[ROM] Cassie's XtraLiteRom JELLYBEAN V14.8 LSZ "Your Rom Your Way" 24/02/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja besten dank unhold31, Mirror auf die erste Seite eingefügt!
 
Meinst du jetzt mich? Mehr gibt mein Super DSL einfach nicht her. Bei mir aufm platten Land gibts nur DSL mit max. 865 kb.
 
Immerhin bei mir 150 kb.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
viper5 schrieb:
Reddy Sir, laut dev langt es nicht aus er schlägt ein Factory reset vor.

1) Copy rom to sdcard
2) Wipe Cache / Dalvik / Factory reset (not tried a no wipe install may work fine)
3) Install downloaded rom
4) Reboot and enjoy

muss ich für den Factory Reset wieder den Abyss-Kernel installieren?
Oder geht das auch mit dem Franco4?

by lutz
 
Nimm den Abyss 4.2redpill.
Ist die sichere Lösung, und 2 Minuten mehr "arbeit":rolleyes2:

Wichtig: Abyss installieren, im selben zug-> advanced->reboot into recovery-> danach erst Full Wipe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Malzbier
unhold31, danke Dir für deinen Einsatz!!!
Ich hätte es genauso beschrieben. War gerade dabei den RR erneut zu flashen weil ich ein wenig rumgespielt hatte:rolleyes2: danach einiges nicht ging! Wenn man langeweile hat...:scared:
 
Ich bin auch noch stark am Überlegen.

Bin jedoch so sehr von der CM9 begeistert, dass ich jedesmal wieder darauf zurück gehe.

Warte mal noch einige Feedbacks ab.
 
So, hat wunderbar geklappt mit der v2.9 LQ2, läuft angenehm smooth, kein hackeln, keine Hänger, auch s-Memo habe ich ans laufen gebracht.
Sogar am USB-Anschluss kann ich wieder laden (ging mit der Stock-ICS nicht - hat mir nur den Akku leergesaugt).
Nur habe ich da jetzt nur noch ein Problem, möchte die Digitale Uhr ans laufen bringen, wenn ich aber aus der "removed-apps.zip" alles lösche ausser der Uhr
(oder ich die Uhr extra installieren will) bekomme ich immer einen Fehler "nicht installiert". Welche App muss denn da noch mit installiert werden?
 
Hallo Malzbier
Mit einem Dateiexplorer mit rootrechten, ich benutze den ESDateiexplorer und gebe ihm unter Einstellungen Rootrechte.
Die removed-apps.zip entpacken, die gewünschte app in Telefon/system/apps kopieren, Rechte auf rw-r-r ändern und Note rebooten.
Dann sollte es eigentlich funktionieren;)

Schönen bugfreien Flashsonntag
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und Reddy
unhold 31 schrieb:
...
Schönen bugfreien Flashsonntag

Danke Dir, hast mir schon wieder geholfen. :thumbup:

Apropos Bugfrei...
die Gallery hängt sich auf wenn ich ein Bild auswähle und dann auf "Bearbeiten" gehe, mit z.B. Quickpic klappt es.
Und "Irgendjemand" schaltet mit andauernd die Bildschirmhelligkeit auf "Automatisch". Das nervt tierisch...

by lutz
 
Hab grad festgestellt das meine Gallerie mit Chriskelo v5 dasselbe macht, andererseits habe ich die Gallery eigentlich nur zum ändern des Hintergrundbildes:D
Ansonsten ist auch bei mir Quickpic das App meiner Wahl:cool2:
 
Irgendwie hat sich das bei mir seit den massiven Galerie Problemen seit GB so eingebürgert, das ich auch QuickPic nutze!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und unhold 31
Eigendlich wollte ich nur einen Ausschnitt eiens Bildes an S-Note weiterleiten, dann muss ich mal sehen das ich einen guten Ersatz für die Gallery finde. Mit QuickPic kann ich das ja (leider) nicht.

Kann man dieses "blöde" "Automatisch" bei der Helligkeit irgendwo händisch per "Datei-Edit" ausstellen/deaktivieren?

by lutz
 
Systemeinstellung/Anzeige/Helligkeit, das Häkchen bei Automatisch wegnehmen und mit Schieberegler die gewünschte Helligkeit einstellen.
 
Malzbier
Bei Criskelo ist es unter Einstellungen, Anzeige, Allgemein, Helligkeit, Autom.Helligkeit haken raus.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
thering1975 (DEV der Cassies Rom)hat mir soeben die removed apps zukommen lassen.

Hier der Mirror vom neuen FTP Server
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Das mit dem Haken raus geht ja ebend nicht! :mad:
Ich schalte das Note aus, oder starte ein Program, oder Surfe, oder oder...
irgendwann geht das Licht wieder an und der Haken ist wieder drinn.

by lutz

PS: für das "Auswahl kopieren habe ich den PhotoEditor wieder installiert, klappt! :)
PPS: jetzt (nach install des Photoeditors?) geht auch plötzlich das "Bearbeiten" aus der Gallery wieder.
PPPS: So, jetzt ist auch der Übeltäter beseitigt, die App "Display Brightness" hat ein neues Feature bekommen
mit der man mit langen tippen die automatische Helligkeit einstellt.
Jetzt bin ich glücklich... Aber die "AllianceROM" juckt schon so, wenn se denn mal kommt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Neuigkeit vom DEV

May practice theming as i love black and white look.
However that would be an addon
 
Und wenn ich es richtig verstanden habe will er ja auch wieder das "wischen" für die Bildschirmhelligkeit einbauen!?

<Also enabled status bar brightness settings by swiping statusbar>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.571
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten