[ROM] ***blockbuster*** ...closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleib bei dem talon kernel der ist top
benutze voltage control und setze ihn auf 800mhz
der kernel wird mit den talon devs die nächsten tage auf mein rom angepasst
 
Existiert bei dir in der JVQ auch der Browser Bug, dass man nicht scrollen kann?
 
leider ja bin aber an der arbeit
arbeite aber erst mal an ein paar eye catcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute mit der JVQ 2x Freeze beim Booten, beim ersten Mal nach der Installation war alles ok, aber dann 2x, auch mit Akku-raus/rein kein Booten mehr....
 
2.2 ist draußen hoffe ich konnte es fixen
hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem update
 
Habe auch die neue version drauf. Nir ich habe jetzt schon desöfteren plötzlich schwarzer bildschirm und die beiden tasten leuchten u dann kommt der lockscreen u der medienscanner läft wieder durch.
Hatte gestern nochmal stock jvq geflasht und dann die rom und alles frisch gemacht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja die soft reboots liegen an dem kernel hoffe zach fix das bald
 
Kann ich denn den dark core 2.8 jvq flashen? Bzw müsste doch auch mit der rom gehen oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sollte fintionieren wenn es ein jvq kernel ist
 
leute spinn ich ? :D

habe mir die 3.1 wipe geflasht und hab unter telefoninfo 2.3.3 und jvh hardcore unter kernel stehen... stimmt das?:thumbsup:
 
Ja wieso denn nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.588
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten