1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von federa_magic, 15.10.2009.

  1. federa_magic, 15.10.2009 #1
    federa_magic

    federa_magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Hallo Android Freunde,
    ich habe gestern versucht ein neues Rom aufzuspielen, nähmlich das Drizzy Full Hero, zuerst habe ich den Fehler gemacht das ich Stunden lang Anleitungen nach gegangen bin, die jedoch für 32B-Devices waren. Ich hab die A version.
    Seit diesem Punkt an ging nichts mehr, kam jedoch noch ins Recovery Menü und Fastboot. Bootete eifach nicht.
    Dann ging ich halt auf Englischen Seiten nach einem Tutorial nach. Ich hatte Glück und brachte mein heiliges Magic wieder zum laufen. Hatte wieder die Cupcake Rom drauf und ging alles.

    Dann habe ich das "Cyanogen's v1.4 recovery" drauf gejagt, und darauf hin recovery-RA-magic-v1.2.3.H ging wirklich alles super.
    Dann war es so weit und wollte das ROM updaten. Getan, rebootet, und es blieb beim HTC MAGIC "Bild" hängen, und kam und kommt nicht weiter.

    Ich hab keine Ahnung was ich tun kan um es wieder zum laufen bringen.

    MfG
    federa_magic
     
    dankort1 bedankt sich.
  2. tery, 16.10.2009 #2
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Versuch doch mal im Recovery nen Wipe zu machen. Vielleicht ist dann schon wieder alles super.

    Gruss tery
     

Diese Seite empfehlen