[Rom] BeatMod feat. Yoshi Honeycomb

Bitte,

Gern geschehn. Ich hoffe dir gefällt meine selbst geschriebene News ;)
 
Das ist nicht nur nett sondern super klasse xD
 
lol :D

Ich suche noch 1-2 tester für den screen rotation fix. wenn wer interesse hat einfach eine PM an mich :D
 
boah man. wie gern ich testen würde.
geht leider net :(

Wie weit seit ihr den nun eigentlich?
Schon wieder große Fortschritte gemacht?
 
Im moment haben wir noch screen rotation geschafft und wifi steht kurz davor ;)
 
das is doch schön. Und wie siehts mit auflösung aus?
 
Ich werds hier fleissig mit verfolgen.
Und wenn ich mal wieder nen Magic habe. Teste ich gern wieder mit.

Und wenn die Rom hier irgendwann mal Final ist, werde ich wieder eine News dazu schreiben ;)
 
Also erstmal : Hut ab und eine tiefe Verneigung!! Was ihr da zusammen gebaut habt, ist erste Sahne!
Leider brauche ich den ganzen Tag ein voll funtz fähiges Handy, so das ich nicht wirklich Testen kann. Bis Samstag, dann kommt mein neues Handy! :)))) Aber!; meinen Magier behalte ich natürlich!! Und somit kann ich mich dann auch zum Testen anmelden.
Weitr so!!!
Gruß
 
danke ;)

zusätzlich habe ich noch die kernel für mytouch 3g und htc magic 32a bearbeitet und es sollte nun auch für diese möglich sein die rom zu nutzen ;)
 
nächste version wird am wochenende voraussichtlich kommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
all zu viele änderungen wird es nicht geben. es steht noch nicht fest ob wir die jetztige version behalten oder auf die neuere sdk version upgraden. müssen erstmal gucken wie sich das entwickelt bzw wie die neue läuft.

Changelog bis jetzt:
*Spareparts fix
*Rotation fix (nur für htc magic, mytouch 3g)
*Full support für G1, HTC Magic 32B/ 32A (sowohl alte auch als neuer Radio), mytouch 3g
*kleinere framework und app fixes.
*Ein kleiner gapps pack. (wobei wohl keiner die rom alltäglich nutzen wird)


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
zFr3eak schrieb:
*Ein kleiner gapps pack. (wobei wohl keiner die rom alltäglich nutzen wird)

Muss auch getestet werden :thumbsup:
 
soweit ich das jetzt gesehen habe geht nur der market nicht. habs auch nicht lange getestet. aber das update kommt sicher am samstag wenn alles glatt läuft ;)
 
ich hoffe, dass wir es bis heute abend schaffen. ansonsten morgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
so, neue version online. ihr findet alles im ersten und zweiten post :)
 
  • Danke
Reaktionen: PocketUp
ich teste heute abend mal.

aber sag dem yoshi mal, der soll lieber paar fixes an gingerbread machen und nicht mit HC seine zeit "verdrödeln".
 
  • Danke
Reaktionen: OOmatrixOO

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.242
LordN
LordN
OOmatrixOO
Antworten
228
Aufrufe
47.652
ftpgonzo
F
Zurück
Oben Unten