[ROM] CFC [V3.1.1 | 14.01.12][LA1][Rocket V17]

Welche Apps sollen in der nächsten ROM standardmäßig enthalten sein?

  • Browser

    Stimmen: 36 66,7%
  • E-Mail

    Stimmen: 26 48,1%
  • Google Talk

    Stimmen: 13 24,1%
  • TTS

    Stimmen: 17 31,5%
  • Kies (inkl. Air)

    Stimmen: 8 14,8%
  • Live Wallpaper

    Stimmen: 18 33,3%
  • Polaris Office

    Stimmen: 24 44,4%
  • Readers Hub

    Stimmen: 4 7,4%
  • DLNA

    Stimmen: 19 35,2%
  • Samsung Apps

    Stimmen: 12 22,2%
  • Samsung Widgets

    Stimmen: 19 35,2%
  • SMemo

    Stimmen: 31 57,4%
  • Social Hub

    Stimmen: 6 11,1%
  • Video Editor

    Stimmen: 16 29,6%
  • Voice (Recorder, Search, ToGo, talkback, SpeechRecorder)

    Stimmen: 22 40,7%
  • FM Radio

    Stimmen: 29 53,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab RR V18 natürlich auch probiert und heute Nacht tatsächlich keinen Stromabfall gehabt. Das Ding ist bis zum Morgen auf 61% verblieben. Die 61% waren auch schon da als ich ins Bett ging. Hab lediglich den Flugmodus eingestellt. Wlan war on. Auch über Tag lief alles ok.

Nur das ganze Gebammsel was man nicht braucht.... es stört mich einfach. Ausserdem geht einem das Kamerageräusch tierisch auf den Geist. Und da ist dann noch die Werbung in diversen App´s.

Da lieb ich mir hier Kennes95 3.1.1 und hab jetzt noch AbyssNOTEkernel32OriginalLogo drüber geflasht. Sieht sehr gut aus. ;)

Mal sehen was der morgige Tag so bringt. :)
 
tes schrieb:
Da lieb ich mir hier Kennes95 3.1.1 und hab jetzt noch AbyssNOTEkernel32OriginalLogo drüber geflasht. Sieht sehr gut aus. ;)

Mal sehen was der morgige Tag so bringt. :)

Check, ganz deiner Meinung!
Wo bekomme ich den 3.2 her?
 
tes schrieb:
Hab RR V18 natürlich auch probiert und heute Nacht tatsächlich keinen Stromabfall gehabt. Das Ding ist bis zum Morgen auf 61% verblieben. Die 61% waren auch schon da als ich ins Bett ging. Hab lediglich den Flugmodus eingestellt. Wlan war on. Auch über Tag lief alles ok.

Nur das ganze Gebammsel was man nicht braucht.... es stört mich einfach. Ausserdem geht einem das Kamerageräusch tierisch auf den Geist. Und da ist dann noch die Werbung in diversen App´s.

Da lieb ich mir hier Kennes95 3.1.1 und hab jetzt noch AbyssNOTEkernel32OriginalLogo drüber geflasht. Sieht sehr gut aus. ;)

Mal sehen was der morgige Tag so bringt. :)

Das ganze Gebammsel habe ich mit Titanium gelöscht, AdAway installiert und die Audiodateien für die Cam in system/media/audio umbenannt. Damit habe ich schon nahezu CFC feeling erreicht :).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Martini3001 schrieb:
Check, ganz deiner Meinung!
Wo bekomme ich den 3.2 her?

Kannst Du bei den XDA-developers im Abyss Kernel Thread herunterladen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
So, wollte mich auch mal wieder melden :rolleyes:
Diese Woche hatte ich leider keine Zeit an der Rom weiter zuarbeiten. Aber ab nächste Woche wird sich das wieder ändern ;)
Ich warte jetzt bis Rocket V20 rauskommt und dann kommt auch wieder eine neue CFC raus.
Gruß Kennes
 
  • Danke
Reaktionen: frabe8378910 und uglyrooster
Es wird mir eine Softwareaktualisierung angezeigt?! Root geht dann sicher verloren oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Palm iDroid schrieb:
Es wird mir eine Softwareaktualisierung angezeigt?! Root geht dann sicher verloren oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,

bevor wir nun raten müssen.... Wo wird dir was angezeigt? Welche Version?
 
Ich meine das normale PopUp Fenster von Android zur Softwareaktualisierung! Habe jetzt leider keinen Screenshot. Ich habe die Rocket v17, mir geht's nur darum ob andere auch die Meldung bekommen haben und ob sie aktualisiert haben! ;)

Reicht dir das als Auskunft? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joooo..... hatte ich auch. Kannst ja mal drauf klicken und bestätigen. Wir nichts passieren.

Und dannach stellste alles was dort steht AUS. Also die Haken raus und sparst noch Akku. :)
 
v20 ist da :).

Ich hoffe, es wird ein CFC v4 geben?!

Viele Grüße

Lars
 
... das hoffe ich auch!
 
@Kennes95

Hallo Kennes,

ich finde dein CFC echt klasse und können wir auch eine Version für die RR v21 erwarten?!

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bzw. gleich für die zu erwartende v22 :).

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Hallo

Ich stell mal die Frage in Raum ob das ROM noch Aktuell ist, der Thread noch aktualisiert wird oder sonstwie der Bedarf besteht den Thread zu erhalten.

Auch aus gegebenem Anlass das ich gerne die Übersicht "sinnvoll" Entschlacken möchte, sodas da nur noch "lebende" oder aktuelle ROM´s drinstehen!

Sacht bescheid wie´s gewünscht ist! :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.453
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.987
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten