1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aTg!s, 17.11.2011 #1
    aTg!s

    aTg!s Threadstarter Android-Experte



    Hier der Link:

    [ROM] BlockBuster Rom goes Ace | Version 1.3 | Ready - Steady - Flash! - xda-developers
     
  2. dictys, 17.11.2011 #2
    dictys

    dictys Android-Experte

    Hat sich jemand schon gewagt und diese CR ausprobiert?
     
  3. Jangrie, 17.11.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    das Script gibt more free RAM..?! Warum ist das nötig..das ist doch gar nicht notwendig.

    Und warum werden Galaxy S Screenshots verwendet..die hätten es ja auch mal auf ein Ace spielen können :D

    Und Flashplayer soll dabei sein? Naja..
     
  4. Raumluft, 17.11.2011 #4
    Raumluft

    Raumluft Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab zweimal versucht dieses Rom zu flashen, leider ohne erfolg. Bin immer im Bootloop (auch nach Stunden) hängen geblieben, sodass mir nur das flashen via odin weitergeholfen hat. Hat es jemand von euch mal hinbekommen?
     
  5. Jangrie, 17.11.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Hast du vor und nach dem flashen gewiped?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Didery, 18.11.2011 #6
    Didery

    Didery Android-Hilfe.de Mitglied

    Aus diesem Grunde habe ich es gar nicht erst installiert - da waren wir bei xda zu viele mit Problemen,die die ROM geflasht haben. Zumindest war das im überfliegen des Threads mein Eindruck.
     
  7. Wickeda, 18.11.2011 #7
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    du musst das System mounten dann sollte es geht werde es später mal versuchen. ;-)
     
  8. Raumluft, 18.11.2011 #8
    Raumluft

    Raumluft Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das habe ich gemacht. System mounten hab ich allerdings nicht probiert. Naja, war aber alles halb so schlimm, konnte ja problemlos zurückflashen. Bin nur auf der Suche nach einer Rom, die nicht soviel Akku zieht und trotzdem ein paar schöne Einstellungsmöglichkeiten hat, ähnlich wie CM7. Bisher leider ohne Erfolg.
    Viele Grüße und falls jemand erfolgreich war, würde ich mich über Infos freuen, Raumluft
     

Diese Seite empfehlen