[ROM] Blackout [S] ICS XL v1.0.1 [Android 4.0.3::SENSE 3.6]

AlienShooter

AlienShooter

Erfahrenes Mitglied
16
Moin zusammen,

es gibt nun schon das erste ROM mit Sense 3.6 und ICS.

headergv.png

homeml.png

rominfo.png

- Android Version: 4.0.3 (IceCream Sandwich)
- Based on: Sensation XL 2.12 (No Resizing Needed!)
- Sense Version: 3.6

Working:

2G/3G/HSPDA Data! - Only DHD Tested! Need Inpire 4G/Telus user Feedback/Help
Proximity sensor
Audio (no beats audio)
Phone calls/Sms/Mms
Accelerometer
GPS
Mic
Video playback
Keys/Key lights
Touchscreen


Not Working:
USB Mount - Used 3rd party app for now - like This for now
GPU Acceleration (2D rendering UI)
Wifi
Bluetooth
Camera
More things...


changelog.png

Code:
V1.0 - Initial Release

################################################################################
################################################################################

Hier zum Original-Post: [ROM] [06-03] Blackout ICS XL v1.0.1 [Android 4.0.3 :: SENSE 3.6] - xda-developers
bzw. hier: [ROM][Mar 5 2012] Blackout ICS XL v1.0 [4.0.3][Sense 3.6] - xda-developers


Hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem ROM gemacht?
Hoffe das die "Kinderkrankheiten" bald raus sind und alles funktioniert.
Würde nur zu gern endlich ICS mit HTC Sense haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch mal interessieren ... da ja sense 3.5 auch nicht mehr so voll gepackt sein soll

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
 
die Version ist schon extrem geil hatte sie mal kurze zeit drauf :) dafür dass sie erst so "jung" ist läuft sie recht flüssig und vor allem sehr schnell Nachteil ist nur die buglist :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja die "not working"-Liste ist schon leider echt lang.
Darum hatte ich es bisher auch noch nicht installiert. Aber schön zu hören das sie auf dem richitgen Weg sind :)

PS: Habe den ersten Post mal um die Listen was geht und was nicht erweitert.
 
Wenn die Liste kürzer wird, werde ich es mal ausprobieren ;-)
 
Wenn dich mal auf xda umschaust
Wirst du merken das die Listen, bis auf WiFi hotspot, geschrumpft sind.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
Zurück
Oben Unten