1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM]BeautySense[HTC interface]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace" wurde erstellt von SG Ace Tom, 28.05.2012.

  1. SG Ace Tom, 28.05.2012 #1
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Hier eine sehr gelungene Rom im Htc design:
    XdA:[CM 7.2][HTC Interface!]BeautySense[UnrealSmooth] - xda-developers

    Wichtig: um volles htc design zu erhalten
    !Nach installation in der app "designs" das htc design wählen und dann in der app "agile Lock full" auf start drücken, fertig !
    Habs gerade drauf und bin überrascht ;) sehr schön, vorallem der launcher ist gut! sehr viele einstellungsmöglichkeiten (dock)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2012
  2. algra, 30.05.2012 #2
    algra

    algra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Wollte mal Feedback zu der Rom geben :) . Hab sie drauf, keine großartigen Bugs, läuft so gut wie immer flüssig Akkulaufzeit ist auch sehr gut muss ich sagen (nach 15h bei 2h 45min Anzeige an und relativ lange 3G). Die Beatsengine gibt wirklich schönen Klang und das Sense-Design ist auch sehr schick. Selten spinnt der Lockscreen mal, was aber nach einem Reboot wieder läüft. Weckzeiten werden in der Uhrenapp nicht angezeigt, sind aber trotzdem bearbeitbar, also nichts wildes :) .
     
  3. SG Ace Tom, 30.05.2012 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    ok danke fürs feedback ;)
    musst mal schauen, der launcher hat sehr viele einstellungsmöglichkeiten
    zb bleib mal auf einem der drei unteren icons drauf ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Mirco13590, 14.06.2012 #4
    Mirco13590

    Mirco13590 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Guten Abend,

    ich habe diese ROM nun seit ca. 2 Wochen ausgiebig getestet und muss sagen sie ist schnell, flüssig hat kaum fehler und das beste, ich bin der meinung das ich mit ihr bis jetzt die längste Akkulaufzeit auf meinem ACE hatte...

    Was mich aber stört ist "selbst mit WLAN habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von max. 0,8Mbit" meiner Meinung nach sehr langsam... über hilfe wäre ich dankbar...


    MfG Mirco
     

Diese Seite empfehlen