei dieser ROM ja sowieso nicht braucht, aber ok! :bored:
 
DonStieberto schrieb:
Ja....die haben anscheinend andre "Problemchen", wie Compcache und Swap, was man bei dieser ROM ja sowieso nicht braucht, aber ok! :bored:

Vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, die auf welchen Gründen auch immer wirklich Wert auf SWAP oder Compcache legen, während ihnen die Sprache des OS vollkommen wuppe ist? Tellerrand und so?
 
Varroc schrieb:
Vielleicht gibt es tatsächlich Menschen, die auf welchen Gründen auch immer wirklich Wert auf SWAP oder Compcache legen, während ihnen die Sprache des OS vollkommen wuppe ist? Tellerrand und so?

Er bietet seine Hilfe an und wird dafür geflamt...was'n das fürn Laden hier :D?
 
Brandi2612 schrieb:
Er bietet seine Hilfe an und wird dafür geflamt...was'n das fürn Laden hier :D?

Es geht nicht ums Flamen oder sonst irgendwen Anzugreifen. Jeder, der ein Problem hat, dem sollte natürlich gerne geholfen werden und es ist eine tolle Sache, wenn jemand direkt seine Hilfe dafür anbietet, dass ist aber immer noch lange kein Grund, seine Interessen über die der anderen zu stellen und diese als unwichtig abzustempeln.

Schon auf der zweiten Seite hat der OP angekündigt, sich um die Sprache zu kümmern, sollte er Hilfe brauchen wird er wohl gerne auf das Angebot zurückkommen. Bis dahin bin ich persönlich allerdings der Meinung, dass andere auch dazu berechtigt sind, ihre Fragen zu stellen und Anregungen zur ROM zu machen.

So long...
Varroc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baldurs
Also, habe, wie man das weiter oben schön verfolgen kann, mehrmals die OPTIMIZED Version geflashed und immer wieder beim Androidmännchen steckengeblieben. Dann Habe ich die originale My3g 2.2 Versione genommen. Siehe da, Einrichtung ging bis zum Ende durch. Dort aber das Problem, dass ich in Netzwerkeinstellungen nicht reingekommen bin und mit einem FC ständig rausgeworfen wurde. Das ist auch merkwürdig, denn als ich die Originale das erste Mal drauf hatte, kam dieser Fehler nie vor. So und weil nix funktioniert bin ich zurück auf die Pirate :unsure:
 
Du solltest mal nen fastboot wipe probieren damit sollte es klappen.
einfach mal hier im forum suchen.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.238
LordN
LordN
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.371
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten