[ROM] Brainmasters TWEAKED ICS [29.11.2011-V6]

Nexus S schrieb:
Die Meldung kommt laut dev NUR, wenn du KEINEN Fullwipe vorm flash gemacht hast.

Völlig richtig!! Habe es auch gehabt und dann nochmal mit FullWipe versucht.
 
Nexus S schrieb:
Die Meldung kommt laut dev NUR, wenn du KEINEN Fullwipe vorm flash gemacht hast.

Wobei das "Wipe Data/Factory Reset" nicht reicht. Denn das hatte ich gemacht.
Hab jetzt aber hiermit "nachgerüstet".:
"Von Android 2.x.x müssen folgende Partitionen gewiped werden: /system, /data, /cache, /boot - danach das ROM flashen"

Die Meldung: "Leider wurde Wallet beendet" ist weg.

Via Wlan kann ich aber immer noch keine gesicherte Verbindung herstellen.
Gibt's dafür eine Lösung?

Habe gerade My Backup via 3G aus dem Market geladen und stelle soeben alle Apps wieder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google+ geht jetzt nachm Neustart :)

Dann hat er mich oben mit nem Dreieck gefragt ob ich google+ die Rechte gebe auf mein acc zuzugreifen :D
 
Mir wurde gesagt, dass SMS mehrmals verschickt werden. teilweise bis zu 5 mal
kann das jemand bestätigen?
 
frajo schrieb:
Via Wlan kann ich aber immer noch keine gesicherte Verbindung herstellen.
Gibt's dafür eine Lösung?

Dieses Problem, das gleichzeitig dafür sorgt, dass der Market keine Verbindung herstellen kann, gilt nur für virtuelle Router, nicht für physikalische Router.

Hat jemand davon irgendwo gelesen?
 
Sowas hatte ich mal mit dem Market fällt mir grad ein. Über Wlan ging gar nix aber als ich im Mobilen Netz war gings aufeinmal. Haste mal Wlan deaktiviert und ne App geladen? Danach gings wieder mit Wlan bei mir damals :)
 
Punisher schrieb:
Sowas hatte ich mal mit dem Market fällt mir grad ein. Über Wlan ging gar nix aber als ich im Mobilen Netz war gings aufeinmal. Haste mal Wlan deaktiviert und ne App geladen? Danach gings wieder mit Wlan bei mir damals :)

Hab ich, hat aber hinter dem virtuellen Router nix gebraucht. Danach zuhause hinter dem physikalischen Router ging's wie's soll. Mal sehen, ob's morgen dann auch hinter dem virtuellen Router geht.
 
4a ist online
->Download<-

Rom: Brainmasters ICS MIX 4a | Kernel: GLaDOS ICS | Radio: xxKF1 | Recovery: twrp
 
  • Danke
Reaktionen: frajo, Patrick89bvb und blur
USB Mass storage working, ADFree hosts file, Market 3.13 from latest ICS Google Apps and removed lib_egl lib file for smoother interface.

If coming from v4 just flash. No need to wipe anything ...
das lese ich doch gerne ;)

EDIT: Ich geh mal lieber auf Nummer sicher, ein wipe von cache und dalvik ist bestimmt nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und gerade erst v4 geflasht. :| :scared:
 
Soeben die 4a geflasht. Scheint stabiler zu sein als die 4.0 . Also mangels Changelog vermute ich mal ein stability-update.
 
frajo schrieb:
Hab ich, hat aber hinter dem virtuellen Router nix gebraucht. Danach zuhause hinter dem physikalischen Router ging's wie's soll. Mal sehen, ob's morgen dann auch hinter dem virtuellen Router geht.

Heute morgen hat's auch hinter dem virtuellen Router geklappt. :thumbsup:

Nur, wie krieg ich denn Widgets auf den Homescreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
V5 und additional files Up!
 
Nexus S schrieb:
V5 und additional files Up!

Welche additional files?

Edit fragt: Welchen BLN tauglichen Kernel nehme ich denn am besten dazu?
Edit meint: hab mich für franco25112011 entschieden.
Edit ergänzt: franco25112011 kann kein BLN
 
Zuletzt bearbeitet:
Yop, genau mit dem Franco2511 läufts sehr stabil und bring tüber 3k quadrants
 
Nexus S schrieb:
Yop, genau mit dem Franco2511 läufts sehr stabil und bring tüber 3k quadrants

Bei mir kann er aber kein BLN, bei dir doch?
Hab deshalb Matr1x v11.0 geflashed.
 
frajo schrieb:
Bei mir kann er aber kein BLN, bei dir doch?
Hab deshalb Matr1x v11.0 geflashed.

Was verstehst du unter BLN ?
Sagt mir grad nix, sorry
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.586
forb'S
forb'S
Elting
Antworten
110
Aufrufe
14.193
Hurst
H
brainmaster
Antworten
46
Aufrufe
7.923
richyg
R
Zurück
Oben Unten