[ROM] Cassie's XtraLiteRom JELLYBEAN V14.8 LSZ "Your Rom Your Way" 24/02/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cheezusweezel schrieb:
Tja, so unterschiedlich kann es sein. Ich habe mich sogar ausnahmsweise 100% an die Flashanleitung des Devs gehalten, sauber war auch alles. Naja, wollte eh nur mal reinschauen und es freut mich, wenn ich nur ein Einzelfall war.

Da musst Du kein Einzelfall sein,
denn ich denke das nur ganz wenig meinen Launcher haben.
Deswegen find ich es wichtig zu erwähnen das es da Probleme geben kann.
 

Anhänge

  • export_03.png
    export_03.png
    884,1 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2012-05-31-07-02-09.png
    Screenshot_2012-05-31-07-02-09.png
    20,6 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Wie kann man die app`s ordnen - danke für das rom ! -macht einen flotter Eindruck !
 
@cheezusweezel
Die Probleme mit dem Wetter hatte ich auch, nachdem ich das original aber gar nicht probiert habe sondern gleich Darktroopers Blick Glas hab ich's auf Inkompatibilität geschoben.

@Reddy
Ist das bei deinem Screenshot HD Widget? Die funktionieren bei mir auch, mir hätte es Darktroopers Black Glas angetan. Mal schauen ob ich's heute Abend hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Lockscreen geht es bei Dir auch ? Und noch hat niemand etwas zu der Vibration (oder nicht-Vibration) der Sensortasten gesagt ...
 
Bei funktioniert das Feedback mit Vibration!
Vielleicht das selbe Phänomen wie mein Flashplayer. 2 Wochen keine Chance, trotz Fullwipes, oder alles neu. Und nach Werksreset auf einmal alles ok. Manchmal könnte man glauben, wenn man hier so liest, das unsere Notes, jedes für sich einzigartig ist:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und Reddy
unhold 31 schrieb:
Bei funktioniert das Feedback mit Vibration!
Vielleicht das selbe Phänomen wie mein Flashplayer. 2 Wochen keine Chance, trotz Fullwipes, oder alles neu. Und nach Werksreset auf einmal alles ok. Manchmal könnte man glauben, wenn man hier so liest, das unsere Notes, jedes für sich einzigartig ist:tongue:

Gut, dann ist das geklärt. Aber Wetter im Lockscreen wüsste ich noch immer gerne ... ;)
 
@cheezusweezel
Ich trau mich´s fast nicht sagen, aber bei mir funktioniert das Wetter am Lockscreen.
Ich hab die gelöschten Apps geladen und die AccuWeatherDaemonService.apk nach Telefon/Systen/Apps kopiert, Berechtigung auf rw-r-r geändert, reboot und dann unter Einstellungen/Anzeige bei Wetter den Haken gemacht (was mir dabei nicht gefällt, sind die Berechtigungen die Google will!!:angry:).

unhold-31-albums-chassis-picture2772t-lockscreenweather.png


Interessanterweise hab ich jetzt Wetter dafür keine Anzeige von eingegangenen SMS am Lockscreen:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und Reddy
Harte Zeiten ... ;) Aber danke für den Test !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
cheezusweezel schrieb:
Harte Zeiten ... ;) Aber danke für den Test !!!

Da komm ma zu Chriskelo, da kannst nich ma schreiben ;)
oder nur mit Mühe :crying:
 
Sag ich ja, HARTE Zeiten. Aber mein aufgemotztes Stock_LC1 läuft wie ne EINS, lol.
Zumindest auf CM9 kann man sich zur Zeit aber auch noch verlassen, gottseidank.

Bei der AlBa habe ich auch gerade ein ganz schlechtes Gefühl, aber deswegen rausnehmen !?
 
@cheeszusweezel

Kann dir nur zustimmen für mich momentan eines der besten Roms.

@Reddy
Ich dachte ich bin zu blöd da bei mir die Tastatur auch nicht ging.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und unhold 31
Ist zwar OT aber irgendwie kommt es mir so vor als ob 1 behobener Bug 1 oder 2 neue an den Tag bringt?:confused2:
BtT, seit 10 Minuten hab ich Freeze mit dem TW Launcher. Er hatte seine faire Chance gegenüber dem Go Launcher. Mal schauen ob das nach der Deinstallation von TW aufhört, sonst hat mich Chracks V3 oder Kingdroid V2.0 wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Chracks v3 ist ein sicherer Hafen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
bei mir geht Titanium Backup soweit aber ich kann keine Stapel Funktionen Aufrufen?

Jemand nen Tip?
 
meier2009 schrieb:
bei mir geht Titanium Backup soweit aber ich kann keine Stapel Funktionen Aufrufen?

Jemand nen Tip?

da bin ich auch bald dran verzweifelt,
iss ne neue Version ...

mach ma TB auf ... und klick ganz oben rechts auf das Blatt mit Stift (Klein)
in der Statusleiste von TB ... neben der Lupe ...
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia und meier2009
na, auf DIE Idee muß man erstmal kommen, so nen schwachsinn!!!!

THX a lot
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo Kollege.

Ist mir auch so gegangen.

Hab die App zweimal gelöscht und wieder installiert bis ich es gefunden habe.
 

Anhänge

  • 1338489280-picsay.jpg
    1338489280-picsay.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: cornelia und Reddy
meier2009 schrieb:
na, auf DIE Idee muß man erstmal kommen, so nen schwachsinn!!!!

THX a lot

Ich wollte schon Google-Market verklagen :D
aber nu geht das ja :cool2:

Ps sach ja ... wir Glücklichen :D
 
wärs möglich das die sortierung im stapelmodus dann noch dazu falsch ist!??

wenn ich nach Installationsdatum auswähle dann wirds nach name sortiert und umgekehrt!??!

was is´n das für nen vermurkstes update!??
 
Cassie's 2 LPY

Franco R4

XLR1 Modem

:love::love::love:

Man man man nur ausmachen spart mehr Akku!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.445
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.962
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.671
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten