[ROM][BETA] Andromadus Audacity Beta 4 | Ice Cream Sandwich 4.0.3

Andromadus Audacity Beta 2 ist am 03.04. erschienen.
Kamara, Panorama und Camcorder funktionieren jetzt.
Insgesamt ein guter Schritt nach vorn. Seit 2 Tagen imTest und keine Probleme.
Zu finden unter dem Andromadus Link (XDA).

steffen
 
  • Danke
Reaktionen: reeses und Nimrod
endlich erhellt sich mir das app goo.me und die audacityb2.zip- tja, lade ja nicht irgendwelchen mist runter- hüstel hüstel grins
 
Hab den Thread aktualisiert, Danke für den Hinweis.
 
Läuft die Kamera jetzt ohne Bugs??

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Camera should work with no corruption in the stock app, no guarantees when it comes to anything else right now!

Das sagt der Changelog, ich habs nicht getestet.
 
Kamera mit 5MP, Panorama und Corder laufen, jedenfalls bei mir. Bin noch am überlegen, ob es wirklich 5MP wie eingestellt sind. Die Fotodateien sind ca 1 - 2MB groß.

steffen
 
Krieg den PlayStore nicht mehr gestartet, hat das noch wer?
würd den gern noch mal installieren weis einer wo ich den her krieg, Danke
 
cool... gibt's dann noch nen grund mit altem android rumzurennen? :) bin momentan cm 7.2 nutzer... und das teil läuft mir immer noch zu hackelig... bringts was?
 
@Yephiel

schon probiert GoogleApps nochmal einspielen?

mfg
 
Komisch, hab seit der Installation nur noch nen Bootloop? (Alles gewiped).

Hatte das auch schon mal jemand?

Komisch..

EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostern genutzt für einen Umstieg von Virtuous Quattro auf Andromadus... (Kein Wipe erforderlich, hab ich ein Glück ;)...)

Ich freu mich über die absoluten Pluspunkte in diesem ROM aus meiner Sicht - richtiges Osterei :) :
+ Kamera 5 MP funktioniert großartig ohne Bildfehler - tolle Sache!
+ Grafikfehler im Launcher sehr selten geworden (nur ab und zu Unsauberheiten in der Beschriftung, weniger gravierend als bei VQ) - super!

Bei dem ROM bleib ich :). Natürlich hatte Virtuous Quattro auch nette Tweaks. Vier davon habe ich inzwischen lieben gelernt und würde sie mir auch für Andromadus wünschen (auch wenn sie zugegeben wenig wesentlich sind und die Benutzbarkeit in keiner Weise einschränken):
1) Schriftfarbe der Uhrzeit in Benachrichtigungsleiste verstellbar (mein Favorit: weiß)
2) Direkter Zugriff auf bis zu 8 Apps vom Lockscreen aus
3) das nette Schnelleinstellungen-Menü mit Textschaltern in der Benachrichtigungsleiste
4) Berührungston Klicken statt dem metallischen Zierpen von Audacity

Ich schätze mal, 1 bis 3 sind bei Andromadus nur vom Entwickler umzusetzen.
Aber wisst ihr vielleicht, wo die Audiodatei für den Tastenton liegt, wo ich diesen also ersetzen kann?
Danke schon mal und frohe Ostern!!

Edit: Wegen 1-3 auf der Wunschliste hab ich gerade probiert, ROMControl.apk aus dem Virtuous-ROM auf Andromadus nachzuinstallieren, schlägt aber leider fehl - schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, auch dir schöne Feiertage.

Also ich würde mal spontan behaupten, der ist irgendwo unter /system/media/audio/ui/ zu finden. Hab die zip grad nicht zur Hand, aber kannst mal gucken.
 
Nimrod schrieb:
Also ich würde mal spontan behaupten, der ist irgendwo unter /system/media/audio/ui/ zu finden. Hab die zip grad nicht zur Hand, aber kannst mal gucken.

Vollkommen richtig, danke dir! Töne ersetzt, Hot Reboot -> funktioniert. :thumbup:
 
mir ist da grad was aufgefallen, wollt jemand anrufen und musste während des anrufs eine eingabe auf dem telefon machen. aber jedesmal, wenn ich das telefon vom ohr nahm, ging der bildschirm aus- statt wie es eigentlich sein sollte an.

ist das anderen auch schon aufgefallen? musste dann meinen finger irgendwie so vor den sensor halten, damit ich was vom handy sehe und bedienen konnte, aber das auch der sensor ausbleibt, was nicht so einfach war...
 
Beta 3 erschienen, Download und Changelog wie immer im ersten Post :)
 
Für mich die bisher Beste Android 4.0 Version für das HTC Desire Z. Aber auch soweit ich weiß die einziege Version unter der auch die Camera läuft. Leider zieht sie für meinen Geschmack zu viel Akku und hat noch einige Bug's.

Gruß Bremium ;)

Gesendet von meinem HTC Desire Z mit der Android-Hilfe.de App
 
wollt morgen mal wieder mein handy in angriff nehmen... jetzt die frage, andromadus oder die neue cyanogenmod beta?

kamera scheint ja nich mehr soooo das problem zu sein... was mich bei der alten version langweilt, dass meine "teuer" gekauften camera apps nich gscheid laufen... das is immer n glücksfall ob die anspringen oder ned...
 
DaManu schrieb:
wollt morgen mal wieder mein handy in angriff nehmen... jetzt die frage, andromadus oder die neue cyanogenmod beta?

kamera scheint ja nich mehr soooo das problem zu sein... was mich bei der alten version langweilt, dass meine "teuer" gekauften camera apps nich gscheid laufen... das is immer n glücksfall ob die anspringen oder ned...

CyanogenMod Beta, habe ich was verpasst?
 
hello. gibt es irgendwo eine anleitung zum installieren deses roms? irgendwie finde ich nichts oO habe derzeit alles das original htc 2.3.3 mit dem letzten update von vor ein paar tagen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.870
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.730
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.069
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten