1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] -BETA- Desire S ICS AOSP PORT

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z" wurde erstellt von SL!De, 04.12.2011.

  1. SL!De, 04.12.2011 #1
    SL!De

    SL!De Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Der User "xT4Z1N4TRx" hat bei den XDA's einen ICS Port vom Desire S auf das Desire Z vorgestellt. Da es eine Beta ist, funktionieren noch nicht alle, aber schon viele Sachen. Es handelt sich hierbei nur im ICS also nicht um eine Sense Rom!

    Läuft
    Was nicht läuft
    Beta 5r2

    Credits
    xT4Z1N4TRx
    [ROM][04/12/11][BETA 3r3.1]Desire S ICS AOSP PORT|WORKING! - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
  2. redeagle, 05.12.2011 #2
    redeagle

    redeagle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Es ist mir leider nicht möglich meinen PIN zu Beginn einzugeben. Schade. Ich hätte es gern getestet.
     
  3. SL!De, 05.12.2011 #3
    SL!De

    SL!De Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habs noch nicht ausprobiert... Aber die Beta die wir hier im Forum speziell fürs Desire Z hatten war genauso, also ich konnte die Pin nicht eingeben...
    Mal sehen was noch so entwickelt wird ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Nimrod, 05.12.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich hatte sie gestern schon mal drauf (hab auch schon überlegt nen Thread zu erstellen, hab mich dann aber dagegen entschieden ;)).

    Ist halt nicht wirklich nutzbar, weil die Software-Tastatur nicht funzt (auch Swiftkey etc. nicht), weil die Hardware-Tastatur scheinbar die ganze Zeit offen ist. Somit kannst du auch keinen PIN eingeben. Eine Möglichkeit ist es, die PIN vorher zu deaktiveren. Auch sonst geht noch nicht alles, WLAN nicht zuverlässig usw. Aber mal abwarten.
     
  5. Tarquinio, 11.12.2011 #5
    Tarquinio

    Tarquinio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Hat mittlerweile jemand schonmal die 4r1.1 getestet? Ich würde gerne vom Stock-Gingerbread zu ICS wechseln. Aber nur wenn man es als DailyRom benutzen kann.

    Erfahrungen?
     
  6. Hai_Duong, 11.12.2011 #6
    Hai_Duong

    Hai_Duong Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    Asus Padfone 2
    Ich muss leider sagen das es nicht für mich nutzbar ist ^^
    -Musik Titel werden nicht gefunden.
    -Scheint noch bisschen laggy zu sein für meinen Geschmack.
    -SD karte kann nicht gemountet werden.

    Das wäre es eigentlich habe die neuste Version BETA 4r1.2 getestet.
     
  7. Nimrod, 26.12.2011 #7
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hab gerade die Beta5r2 drauf, ist eigentlich ziemlich gut nutzbar. Kleine Probleme gibts, is ja auch ne Beta. Wenn die Kamera noch gehen würde... aber das kann wohl noch etwas dauern.

    Leider wurde die Arbeit an dem Port wohl eingestellt, wenn ich das richtig gelesen habe. Schade, denn bei der Beta7, die es mittlerweile fürs Desire S gibt, funktioniert nämlich die Hardwarebeschleunigung.
     
  8. SL!De, 26.12.2011 #8
    SL!De

    SL!De Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ist das Problem mit der Tastatur noch vorhanden?
     
  9. Nimrod, 26.12.2011 #9
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Nein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. xXVaLiiXx, 26.12.2011 #10
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hi,

    wollte mir die Beta gerade flashen....wenn die Arbeit aber eingestellt wurde, machts wenig Sinn..

    Schade.
     
  11. Nimrod, 26.12.2011 #11
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
  12. xXVaLiiXx, 26.12.2011 #12
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wow, das ROM hab ich doch glatt übersehen.
    Wenns etwas ausgereifter ist, kommt ICS sofort auf mein DZ. Kanns kaum abwarten!
     

Diese Seite empfehlen