1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][BETA] HTC Sense 4.0 | ICS 4.0.4 |

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Nexus S" wurde erstellt von Adinoid, 18.02.2012.

  1. Adinoid, 18.02.2012 #1
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Das ist ein echt cooles Projekt. ICS Sense!!

    HOMEPAGE

    http://www.youtube.com/watch?v=sKlymj51bII&feature=player_embedded


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    druzil bedankt sich.
  2. richyg, 18.02.2012 #2
    richyg

    richyg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Nexus S
    es ist einfach faszinierend wie diese Szene blüht. Die ROMs für`s Nexus S sind ja garnicht mehr zählbar.

    Ein Freund hat ein Galaxy S Plus, das ist dem Nexus S verdammt ähnlich, fast baugleich. Dafür gibt es nicht eine einzige ICS ROM....

    Wir haben`s schon gut
     
  3. coolfranz, 18.02.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Da muss ich dir widersprechen, mit der Galaxy S (i9000) Serie hat es nur das Design vom i9000 geerbt.
    Aber es kommt ja auf die inneren Werte an, da werkelt im S Plus ein Qualcomm Snapdragon MSM8255, damit ist es mit Geräten aus dem Hause HTC, Sony oder Nokia näher verwandt (Mobile Phones - Processor Type Qualcomm Snapdragon MSM8255 1 GHz prices, reviews & specs - ShopMania) als mit den Phones der ursprünglichen Galaxy S Serie, die ja einen Samsung Hummingbird im inneren haben und damit sehr viel mit dem Iphone 4 gemein haben.
     
  4. Adinoid, 28.02.2012 #4
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Es gibt Infos das bei einem Leak der HTC ONE V Serie (Sense) weitere Entwicklungen der ROM möglich sind. Das Gerät besitzt fast die gleichen Specs wie unser Nexus sie hat :D

    Außerdem gibt es auch schon einen SGSII TouchWizz Port für das Nexus 4G. Hoffentlich bald auch für uns :D
     
  5. druzil, 28.02.2012 #5
    druzil

    druzil Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Das Projekt beobachte ich auch schon.
    Habe derzeit das Nexus Sense 1.3 zum testen drauf. Das sieht echt gut aus. Ist aber ein wenig lahm. Mal sehen, ob ich noch alte GB-Kernel finde... :D
     
  6. Adinoid, 28.02.2012 #6
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Haha, ich bin auch auf der Suche nach alten GB-Kernel.. bin momentan echt unschlüssig, weil GB noch so gut läuft und ich momentan etwas stabiles brauche für die nächsten 2 Wochen ohne viel zu wechseln :D
     
  7. druzil, 28.02.2012 #7
    druzil

    druzil Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Schau mal in den Franco-Thread. Hatte mit dem gute Erfahrungen unter GB. Auf der verlinkten Seite ist noch einer vom 8.11.11 *glaub*
     
  8. Adinoid, 28.02.2012 #8
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    @druzil: Ja, ich hatte auch mit dem Matr1x v11.5 (GB?) gute Erfahrungen gesammelt. Jedoch ist bei der Oxy-ROM der mitgelieferte Kernel wohl besser.. denke ich mir zumindest. "OFFTOPIC-OFF" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  9. druzil, 12.03.2012 #9
    druzil

    druzil Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    gelöscht....

    EDIT: Falscher Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
  10. Adinoid, 13.03.2012 #10
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Wow, QuBe2 aus dem XDA-Thread hat das HTC One V "RUU" gefunden im Internet irgendwo wurde es wohl geleakt :D Super er teilt sich dann die Arbeit mit Swamp-Goblin und bastelt und so die Version zusammen und fixt auch einige Bugs :D Jawoll :D
     
    druzil bedankt sich.
  11. druzil, 13.03.2012 #11
    druzil

    druzil Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Sehr geil! Ich bin gespannt! :D

    Edit: Scheinbar handelt es sich um eine Dev Prview die watermarked ist... Hab aber keine Ahnung was das nu bedeutet! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  12. Adinoid, 18.03.2012 #12
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Gestern hatte ich die Chance per Live Übertragung im Internet den Port auf SENSE 4.0 mitzuerleben. Ganz schön viel Arbeit stecken die Jungs dort rein, unglaublich. Leider ist es bisher nicht möglich gewesen das Nexus S zum Booten zu bringen. Nach dem Google-Logo bleibt der Bildschirm schwarz. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis die Entwickler das also noch behoben bekommen und wir in den Genuss von Sense 4.0 kommen :D
     
  13. Adinoid, 20.03.2012 #13
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Status-Update
     
  14. Adinoid, 26.03.2012 #14
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ein Bild das den Fortschritt an Sense 4.0 beweist :D
     

    Anhänge:

    • nhDO7.png
      nhDO7.png
      Dateigröße:
      259.9 KB
      Aufrufe:
      173
    • 1CtuW.png
      1CtuW.png
      Dateigröße:
      254.8 KB
      Aufrufe:
      179
    • L0yQj.jpg
      L0yQj.jpg
      Dateigröße:
      77.2 KB
      Aufrufe:
      163
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  15. druzil, 26.03.2012 #15
    druzil

    druzil Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Öhmmm,,... hast Du es derzeit drauf? Läuft es denn schon? Dachte die bekommen das immer noch nicht zum booten!
     
  16. Adinoid, 26.03.2012 #16
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Es läuft ja, aber eben noch nicht gut genug. Der Port aus dem HTC ONE "X" hat geklappt beim Booten. Beim HTC ONE "V" und "S" hat es nicht funktioniert
     
  17. Adinoid, 30.03.2012 #17
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    SOON!!
    [​IMG]
     
    druzil und RÄPH haben sich bedankt.
  18. druzil, 31.03.2012 #18
    druzil

    druzil Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich warte da echt sehnsüchtig drauf! Hoffe es wird dann auch schnell ein daily driver!
     
  19. druzil, 02.04.2012 #19
    druzil

    druzil Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Für Sense 2.1 soll voraussichtlich morgen ein update kommen.
    Dann wird das warten nicht so lange :)

    Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
     
  20. Adinoid, 02.04.2012 #20
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Sorry, aber das gehört dann nicht in diesen Thread :D Gibt doch extra für Sense auf GB Basis einen Thread
     

Diese Seite empfehlen