[ROM] BETA ICS 4.0.4 Version 1.3 - Team DRH (27/06/12)

Ja, red-orb hat recht.
Die Kleinigkeiten verschaffen dem Jellybean etwas mehr Platz für zusätzliche apps und jeweils einen kleinen Perfomance Schub.
Beide jellybean können die 160er Aulösung, da ich dem drh rom noch eine enprechende app zugefügt habe.

JDfense
 
Gleich sagt 4dro1d wieder, er würde sich freuen, wenn Ihr zu Thema zurück kommt.:biggrin:
 
Nein, hoffentlich nicht. Wir sind ja gerade am Vergleichen zwischen verschieden ROMs. Da kann mal wohl auch mal ein Jellybean im ICS-ROM Thread erwähnt werden. Manchmal streng hier in der Gegend...

So und jetzt komplett zurück on topic.
Mein mod zum DRH ICS special thanks to DRH-Team

DRH ICS JDfense 1.0

Features:
-apps und unötige Dateien raus
-apps rein, die ich mag
-supercharger services.jar thanks to zeppelinrox from xda
-supercharger scripte alternativ zu verwenden + busybox +scriptmanager, wer seinem ROM einen extra kick verpassen möchte Download
Hinweise zur Verwendung der Skripte hier Supercharging
evtl. braucht ihr beim DRH ROM nicht das busybox script, muss ich ausprobieren, aber falls die V6 Scripte nicht durchlaufen, erst Mal busybox installieren.

So das wären dann 3 ROMs. Ich denke damit bin ich mit dem Hanns durch.
JDfense
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und red-orb
Danke JDfense.

Aber nochmal sobald ein Rom gerootet ist besitzt es auch busybox sollte unter /system/xbin zu finden sein.
Ist Voraussetzung das sämtliche Linux-Befehle funktionieren
 
Hey,
erst Mal ein fettes Danke für den Beitrag und alle die beteiligt waren!:thumbup:

Hab mein Froyo HannsPad (1633) nun auf die offizielle TeamDRH-ICS-Beta-1.3.zip mit dem anti_12.2_hdmi_4.zip (2.6.39.4-antibyte) geupdated. Der Launcher im Rom mit über 8MB war mir zu groß. Und ich bin ein Fan von Zeam Launcher.:blushing: Ich hab da nun via xda die 3.1.10 drauf. Läuft einwandfrei! Im Market heißt es Zeam wäre nicht kompatibel :confused2:
Was mich nun interessiert ist die Performance des Roms. Also ob ich da schon alles nach meinen Optimierungsmaßnahmen rausgeholt hab. Ich hab den AnTuTu Benchmark verwendet und komme jeweils auf Werte zwischen 7372-7500. Ist das gut? Hab nur Werte für die 1.2er Rom gefunden und die waren so um die 6000.
Das Super Charger Script für ICS hat bei mir übrigens eher eine Verschlechterung bewirkt. Hatte die von manchen empfohlene Auswahl 6 genommen.
Ist die TeamDRH-ICS-Beta-1.3.4.zip schon offiziell? Lohnt es sich von der Performance?
Fragen über Fragen :smile:
 
Hey zusammen...

Hab's jetzt auch mal mit TeamDRH ICS Beta 1.3 probiert,
nachdem ich mir erst einen WOLF geflasht habe... :laugh:
und mich danach fast PARANOID geflasht habe... :scared:

Muss echt sagen, DRH ICS 1.3 ist bis jetzt TOP,
rennt wie Sau und bis jetzt keine Freezes oder andere Schwächen.

Als Kernel habe ich den anti_12.2_hdmi_4.zip drauf und der macht
genau das was er soll... :thumbsup: auch HDMI funzt

Die SoD's habe ich ganz unterbunden mit der gratis App WAKE LOCK
Braucht zwar ein kleines Bisschen mehr Akkuleistung, ist aber nicht
der Rede wert. Dafür wecke ich den Hannsi mit einem kurzen Druck
auf die Power-Taste wieder aus dem Schlaf.
WAKE LOCK gratis vom Playstore runterladen, installieren, öffnen,
PARTIAL_WAKE_LOCK auswählen und unter Optionen den Haken setzen
bei Autostart on Boot. So sind SoD's Geschichte.

Alles in allem TOP Arbeit von Team DRH

Gruss aus der Schweiz Danny-2409

Geschrieben auf dem Hannsi mit Team DRH ICS Beta 1.3
 
  • Danke
Reaktionen: AntonZilwicki und -kuki-

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.889
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.538
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.620
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten