[ROM][BETA] Andromadus Audacity Beta 4 | Ice Cream Sandwich 4.0.3

Kann jemand bestätigen das das supercharge v6 script unter ICS große Vorteile bringt?
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Hi,

Die v12 ist draussen...

Grüsse
 
Die Camera App hat sich schon ziemlich gesteigert. Doch kann sie nicht mal langsam ohne Bugs auskommen. Das ist das eizoege welches mich noch vom Umstieg abhält :mad:

Bremium ;)

!!___Bremium-Blog.de.vu___!!
 
Bremium schrieb:
Die Camera App hat sich schon ziemlich gesteigert. Doch kann sie nicht mal langsam ohne Bugs auskommen. Das ist das eizoege welches mich noch vom Umstieg abhält :mad:

Bremium ;)

!!___Bremium-Blog.de.vu___!!

das funzt nicht so einfach wie du denkst.
HTC hat für das DZ keine quellcodes für die cam geschrieben, das ist sowas wie ein treiber für die cam auf dem neuem betriebssystem(ICS)....
die codes mit den gerade gearbeitet wird, hat ein chinese selber geschieben....
da ist doch klar, das du keine perfekten ergebnisse bekommst.
du kannst aber gerne (das habe ich auch getan) eine email an htc senden in dem du sie auforderst diese codes zu veröffentlichen bzw zu schreiben.
dann kannst du auch mit einer " bug freien" cam rechnen
 
john_coffee schrieb:
du kannst aber gerne (das habe ich auch getan) eine email an htc senden in dem du sie auforderst diese codes zu veröffentlichen bzw zu schreiben.
dann kannst du auch mit einer " bug freien" cam rechnen
Kannst du gern machen (habe ich auch), aber ich bezweifle das da so schnell irgendwas kommt. Da das Desire S und HD aber ein ICS Update bekommen (wann sei mal dahingestellt) gibts sicher mal noch nen funktionierenden Treiber (die vom DHD/DS sind nahezu identisch mit dem DZ).

Ich aktualisier mal eben den ersten Post :)
 
SO bin mal von der Miui 4 auf diese hier umgestiegen weil mir die Miui nicht mehr so gefallen hat und muss sagen dass mir diese Rom wirklich sehr zusagt.. sieht unglaublich schick aus
Sehr schnell und alles was mein herz begehrt.. aber auch hier funktioniert der Browser nicht so wie er sollte.. und hatte schon ein paar mal fehler bei der schrift iwie .. also bei den namen der apps die sahen dann aus wie hieroglyphen

sonst tip top
 
V13 ist draußen, Changelog und Download wie immer im ersten Post!
 
  • Danke
Reaktionen: reeses und milanored
Läuft die Kamera immer noch nicht Problem los?

Gruß Bremium ;)

!___Bremium-Blog.de.vu___!
 
nein..^^
 
Nein die Kamera kommt immernoch nicht ohne Bugs aus und wird wohl auch erstmal so bleiben

PS: Lass deine Werbung bitte sein, es reicht wenn du sie schon in der Signatur hast, musst du sie nicht noch in JEDEN Post rein machen... DANKE!
 
flasht blos die v13 die läuft sowas von geil, panorama geht und ein paar nette tweaks haben die auch eingebaut :)

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk
 
BETA wurde released :)

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk
 
Hat jemand von euch zufällig Andromadus über Virtuous Quattro geflasht?
Falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht - theoretisch dürften ja alle Einstellungen erhalten bleiben (auch wenn bei Problemen der Wipe sicherlich die empfehlenswerte Alternative ist). Danke schon mal!
 
Also ich hatte selbst bei einer neuen Version (also von Andromadus zu Andromadus) manchmal Probleme, vorallem mit den GApps. Einmal konnte ich kein Google Konto mehr hinzufügen oder der Kalender hat nicht syncronisiert. Also ich würde definitiv einen Full Wipe empfehlen. Aber du kannsts ja probieren, hast ja nix zu verlieren, Full Wipe kannste ja immernoch machen.

Ich aktualisier mal eben den Thread...
 
Hi all.

Ich hatte Probleme mit meiner Uhrzeit mit der alpha v12. Auf der Anzeige im Panel oben war alles korrekt, aber die große ANzeige im Sperrbildschirm blieb desöfteren stehen. Da der Wecker anscheinend auf diesen Wert zugegriffen hat, hat mich das zwei Mal verschalfen lassen.

Ist das bekannt und wurde mit v13 / beta1 gefixt?

Gruß

Philipp
 
Habe mir jetzt auch den Andromadus Rom installiert, habe nur keinen Android Market mehr, nehme mal an das die Gapps fehlen, nur weiss ich nicht wie ich die Installieren soll. :confused2: Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.
 
Hi Andy. Im Startpost findest du den Link zu den Gapps.
Diese musst auch einfach auf dein Handy packen und nach dem flashen der ROM die Gapps hinterherflashen. Dann sollte das passen.

/e: Ich würd auch vorher nochmal einen Data Reset + Davlik Reset machen

Aber ohne Market is es eh viel besser :tongue:
Fdroid ftw
 
Bei mir funktioniert die Beleuchtung der Tastatur nicht.
Liegt das an meinem G2 oder funktioniert das allgemein noch nicht?

Mfg
 
Funktioniert allgemein noch nicht, wenn dann nur mit Automatischer Helligkeit (da funktioniern zumindest die Softkeys, bei der Tastatur bin ich mir jetzt nicht sicher).
 
  • Danke
Reaktionen: renzbert

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.874
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.733
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.072
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten