1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][BETA] Relax 1.8.6

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für LG Optimus Black" wurde erstellt von zappenduster, 07.08.2011.

  1. zappenduster, 07.08.2011 #1
    zappenduster

    zappenduster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hier das nächste Werk von den xda-devs:

    [ROM][BETA] Relax 1.8.6 - xda-developers

    Features:

    [​IMG] FULLY ODEXED ROM
    [​IMG] EXT4 (journaling off)
    [​IMG] Bootanimation changed
    [​IMG] Slightly GB/HC themed
    [​IMG] No poweron&off sounds
    [​IMG] G Button for Camera
    [​IMG] Superuser & su binary
    [​IMG] Busybox Installation

    Tweaks:

    [​IMG] Kernel & Minfree
    [​IMG] JPEG & Recording
    [​IMG] Video Acceleration
    [​IMG] Sqlite Improvement
    [​IMG] Zip-align on boot
    [​IMG] CFS/BFS detection
    [​IMG] SD card read speed
    [​IMG] GPS/GPRS/TCP tweak
    [​IMG] Build.prop configs
    [​IMG] Systl.conf VM cfg

    Applications:

    [​IMG] LG Widgets Removed
    [​IMG] Gingerbread Keyboard
    [​IMG] Added Zeam Launcher
    [​IMG] Added CM FileManager
    [​IMG] Added New Market

    Ist momentan mein persönlicher Favorit, da ohne Ballast und mein Lieblingslauncher schon dabei ist.

    Gruß
    Alex
     
  2. blaubaer78, 09.08.2011 #2
    blaubaer78

    blaubaer78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Gibt's bereits weitere Erfahrungen...:)?

    Unterschiede zum Nova?
     
  3. zappenduster, 10.08.2011 #3
    zappenduster

    zappenduster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ja es gibt weitere Erfahrungen. Meine anfängliche Begeisterung ist verflogen da das romm nach einigen Tagen viele lags hatte und nicht mehr gut zu bedienen war. Bin momentan beim 10e stock rom und versuche das ein wenig mit tweaks von den devs aufzupeppen.

    Gruß
     
  4. mikle_01, 10.08.2011 #4
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,208
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Auch meine Erfahrung - ich finde das Pays-ROM am besten: Gingerbread Oberfläche und Look & Feel.... schnell und Akkuleistung ist auch ok.
     
  5. imyours123, 27.10.2011 #5
    imyours123

    imyours123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2011
    wo gibt es die noch zum download bei den devs is der down^^
     
  6. wolfia, 27.10.2011 #6
    wolfia

    wolfia Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Also ich fahre jetzt das PaysRom auf zwei p970 mit dem spbshell 3d einmalig schnell und mit starkem gebrauch komme ich Akku mäßig auf gut 1 3/4 Tage. Geschwindigkeit ist Top und hat alles was ich brauche. Werde solange keine Elementaren Verbesserungen bei anderen kommen dabei bleiben. Wenn man das Handy jeden Tag braucht sind Betas nicht das richtige. Schade ist das Pays nicht mehr weiterentwickelt wird.

    Tja und Rom delete warum wohl scheint nicht der kracher gewesen zu sein oder???
     

Diese Seite empfehlen