[ROM] BETA ICS 4.0.4 Version 1.3 - Team DRH (27/06/12)

lol, nachdem die installation auf 1.3 geklappt hat, bekam ich nach einiger Zeit einen SoD. Alles half nix, musste reseten. Nun bekomme ich es aber nicht mehr zum laufen. Es steht jedes mal Recovery Kernel image da. Was kann ich machen? Mein rechner erkennt das Gerät auch nicht mehr. Habe schon alles wie in der Anleitung versucht, aber ohne Erfolg.
 
ich kann aber garnix mehr machen, da ich versucht hatte wie im forum geschrieben den fehler zu beheben und habe nun einen Magic value....cool was ^^

ich habe schon alles versucht. mein pc, will sich nicht mit dem gerät verbinden so dass ich in den Ap modus komme. treiber lassen sich auch nicht installieren. gerät hat den magic fehler und ansonsten kann ich, nix weiter machen, alles das gerät zum briefe beschweren verwenden. egal was ich mache und versuche, irgendwie klappt das so wie es hier im forum beschrieben ist nicht. keine ahnung was ich noch machen kann.


19:21 uhr
ich habe jetzt nach Anleitung die Holzshammermethode "Nur noch APX obwohl verschiedene Backups ausprobiert. Hier die Holzhammer Methode" von mikaole getestet

jetzt habe ich ein völligst anderes ROM drauf. Dennoch komme ich noch nicht in den Recovery Modus sondern nur APX oder dieses tapNtap Rom. Was muss ich tun um nun jetzt den Recoverymodus wiederherstellen zu können? Denn wenn ich Power und - taste drücke komme ich APX aber nichts anderes. Das Display bleibt schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Rom das du jetzt hast musst du + und Power drücken im in das Recovery zu kommen

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles
Sodele - noch ein kurzes Feedback von mir: nach den anfänglichen SODs läuft das Hannsi mittlerweile problemlos. Top Job Jungs & ein ganz dickes "Merci"

Grüssle

Jo
 
okay, nun komme ich in den rocovery modus (über die +taste). was ist nun zu tun? der modus ist der mit der blauer schrift. welche software muss ich nun aufspielen damit es wieder funzt? wie muss ich dabei vorgehen?
 
so wie es ausschaut, habe ich es erfolgreich, danke eurer Hilfe, geschafft. Nun weis ich wenigstens, wie man sich verhält, wenn mal etwas nicht ganz so geklappt hat. Nix ist verloren, alles kann man wieder hinbekommen. Nun habe ich wenigstens, mein Wissen etwas erweitern können :flapper:

Ich danke euch noch einmal herzlichst für eure Hilfe :scared:
 
Um dein Wissen noch weiter zu erweitern...

Dank wird im Forum durch drucken des Danke-Buttons ausgedrückt und untermalt ;):p

Aber gut, wenn die Community mal wieder erfolgreich helfen konnte...


Tapatalked with HTC Sensation using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles
vielleicht habe ich mich ein stück weit zu früh gefreut. Es lief bis jetzt ganz gut, jedoch habe ich nun einen schwarzen bildschirm und das kleine grüne Android auf dem Display. Was kann das sein? Worin liegt die Ursache und wie kann ich das lösen?
 
Kleines grünes Android?

Ich habe diese Version noch nicht geflashed, vermute jetzt nur. Kann es eine Art speerbildschirm oder der gleichen sein?

Tapatalked with HTC Sensation using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles
Was hat du den vorher gemacht. Ich kenne nur das grüne Android welches nach dem einrichten kommt

gesendet vom Hanns
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles
Hört sich so an als meint er den alternativen Bootscreen von antibyte's Kernel.

In dem Fall müsste er einfach nochmal drüber flashen. Ohne Wipes.
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles
es ist das kleine grüne Android Männchen. Vielleicht ist es ja normal. Habe alles noch einmal gewipet (wo wie es beschrieben ist) und noch einmal neu das Rom aufgesetzt. Jetzt geht es halbwegs. Ich habe ein DRH Mod drauf und den aktuellen kernel 12.2 antibyte. Jetzt hoffe ich, dass ich keinen SoD mehr bekomme. Weis sonst auch nicht mehr weiter.

Ist das normal, dass ich in den APX modus mit der -taste und den recovery mit +taste komme? Vorher war das bei mir aber mal anders.
 
Ja, das ist normal, wenn Du Mikaoles NV zur Partitionierung genutzt hast..

Send from my AOKP ICS Pad using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles
Okay, ja habe den zum NV flashen genommen. Da bin ich ja beruhigt, dass wenigstens etwas noch normal geworden ist. Puh, jetzt erst einmal in ruhe einrichten.
 
Hallo zusammen,

habe es jetzt 4 Tage lang drauf kann nur sagen wirklich Top jetzt läuft alles was mir wichtig ist perfekt auf meinem hannsi :)
Nutze es größtenteils zum surfen, foren, paar spiele und als Fernseher bzw. Fernbedienung, hat zwar vorher schon alles flüssig und gut funktioniert doch jetzt läuft es noch mal gefühlt etwas schneller und genauer besonders auf sonst so unbeliebten flash Seiten.

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man erkennen, ob es nochmal Veränderungen gegenüber dem inoffiziellen Release gibt?
 
Im Change-Log steht nichts drin.
Sie haben auch Sachen von Jelly Bean mit rein genommen ich weiß nicht ob die bei der inoffiziellen schon mit drin waren da es ja kein Log gab oder ich zumindestens keins gefunden habe
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.863
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.490
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.546
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten