[ROM][BinDroid ONE][P5210][only WiFi] *18.04.14*

Seit Ihr zufrieden mit dieser Rom ?


  • Umfrageteilnehmer
    8
BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Nun gibts auch den BinDroid ONE Rom für das Tab 3 10.1 P5210 ( WiFi Version )

67cbcf91d3b44.png



# Features

- root
- busybox
- init.d support
- sqlite3
- openvpn
- zipalign
- sysro
- sysrw
- deodexed
- usb charge
- disabled signature check

#Added

- com.adobe.flashplayer.apk (FlashPlayer)
- com.adobe.reader.apk (Adobe Reader)
- com.anddoes.launcher.apk (Apex Launcher)
- com.bigtincan.android.adfree.apk (Add Blocker)
- com.estrongs.android.pop.apk (ES File Explorer)
- com.keramidas.TitaniumBackup.apk (App BackUp Ultility)


Apps Added to the ROM
system/app:


- SecCalendar_Tablet_SPen.apk
- SecCalendarProvider_Tablet.apk
- SecContacts.apk
- SecContactsProvider.apk
- SecMediaProvider.apk
- ViPER4Android_FX_Android_4.2.apk
- ViPER4Android_XHiFi.apk

Files taken out of the system
system/app:


- ClipboardSaveService.apk
- minimode-res.apk
- MiniTaskcloserService.apk
- MobileTrackerEngineTwo.apk
- NotificationWidget.apk
- PanningTryActually.apk
- PhoneErrService.apk
- ringtoneBR.apk
- SecSoundRecorder.apk
- SmartcardManager.apk
- SmartcardService.apk

data/app:

- com.adobe.flashplayer.apk (FlashPlayer)
- com.adobe.reader.apk (Adobe Reader)
- com.anddoes.launcher.apk (Apex Launcher)
- com.bigtincan.android.adfree.apk (Add Blocker)
- com.estrongs.android.pop.apk (ES File Explorer)
- com.keramidas.TitaniumBackup.apk (App BackUp Ultility)

#########################################################
Files modified in the system

Kernel
- Modified custom kernel

system/framework
- services.jar - Disabled signature check
system
- build.prop
- Tweaks to fit BinDroid

#########################################################


Files taken out of the system

system/framework:


- allshare.jar
- allshareJmDNS.jar
- com.dropboxpartner.jar
- kies_feature.jar

system/app:

- AccuweatherTablet2013.apk
- AllshareControlShare.apk
- AllshareFileShare.apk
- AllshareFileShareClient.apk
- AllshareFileShareServer.apk
- AllshareMediaServer.apk
- AllshareMediaShare.apk
- AnalogClockSimple.apk
- BasicDreams.apk
- Blurb.apk
- ChatON_Tablet_MARKET_HUDINI.apk
- ChocoEUKor.apk
- Com2usPoker_ASGC.apk
- CoolEUKor.apk
- CSC.apk
- DroidSansSherifItalic.apk
- Dropbox.apk
- DropboxOOBE.apk
- Flipboard.apk
- FmmDM.apk
- FmmDS.apk
- FotaClient.apk
- GameHub_2.0_Note_JBP.apk
- CloudAgent.apk
- Gmail2.apk
- GMS_Maps.apk
- GoogleFeedback.apk
- GoogleSearchWidget.apk
- GroupPlay_20.apk
- InteractiveTutorial.apk
- Kies.apk
- kieswifi.apk
- LearningHub_Stub.apk
- Magazines.apk
- MobilePrint2.apk
- MobilePrintSvc_CUPS.apk
- MobilePrintSvc_CUPS_Backend.apk
- MobilePrintSvc_Epson.apk
- MobilePrintSvc_HP.apk
- MobilePrintSvc_Samsung.apk
- Music2.apk
- MusicFX.apk
- MusicHub_32_Light_Theme_NK.apk
- MusicLiveShare.apk
- NoiseField.apk
- PageBuddyNotiSvc2.apk
- PaperArtist.apk
- PeelTab.apk
- PhaseBeam.apk
- PlusOne.apk
- PolarisOfficeTablet_x86.apk
- ReadersHub2_MediaBridge.apk
- ReadersHub2_TAB_Main_user.apk
- ReadersHub2_TAB_Store.apk
- RoseEUKor.apk
- S-Voice_Android_tablet_vlingo_x86.apk
- SamsungAppsUNA3.apk
- SamsungApps_Tablet.apk
- Samsungservice.apk
- SamsungWatchON.apk
- sCloudBackupApp.apk
- sCloudBackupProvider.apk
- sCloudDataRelay.apk
- sCloudDataSync.apk
- sCloudQuotaApp.apk
- sCloudSyncBrowser.apk
- sCloudSyncCalendar.apk
- sCloudSyncContacts.apk
- sCloudSyncSNote.apk
- SecBrowser.apk
- SecBrowserTry.apk
- SecCalendar_Tablet_SPen.apk
- SecCalendarProvider_Tablet.apk
- SecContacts.apk
- SecContactsProvider.apk
- SecDownloadProviderUi.apk
- SecEmail_Tablet.apk
- SecExchange.apk
- SecGallery2013.apk
- SecHTMLViewer.apk
- SecLauncher3.apk
- SecLiveWallpapersPicker.apk
- SecPhone.apk
- SecSetupWizard2013.apk
- SecSoundRecorder.apk
- SecTabletCalculator2.apk
- SecTabletClockPackage.apk
- SecTabletDigitalClock.apk
- SecTabletDualClockAnalog.apk
- SecTabletDualClockDigital.apk
- SecTabletMusicPlayer_S1.apk
- SecTabletMyFiles.apk
- SecTabletVideoPlayer.apk
- SecTabletWorldClock.apk
- SmartBriefing4x2.apk
- SNoteProvider.apk
- SNS.apk
- SPlannerAppWidget.apk
- SPPPushClient_Prod.apk
- StoryAlbumStub.apk
- StoryAlbumWidget.apk
- Street.apk
- Tablet_SamsungWidget_ProgramMonitor.apk
- Talk.apk
- talkback.apk
- TextMemoWidget_SmartPhone.apk
- TMemo.apk
- TrimApp_tablet.apk
- Velvet.apk
- VideoHub.apk
- VoiceSearchStub.apk
- WeatherWidgetDaemon.apk
- WebManual.apk
- wssyncmlnps.apk
- YahoonewsTablet2013.apk
- YahoostockTablet2013.apk
- YouTube.apk

#Skin

- SystemUI
- KeyguardWidget






------> Download Mirror <-------






Installation

Download BinDroid ONE Zip
Kopiere die Datei in den Interner o. Externer Speicher
Ins Recovery gehen. ( Volume Up gedrückt halten, beim anschalten des Geräts )
Wipe Cache & Wipe Davlik
Installiere die ZIP Datei
Fertig & Freuen
:thumbup:




Wenn Euch die ROM gefällt, dann lasst doch ein
0699301a12d84.gif
zurück! Danke! :thumbup:




67cbcf91d3b44.png




Homepage BinDroid ----> BinDroidRoms | Themed Custom Roms

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hoffe ich kann hier fragen, wie bekomme ich den Bootsound deaktiviert, falls es überhaupt per Menue zu deaktivieren ist, wenn nicht dann mim es Dateimanager löschen nur wo ist die Datei?
 
Ok hat sich erledigt, hab das Tab nochmal gerootet mit nem root File von der Bindroid Seite und supersu erstmal nicht aktualisiert, dann schnell versucht die Power.ogg zu löschen und dann endlich freu, es ging, was vorher nicht möglich war!
 
Hallo,

muss mal eine frage stellen bevor ich irgendein Blödsinn mache^^

Muss das Gerät vorher schon gerooted sein, oder installiert man es wie z.B. bei dem Galaxy Ace dass wenn die die Zipfile über das Recovery installiert hat gerooted ist?
Und ist der Flashsupport gegeben oder nur eingeschränkt vorhanden? Ärgere mich nämlich momentan dass ich überhaupt keinen Flashsupport habe mit der StockRom wenn ich den Flash Player installiert habe.

vielen Dank schon mal im voraus :thumbsup:
 
Hallo
Nein das Gerät muss gerooten sein, erst dann kannst du diese Rom, oder auch andere Roms Flashen, und das im Recovery (CMW)
Ja Flashplayer ist so ne sache, wird viel diskutiert.

Leider bin ich nun aufs Note umgestiegen und werde diesen Thread hier nicht mehr weiter Pflegen.

Falls jemand Intresse hätte den Thread zu Pflegen dann meldet euch bei Mir oder bei den Moderatoren!

Danke

Gruss
BBF
 
Download link is down
 
Jup, nicht nur Downloadlink, sogar die offizelle Homepage ist Down ..... ??????

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

LEIDER keine Rom mehr verfügbar für das Tab 3 10.1 :( siehe hier Download - Downloads

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

MEIN LINK Funktioniert aber noch ... hier chrome-extension://bigefpfhnfcobdlfbedofhhaibnlghod/mega/secure.html#!645j0D7K!LmMAfx3LeMm3gXqoWp7en_0BL1ji23N0Yx2vUPpH_xM
 
Die Website ist nicht verfügbar kommt bei deinem link :(
 
ok.. warte bis 18.00 Uhr, bis dann habe ich Dir ein Google Drive Mirror
 
  • Danke
Reaktionen: Trabbi
thx .)
 
Hi, ich habe ein problem mit der ROM uund zwar wenn ich die installiere und neu boote
kommt: Samsung Logo, verschwindet, Samsung logo uund dann Recovery. :(
 
Hallo Patrious Willkommen im A-H Forum


Dieses Problem ist mir nicht bekannt. :huh:

Versuch mal ein DIRTY FULL WIPE, geh wie folgt vor: Full Wipe / Wipe Cache / Wipe Davlik / dann auch Mount & Storage und dort FORMAT SYSTEM, nachdem direkt die Zip Flashen.

Achte darauf, wenn du auf Install Zip gehst, das 2 unterste heisst " dont allow old binary " dort sollte es ein X sein, ---- nimm das raus bevor du die Rom flashst..

Hoffe konnte Dir dabei helfen.. :rolleyes2:

Gruss
BBF
 
Hallo,
ich habe es heute Abend versucht, (nur) den Kernel zu installieren - das Tablet ist gerootet.

Habe mir den Kernel auch nochmal von der Website runtergeladen, aber ich bekomme immer den gleichen Fehler bei der Installation ..

temp/sideload/package.zip x0ffff

Kann damit nur leider nichts anfangen .. :confused2:

Wäre über die Lösung sehr dankbar :smile:
 
bei mir läuft twrp mit dem flashvorgang durch,

allerdings nach dem booten bleibt es bei dem ladekreis bei "Android OS wird aktualisiert" hängen!

ok einfach neu rebootet und schon läuft es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das CustomROM installiert, läuft soweit ganz ok, aber nach 10min benutzung habe ich gleich paar Bugs gefunden :winki:

Kritisch:

  • Einstellungen->Info zu Gerät-> Status = "Einstellungen angehalten" wird angezeigt, klingt man nochmal auf Status, stürzt Einstellungen ab.
  • Wenn man in Apex alle Leeren Bildschirme entfernt und nur noch einer
    übrig bleibt, sind alle Icon "verzogen" als ob man in diesem Bereich hängengeblieben ist "zwischen zwei Fenstern". Man muss immer mindestens 2 Bildschirme haben.
Sollte mal behoben werden:

  • Wenn man in Apex die Bildschirme entfernen will und nicht ganz das " X " trifft, sondern zu weit nach oben zieht, bleiben diese Kästchen dort für immer... Naja, reboot schaft abhilfe
  • AdFree läuft garnicht


Wofür ich (und evtl paar andere? :) )10€ spenden würde:

  • Funktionierende Flash Implementierung :thumbsup: (Und ehrlich gesagt, habe ich mir das ROM nur installiert, weil die Rede von Flash war)




Was mir Besonders gut gefällt ist das Lockdown =) Hätte mir in dem Still auch die "Einstellungen" gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage!
Hab seit einem halben Jahr bindroid one drauf: BinDroid_ONE_P5210_V3.0.0
Weil ich mich damals über kittkat geärgert hab weil ich danach meine SD karte nicht mehr nach meinen Bedürfnissen benutzen konnte. Mit den Anleitungen hier hatte ich das geschafft es neu aufzuspielen.
Eigentlich bin ich mit dem Bindroid ganz zufrieden.
Jetzt hab ich mir ein Chromecast gekauft, das funktioniert aber nicht vollständig. Mit der Youtube app kann ich Videos übertragen, aber mein Bilschirm übertragen, so wie es in der Hilfe der App beworben wird, geht nicht.
Liegt das an der Hardware das mein p5210 das nicht kann oder liegt das an dem Bindroid?
Gibt es schon ein Bindroid das auf dem Android 4.4 kittkat bassiert?
Funktioniert dann chromecast besser?
Lohnt sich das, ein neues Bindroid System aufzuspielen?
Oder gibt es noch andere freie Android alternativen?
Was könnt ihr empfehlen?
 
Hab mal eine Frage!
Hab seit einem halben Jahr bindroid one drauf: BinDroid_ONE_P5210_V3.0.0
Weil ich mich damals über kittkat geärgert hab weil ich danach meine SD karte nicht mehr nach meinen Bedürfnissen benutzen konnte. Mit den Anleitungen hier hatte ich das geschafft es neu aufzuspielen.
Eigentlich bin ich mit dem Bindroid ganz zufrieden.
Jetzt hab ich mir ein Chromecast gekauft, das funktioniert aber nicht vollständig. Mit der Youtube app kann ich Videos übertragen, aber mein Bilschirm übertragen, so wie es in der Hilfe der App beworben wird, geht nicht.
Liegt das an der Hardware das mein p5210 das nicht kann oder liegt das an dem Bindroid?
Gibt es schon ein Bindroid das auf dem Android 4.4 kittkat bassiert?
Funktioniert dann chromecast besser?
Lohnt sich das, ein neues Bindroid System aufzuspielen?
Oder gibt es noch andere freie Android alternativen?
Was könnt ihr empfehlen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.921
Matthias682
M
A
  • androiduser67
Antworten
0
Aufrufe
2.020
androiduser67
A
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.091
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten