[ROM][BETA] Andromadus Audacity Beta 4 | Ice Cream Sandwich 4.0.3

Alpha 9 wurde released, Kamera funktioniert jetzt und noch paar weitere kleine Sachen wurden verbessert. Siehe erster Post.
 
Nimrod schrieb:
Alpha 9 wurde released, Kamera funktioniert jetzt und noch paar weitere kleine Sachen wurden verbessert. Siehe erster Post.

Wie gut läuft die kamera? und wie ist das rom jetzt?
 
Hab die ROM selbst nicht probiert, ich bleibe erstmal bei Virtuous Quattro. Hab nach der langen Pause mehr Änderungen erwartet als ne (mehr oder weniger) funktionierende Kamera.
Die Kamera soll so wie bei den anderen ICS Roms funktionieren. Also noch nicht so richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: xXVaLiiXx
Bin auch von der 9er Alpha enttäuscht. Sie posaunen groß herum, dass die v9 erst kommt wenn viele große Änderungen und die Kamera kommen. Und jetzt so ein "kleines" Update, da ja eig die Kamera schon n alter Hut wieder is.

liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: xXVaLiiXx
sealsnipe schrieb:
Bin auch von der 9er Alpha enttäuscht. Sie posaunen groß herum, dass die v9 erst kommt wenn viele große Änderungen und die Kamera kommen. Und jetzt so ein "kleines" Update, da ja eig die Kamera schon n alter Hut wieder is.

liebe Grüße

Doch nur weil im XDA Thread alle laut rumgeheult haben. Das ist ja eher so eine "nightly alpha". Besser als quattro ist das ROM allemal.
 
apples and oranges!
ich mag beide derzeit noch nicht.
 
Alpha 10 released. Changelog und Download im ersten Post.
 
Naja, jetzt sind sie halt so weit wie Virtuous schon lange ist. Da muss ich nicht wechseln..
 
Hmm, die Kamera soll doch gehen oder habe ich das falsch verstanden? Also bei mir geht sie nicht :(
Hat jemand eine ahnung was da los ist??

Danke ;)

Bremium ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier mal ne andere Kamera-App, zum Beispiel 'lgCamera' aus dem Market. Die Standard-App stürzt bei mir auch ab.

Also ich bin recht zufrieden mit der ROM, zwar fehlen paar kleine Sachen im Gegensatz zu Virtuous Quattro, aber sie läuft wie ich finde etwas stabiler und schneller. Und es gibt keine Grafikfehler.
 
Tja, das kann ich leider nicht vergleichen, da ich Virtuous Quattro immer noch nicht zum laufen bekommen habe. Ich werde das gleich mal mit der Camera App testen.
 
hmm, noch ein Problem ... wieso kann ich nichts im Market laden? es geht bis zum Ladebalken doch dann passiert nichts mehr ...

was ist da los??

Bremium;)
 
Bin mit der Rom sehr zufrieden, läuft flüssig, bisher stabil und an der Akkulaufzeit gibt es auch nichts zu meckern. Die Stock Kamera App läuft nur in VGA Auflösung, andere Apps nur mit Grafikfehlern...

Was mich wundert ist, das ich die notification bar auch im lockscreen bedienen kann...
Soll das so sein?
 
meand0g1 schrieb:
Was mich wundert ist, das ich die notification bar auch im lockscreen bedienen kann...
Soll das so sein?

Ja, scheint bei ICS so normal zu sein. Ich hab Virtuous ROM installiert und bei der ROM ist es genauso. (Find ich persönlich auch 'ne nützliche Sache.)
Allerdings gibt's hier bei Virtuous die Option, die Statusleiste im Lockscreen wahlweise auszublenden - weiß nicht ob das bei Andromadus auch möglich ist.
 
habt ihr das Problem auch? Wenn ich mit der Hardware Tastatur schreibe geht auf einmal das Display aus. Ich muss es erst zusammen schieben und oben den on/off butten drücken. Dann bin ich im Lockscreen. Habt ihr das auch??

Bremium ;)
 
ich habe grad eher das problem mit den softwareverknüpfungen auf den tasten der hardwaretastatur. sprich wenn man einen buchstaben drückt, dass dann irgendein programm gestartet wird. muss jetzt erstmal im ICS-Menü suchen wo sich das befindet...
 
jo das problem hatte ich auch :D das nervt. bei e geht email auf, bei s sms usw. stress übelst. wo das einzustellen geht hab ich nicht gefunden xD hab einfach mein 1tag altes backup drübergehaun und gut wars^^ in der hoffnung, dass ich da nichtmehr einfach mal so was verstelle :(

wenn jemand weiß wo man das einstellt, dann mal kurz erklären.
 
V11 ist draussen!
Kameravorschau funktioniert jetzt und läuft meiner Meinung nach auch noch ein bisschen flüssiger. Wenn mir noch was großartig Neues auffällt werde ichs noch Posten. Habe es gerade eben erst geflasht und der XDA threat ist auch noch nicht auf dem neuestem Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
snoopy3 schrieb:
ich habe grad eher das problem mit den softwareverknüpfungen auf den tasten der hardwaretastatur. sprich wenn man einen buchstaben drückt, dass dann irgendein programm gestartet wird. muss jetzt erstmal im ICS-Menü suchen wo sich das befindet...

ne lösung gefunden? habe das problem auch mal wieder -.-

EDIT:
liegt daran, dass die Suchen-Taste "eingerastet" (bildlich gesehen ) ist. Drück, falls das auftritt, auf die Suchen-Taste (oder am besten ein paar Sekunden gedrückt halten). Dann solltest du wieder normal schreiben können.
 
Danke für die Info, hab den Thread mal aktualisiert, Changelog ist auch drin.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.876
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.733
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.073
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten