1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(ROM) Blue Chronic

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von lanski, 29.12.2011.

  1. lanski, 29.12.2011 #1
    lanski

    lanski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Liebe Atrix Gemeinde,
    Hat schon jemand von Euch diesen Rom ausprobiert ?
    Es soll das schnellste Blur rom sein.
    Kann das jemand bestaetigen ?
    Die screenshots sehen auf jeden fall sehr gut aus.
     
  2. heino harz, 30.12.2011 #2
    heino harz

    heino harz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Jupp. Eben installiert (wegen dem Post), war neugierig.
    Ist schnell, smooth und fühlt sich gut an.

    Gefühlter Eindruck: Geht flotter, z.B. Neutrino. Trotzdem völlig okay.
    Bisher kein zufälliger Reboot. Das ist prima, kenne ich anders.

    Quadrant, zwei Durchläufe: 3640 ... nicht der Hammer, aber ebenfalls okay.
    Kernel faux @1,3 GHz
    Außerdem sollte man dieses Benchmarkzeugs nicht überbewerten.

    SG
     
  3. lanski, 31.12.2011 #3
    lanski

    lanski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Welche Rom version, welchen kernel und welches theme hast du geflasht?


    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  4. Sööbl, 31.12.2011 #4
    Sööbl

    Sööbl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Habe bisher schon die #2 und #3 ausprobiert.

    #3 lief klasse. Super smooth, sollte es aber auch. War aber eher ein wenig Rumspielerei, der Akkudrain war zu hart für eine Alltagsbenutzung meinerseits.

    #2 lief auch klasse, hat mir gefallen. Hatte jedoch Probleme mit der mobilen Datenverbindung, habe ich nicht zum Laufen gebracht auch nach mehrmaligen Flashen (inkl. anderer Radio). Webtop direkt über HDMI lief sehr gut. Kommt mir so vor, dass das Ganze mit den Faux-Kernel schneller und problemloser läuft.

    Die Themen sind absolut nicht mein Fall. Mag es aber auch eher dezent, daher für mich keine Wahl.

    Benutze jetzt wieder EvoGinger, Faux-Kernel und Orange-Radio. Mein absoluter Favorit unter den Blur-Roms.
     
  5. lanski, 31.12.2011 #5
    lanski

    lanski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Danke für die antworten.
    Der evoginger Rom heisst der jetzt gingermod?
    Würde es el h etwas ausmachen mal eure Screenshots, Roms und Einstellung mal zu Posten?
    Ich habe dafür einen thread eröffnet und mal die Daten zu meinem atrix gepostet.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen