[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Magic-Fan schrieb:
na siehst du :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=W1b2dicAQ-M[/YT]

hier ein beispiel der bootanimation. an den farben wird sich noch bischen was änderen, und natürlich nicht so schnell.

MFG

sehr nice ;)
sofort rein damit wenn sie fertig ist :D
 
MarciWoi schrieb:

also !Wipt mal alles vernünftig. hab ja nicht umsonst die super wipe vorne. am besten auch den ext.
 
ist noch etwas optimierungs bedürftig. am anfang die ersten 4 secs oder so ist noch am haken dann gehts aber flüßig. die farben sagen mir noch nicht so zu etc.

aber hier möchte ich mal ein danke an Schmalzstulle, der die ganze bootanimation gemacht hat. :thumbsup:
 
ja super wipe habe ich vor dem flashen gemacht .
am besten rom flashen kurz booten lassen cache
und data factory reset .
und es läuft
 
MarciWoi schrieb:
ja super wipe habe ich vor dem flashen gemacht .
am besten rom flashen kurz booten lassen cache
und data factory reset .
und es läuft

ist zwar nicht der sinn davon weil bei mir geht es auch so und bei 100 anderen xda member auch aber naja :)
 
meine galerie ist auf einmal weg :D
 
MarciWoi schrieb:
meine galerie ist auf einmal weg :D

bei mir war sie auch weg, habe mich noch gewundert und gedacht dass ich was gelöscht habe, aber jetzt wenn du es sagst... wahrscheinlich nach dem zweiten Wipe
 
Wenn ich ne App via "adb install" installiere klappt das nicht und mein Magic macht statt dessen eine Art mini Reboot (ohne Vodafone Logo und nur kurz die Boot Animation. Ich habs danach mit der nightly von ezterry probiert. Da klappt adb install einwandfrei.

Ich hab beidesmal nen SuperWipe gemacht und nix sonst installiert.

Gruß. frucht_gummi
 
frucht_gummi schrieb:
Wenn ich ne App via "adb install" installiere klappt das nicht und mein Magic macht statt dessen eine Art mini Reboot (ohne Vodafone Logo und nur kurz die Boot Animation. Ich habs danach mit der nightly von ezterry probiert. Da klappt adb install einwandfrei.

Ich hab beidesmal nen SuperWipe gemacht und nix sonst installiert.

Gruß. frucht_gummi

aktiviere mal apps2sd.
 
und läufts?

Edit: aja meine bootanimation ist so gut wie fertig. leider hakt sie am anfang, aber das ist überall so weil ja das system erstmal alles laden muss. ich könnte natürlich einfach eine weniger animierte bootanimation machen aber das sieht dann auch nicht so schön aus. da muss ich noch ein bischen rumbasteln.
 

Anhänge

  • dedvice.png
    dedvice.png
    9,4 KB · Aufrufe: 175
  • device.png
    device.png
    3,5 KB · Aufrufe: 203
  • devdice.png
    devdice.png
    14,2 KB · Aufrufe: 183
  • devicde.png
    devicde.png
    7,7 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Oh schön wo hastn die her?? ;)
 
Schmalzstulle schrieb:
Oh schön wo hastn die her?? ;)

xPP :) hab dich gestern schon erwähnt hier im thread :) eine seite dahinter der 2 oder 3 post ^^
 
Wegen den Bootanimationen kannst ja auch was mit Cinema 4D machen...
Hab ich ja noch nirgends gesehen, währe also mal was richtig geiles neues^^
 
nene die bootanimation ist jetzt erstmal fertig und wird im nächsten update dabei sein.

MFG
 
Hey,
was macht das Update ? :)
 
naja im moment hab ich noch nicht viel weiter gemacht. ich warte im moment noch auf eine neuere version von ezterry. aber ich werde heute abend wieder weiter machen.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: kaneda9
oha nice danke. und ich muss leider jetzt auch bestätigen dass ich auch nen reboot bekomme wenn ich neu flashe beim apps installn. ich werde der sachen aufn grundgehen und dann auch gleich ne neue version brignen hihi :)

MFG
 
Magic-Fan schrieb:
oha nice danke. und ich muss leider jetzt auch bestätigen dass ich auch nen reboot bekomme wenn ich neu flashe beim apps installn. ich werde der sachen aufn grundgehen und dann auch gleich ne neue version brignen hihi :)

MFG

warte sehnsüchtig drauf :biggrin: sonst Superrom, weiter so :thumbsup:
 
hehe :) joa vll kommt heute noch ne neuere version.

MFG
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.242
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.869
Rushness
R
Zurück
Oben Unten