[ROM][BETA] HTC Sense 4.0 | ICS 4.0.4 |

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
Das ist ein echt cooles Projekt. ICS Sense!!

HOMEPAGE

http://www.youtube.com/watch?v=sKlymj51bII&feature=player_embedded


5DdPX.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: druzil
es ist einfach faszinierend wie diese Szene blüht. Die ROMs für`s Nexus S sind ja garnicht mehr zählbar.

Ein Freund hat ein Galaxy S Plus, das ist dem Nexus S verdammt ähnlich, fast baugleich. Dafür gibt es nicht eine einzige ICS ROM....

Wir haben`s schon gut
 
richyg schrieb:
Ein Freund hat ein Galaxy S Plus, das ist dem Nexus S verdammt ähnlich, fast baugleich. Dafür gibt es nicht eine einzige ICS ROM....

Da muss ich dir widersprechen, mit der Galaxy S (i9000) Serie hat es nur das Design vom i9000 geerbt.
Aber es kommt ja auf die inneren Werte an, da werkelt im S Plus ein Qualcomm Snapdragon MSM8255, damit ist es mit Geräten aus dem Hause HTC, Sony oder Nokia näher verwandt (Mobile Phones - Processor Type Qualcomm Snapdragon MSM8255 1 GHz prices, reviews & specs - ShopMania) als mit den Phones der ursprünglichen Galaxy S Serie, die ja einen Samsung Hummingbird im inneren haben und damit sehr viel mit dem Iphone 4 gemein haben.
 
Es gibt Infos das bei einem Leak der HTC ONE V Serie (Sense) weitere Entwicklungen der ROM möglich sind. Das Gerät besitzt fast die gleichen Specs wie unser Nexus sie hat :D

Außerdem gibt es auch schon einen SGSII TouchWizz Port für das Nexus 4G. Hoffentlich bald auch für uns :D
 
Das Projekt beobachte ich auch schon.
Habe derzeit das Nexus Sense 1.3 zum testen drauf. Das sieht echt gut aus. Ist aber ein wenig lahm. Mal sehen, ob ich noch alte GB-Kernel finde... :D
 
Haha, ich bin auch auf der Suche nach alten GB-Kernel.. bin momentan echt unschlüssig, weil GB noch so gut läuft und ich momentan etwas stabiles brauche für die nächsten 2 Wochen ohne viel zu wechseln :D
 
Schau mal in den Franco-Thread. Hatte mit dem gute Erfahrungen unter GB. Auf der verlinkten Seite ist noch einer vom 8.11.11 *glaub*
 
@druzil: Ja, ich hatte auch mit dem Matr1x v11.5 (GB?) gute Erfahrungen gesammelt. Jedoch ist bei der Oxy-ROM der mitgelieferte Kernel wohl besser.. denke ich mir zumindest. "OFFTOPIC-OFF" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht....

EDIT: Falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, QuBe2 aus dem XDA-Thread hat das HTC One V "RUU" gefunden im Internet irgendwo wurde es wohl geleakt :D Super er teilt sich dann die Arbeit mit Swamp-Goblin und bastelt und so die Version zusammen und fixt auch einige Bugs :D Jawoll :D
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Sehr geil! Ich bin gespannt! :D

Edit: Scheinbar handelt es sich um eine Dev Prview die watermarked ist... Hab aber keine Ahnung was das nu bedeutet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich die Chance per Live Übertragung im Internet den Port auf SENSE 4.0 mitzuerleben. Ganz schön viel Arbeit stecken die Jungs dort rein, unglaublich. Leider ist es bisher nicht möglich gewesen das Nexus S zum Booten zu bringen. Nach dem Google-Logo bleibt der Bildschirm schwarz. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis die Entwickler das also noch behoben bekommen und wir in den Genuss von Sense 4.0 kommen :D
 
Status-Update
I guess QuBe (DEV) is having some luck with rosie, ive been too busy lately to mess with any of this stuff. Hopefully we will have something release worthy within the week.
 
Ein Bild das den Fortschritt an Sense 4.0 beweist :D
 

Anhänge

  • nhDO7.png
    nhDO7.png
    39,4 KB · Aufrufe: 414
  • 1CtuW.png
    1CtuW.png
    39,8 KB · Aufrufe: 404
  • L0yQj.jpg
    L0yQj.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Öhmmm,,... hast Du es derzeit drauf? Läuft es denn schon? Dachte die bekommen das immer noch nicht zum booten!
 
Es läuft ja, aber eben noch nicht gut genug. Der Port aus dem HTC ONE "X" hat geklappt beim Booten. Beim HTC ONE "V" und "S" hat es nicht funktioniert
 
SOON!!
foto1yt.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und RÄPH
Ich warte da echt sehnsüchtig drauf! Hoffe es wird dann auch schnell ein daily driver!
 
Für Sense 2.1 soll voraussichtlich morgen ein update kommen.
Dann wird das warten nicht so lange :)

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Sorry, aber das gehört dann nicht in diesen Thread :D Gibt doch extra für Sense auf GB Basis einen Thread
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.584
forb'S
forb'S
Adinoid
  • Adinoid
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
16.488
Adinoid
Adinoid
Elting
Antworten
110
Aufrufe
14.183
Hurst
H
Zurück
Oben Unten