[ROM] Brainmasters TWEAKED ICS [29.11.2011-V6]

1st world problems :D
 
Grad geflashed und läuft richtig rund. Im Moment läuft eigentlich alles. Mal sehen was die nächsten 24 Std. bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
taunus schrieb:
Grad geflashed und läuft richtig rund. Im Moment läuft eigentlich alles. Mal sehen was die nächsten 24 Std. bringen.

BLN, Wlan oder Mobilfunk?
 
mike.bee schrieb:
für amoled displays eine lösung, für uns sclcd'ler fatal für den akku, da das ganze display eingeschaltet wird.. und das SAUGT RICHTIG was

Sagte ich doch :cool2:
Hast du BLN laufen?
 
WLAN läuft, Mobilfunk läuft, BLN nutze ich nicht.
 
Hatte es eben mal probehalber installiert. War ziemlich laggy und irgendwann ging es einfach aus, und ließ sich auch erst nach akku-Entnahme wieder einschalten.
Nacht aber nen ganz guten eindruck. Wlan Empfang kam mir jedoch ziemlich schlecht vor.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@druzil
Genau wie bei mir. In 1 Stunde 2x eingefroren und hier und da deutliche Ruckler.
Nur zum experimentieren geeignet, ist wirklich noch alpha. Aber man kann sich so schon mal mit ICS vertraut machen.
 
ich habe nun Brainmasters mit v4 -> v4a -> v5
seit ein paar Tagen stabil am Laufen.
Freezes bekam ich nur, wenn ich SetCPU einsetzte.

Und zum First World Problem ;)
mit dem Franco Kernel gibt es BLN
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
blur schrieb:
ich habe nun Brainmasters mit v4 -> v4a -> v5
seit ein paar Tagen stabil am Laufen.
Freezes bekam ich nur, wenn ich SetCPU einsetzte.

Und zum First World Problem ;)
mit dem Franco Kernel gibt es BLN

BLN mit dem Franco?
franco25112011?
Wie hast du das gemacht?
 
frajo schrieb:
Heute morgen hat's auch hinter dem virtuellen Router geklappt. :thumbsup:

Nur, wie krieg ich denn Widgets auf den Homescreen?
Nach dem Flashen von v5 ging der Market und gmail via Bowser hinter dem virtuellen Router nicht mehr.
Jetzt eben zuhause hinter dem normalen Router ging sowhl der Market als auch gmail via Bowser.
 
blur schrieb:
genau den habe ich seit ein paar Stunden drauf

den Kernel geflasht ;)
nix weiter

BLN Pro? Geht bei mir nicht.
 
Bei mir funktioniert seit der v5 Exchange nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet:" Leider wurde Austauschdienst beendet".
 
frajo schrieb:
Keine Ahnung was das ist.
Habe wie gesagt nix weiter gemacht oder ne App dafür in Benutzung.

Wenn über K9 ne E-Mail reinkommt, leuchtet die Tastenreihe.
 
Bei mir geht das BLN-App, auch nicht mit dem genannten Franco-Kernel.
 
blur schrieb:
Keine Ahnung was das ist.
Habe wie gesagt nix weiter gemacht oder ne App dafür in Benutzung.

Wenn über K9 ne E-Mail reinkommt, leuchtet die Tastenreihe.

Bei mir steht:
BLN-Status: funktioniert nicht
Diese Liblights unterstützt kein BLN.
Hast du auch BLN Pro?
 
kann mal bitte jemand überprüfen, wie es mit den aufgenommenen videos aussieht:
bei mir ruckelt die wiedergabe im player ungemein, alle paar frames gibts aussetzer.
nun bin ich nicht sicher, obs am video oder aber am player liegt.

wer hat das problem noch?

bzgl. kernel: mit dem franco kernel ist alles ein gutes stück schneller, bln und bld sind echt einfach top. für mich klar, die erste wahl.
 
frajo schrieb:
Bei mir steht:
BLN-Status: funktioniert nicht
Diese Liblights unterstützt kein BLN.
Hast du auch BLN Pro?

Ja, habe auch BLN-pro und die selbige Meldungen.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
forb'S
forb'S
Elting
Antworten
110
Aufrufe
14.187
Hurst
H
brainmaster
Antworten
46
Aufrufe
7.918
richyg
R
Zurück
Oben Unten