[ROM] Cat Nova 210A10B30 - Inoffiziell

dickenseck schrieb:
Ist weg! ja!
Wie hier überall zu lesen ist, übersteht root kein original update.

danke für die schnelle antwort. root wieder auf den üblichen weg mit 1-click-root oder gibts was schnelleres, einfacheres?
 
1-click-root!
Bastel übers we eine gemoddete version mit root.
 
  • Danke
Reaktionen: andycat
So, hab jetzt den 210A12B02 Dump von Appqueen bekommen. Heute hab ich keine Zeit mehr mich damit zu beschäftigen, aber ich denke das ich morgen im laufe des Tages das Update fertig bekomme.

P.S.
Ich will endlich mein Nova, ich bin der einzige der nichts von meinen Werken hat:D
 
Gut Ding braucht Weile.
Halt durch strachi! :thumbsup:
 
also bei mir wacht das cat immer noch vom ruhemodus auf :-(
 
Schade wollte von der
[ROM] Cat Nova 210A10B30 - Inoffiziell



wieder zurück auf die Mon V1.xx was aber leider nicht mehr geht :(. Nun ja muss ich warten bis die neue Mon V1.3 raus kommt.
 
Gerader selbst versucht von der Cat Nova 210A10B30 auf PatMon zurück zu flashen, funktioniert bei mir!
 
Beim Update wird geprüft ob die Version auf dem Tablet aktueller ist als das Update, wenn ja wird das update verweigert. Da die aktuelle PatMon noch auf 210A10B28 aufbaut klappt der Downgrade nicht. Um das Problem zu umgehen muss man entweder ClockWorkMod zum flashen nutzen oder die Prüfung aus dem PatRom entfernen.
 
Ach! Bin gerade drauf gekommen warum es bei mir funktioniert hat, stachi01 hat natürlich recht. hatte auf meiner sdkarte noch ein PatMon ohne den Eintrag um von der cwm testversion wieder zurück zu kommen.

Stell dir gleich ein PatMon ohne die Verifizierung ein.

Edit:
PatMon Rom V1.01 ohne Verifizierung:
http://www.multiupload.com/3I6HNYNJAM
-Update.zip nicht entpacken, direkt auf die externe sdkarte schieben und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709 und dreamsword
stachi01 schrieb:
So, hab jetzt den 210A12B02 Dump von Appqueen bekommen. Heute hab ich keine Zeit mehr mich damit zu beschäftigen, aber ich denke das ich morgen im laufe des Tages das Update fertig bekomme.

Wie es aussieht werde ich es heute nicht mehr fertig bekommen. Ich hab heute einfach zu wenig zeit. Allerdings kann ich jetzt schon versprechen das man bei diesem Update auf jede beliebige Version zurück flashen kann, egal ob Up- oder Downgrade.
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword, xminister, lololo400 und eine weitere Person
freue mich schon drauf. ist da dann auch gleich root mit drin?
 
Ich versuche die Updates so gut wie möglich an die original Updates anzupassen, also ohne root. Erstens will nicht jeder root haben und zweitens hat man so eine saubere Grundlage auf der man modden kann. Eine Version mit root und anderen Mods wird dann sicherlich von dickenseck zur Verfügung gestellt.
 
dickenseck schrieb:
Ach! Bin gerade drauf gekommen warum es bei mir funktioniert hat, stachi01 hat natürlich recht. hatte auf meiner sdkarte noch ein PatMon ohne den Eintrag um von der cwm testversion wieder zurück zu kommen.

Stell dir gleich ein PatMon ohne die Verifizierung ein.

Edit:
PatMon Rom V1.01 ohne Verifizierung:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
-Update.zip nicht entpacken, direkt auf die externe sdkarte schieben und installieren.



Super hat funktioniert ;) danke.
 
Hallo,

xanax schrieb:
also bei mir wacht das cat immer noch vom ruhemodus auf :-(
Kann ich nur bestätigen, mit Version 210A1B02 hat sich bei mir nichts am Verhalten geändert, immer noch dieselbe Scheisse: Display geht an, bleibt an, geht nach voreingestelltem Timeout wieder aus, geht ungefragt wieder an, usw. bis der Akku leer ist. So langsam habe ich diesen Mist satt.

Schönen Gruss
 
Drauf gespielt heute und ich muss sagen das meine akku leistung hat sich um etwas verbessert. Wenn screen aus bzw standby hat man kaum verbrauch.

Aber.... aus dem standbye geht immer noch das scheis bildshirm an.

Allerdings... friert der bildshirm nicht mehr

Root geht am besten mit super one click version 1.9.5

http://dl.dropbox.com/u/56586083/SuperOneClickv1.9.5-ShortFuse.rar

Danke an Stachi fur der update.
 
update.. das ding lauft nicht so gut.

Google maps crashed standig im hintergrund.
Easy file crashed
einige apps funktioniere nicht mehr
Kindle platt..

Naja. Es war eine gute versuch und man soll nicht entauscht sein.

Trotzdem danke an Stachi fur das update.

V2 vom Dickensek wieder drauf und gut is
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Shamael
S
Zurück
Oben Unten