[ROM] BETA ICS 4.0.4 Version 1.3 - Team DRH (27/06/12)

nein einfach drüber und den cache und Delvic wipen
 
  • Danke
Reaktionen: avant
kann es sein dass der link down is ich komm immer wieder zurück auf die startseite :/
 
TiMo2o schrieb:
kann es sein dass der link down is ich komm immer wieder zurück auf die startseite :/

Nö...geht einwandfrei...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: TiMo2o
hmm jetzt gehts komisch ^^
danke trotzdem :)
 
Der DL ist langsam und bricht zwischendrin ab :(
 
red-orb schrieb:
nein einfach drüber und den cache und Delvic wipen

Merci - das hilft. Dann werde ich mich heute Abend mal wieder dem Hannsi widmen und hoffe, daß die SODs langsam weniger werden.

Jo
 
avant schrieb:
Merci - das hilft. Dann werde ich mich heute Abend mal wieder dem Hannsi widmen und hoffe, daß die SODs langsam weniger werden.

Jo

Normalerweise solltest du unter ICS gar keine SODs mehr haben.
Hast du mal das Stockrom per Stockrecovery geflasht um die BadBlocks aus zu klammern? Das solltest du unbedingt tun.
Sonst würde ich dir mal antibyte's Kernel v10 empfehlen. Der läuft bei mir deutlich stabiler als v11 und v12.
 
  • Danke
Reaktionen: avant
OK - Merci ! Dann sollte ich mal ein Downgrade in Erwägung ziehen.

Viele Grüße,

Jo
 
Hab jetzt die 1.3 und Antibytes v12.2 drauf. Allerdings ohne Wipe installiert, das seh ich nie ein ;)

Läuft soweit sehr super, gute Arbeit!
 
Ich habs auch ohne Fullwipe drüber installiert. Läuft bis jetzt den vierten Tag anständig. Hab aber öfter schon die Erfahrung gemacht, dass es erst nach einigen Tagen buggy wird.
Meine ersten Wermuthstropfen: WLan schläft nach mehreren Stunden Standby wieder unaktivierbar ein. Das war bei 1.2 gegenüber 1.1 weg. Hilft nur Neustart, WLan an-aus geht dann auch nicht mehr. :cursing:
Grafikartefakte sollen dank CM9 weg sein, sind bei mir aber gefühlt eher mehr geworden.
Der GO-Launcher ist unbrauchbar hakelig auf dieser Version, war gefühlt auf 1.2 besser, das allerdings hat mich dazu verleitet, Apex auszuprobieren und der Launcher ist ja mal echt nen Kracher.
 
Sodele - die 1.3'er habe ich darüber installiert und auch die vorigen Versionen hatte ich bereits "from scratch" installiert. Der 10'er Kernel hat nur SOD Probleme gebracht und mit dem 12.2'er antibyte war nur ein SOD heute Vormittag zu verzeichnen. Ansonsten läuft alles sehr fluffig und problemlos.

Viele Grüße,

Jo
 
Hey , ich bin soweit zufrieden mit dem aktuellen Update .
Benutze den 12.2OC von Antibytes.
Beim Ausschalten habe ich allerdings ein hörbares knacken .
Es schaltet auch viel schneller ab nun .
Jedoch hört sich dieses knacken nicht gesund an.
Was kann ich hiergegen tun ??
Danke , mfG
 
Ich bin noch nicht so bewandert, was das flahsen des Hannsi anbelangt. Ich habe das gerät schon mit der DRH 1.2er version bekommen. Welches ist denn die beste Anleitung hier im Forum um das Gerät auf die neuste Version zu bringen? Und was brauche ich da alles dafür? Und wo sehe ich, welchen Kernel ich habe? In den Einstellungen sehe ich meine Mod-Version und unter Kernel steht da 2.6.39.4-antibyte+
Wäre für die eine oder andere Antwort dankbar.
 
Hey , ich habe einen extrem schnellen Shutdown mit fürchterlichem knacken.
Habe nun verschiedene Kernels (antibytes)ausprobiert .
Ebenfalls nochmal komplett neu aufgesetzt mit integriertem Kernel.
Wie bekomme ich diesen Turbo Shutdown mit dem Knacken in den Griff???
Ich verzweifle langsam...........
 
Das liegt an den Telefonie APPS da du die gelöscht hast fährt das Pad jetzt sehr schnell runter und es kommt zu diesem knacken

Gesendet vom ACE
 
So, hab's gerade auch geflasht und richte mal ein! :)
Bootanimation: :rolleyes2:
Performance: :scared:
 
@red-orb
Danke!!!!
Hab jetzt bei der Installation keinerlei Markierungen bei Phone Apps gemacht , alles Top jetzt :scared:

Super Hilfe , direkt umgesetzt trotz Akku bei 25 Prozent
 
Hmm... Ich fahr lieber mit knacken schneller runter und habe zudem mehr verfügbaren Speicher, weil ich neben den nicht benötigten Telefon-Apps alles andere was kein Mensch braucht auch lösche. Was soll daran schlimm sein, außer dem *knack-und-schon-bin-ich-aus*? Geht das dann zu schnell oder was?:confused:
 
It's not a bug, its a feature ;)

Knack Knack

@Xeles: Wenn du schon DRH 1.2 drauf hast kannst du dir das vergrößern der System Partition, so wie es in der Anleitung beschrieben ist, sparen.
Solange du keine SoDs (Sleep of Death) hast, brauchst du auch nicht das Original Hannspree Rom zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.884
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.530
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.600
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten