[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

Das die phone apk abschmiert liegt häufig am call rec mod. Zumindest so bei mir der fall

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seid ich das Rom drauf habe kann ich mich nicht mehr bei maps anmelden.
Es kommt immer die meldung Anmeldung fehlgeschlagen! Neuinstallation bringt auch nichts.
Hat jemand ne idee!?

mfg
 
Ich habe jetzt auch google maps installiert. Sofort kam die Benachrichtigung "Anmeldung fehlgeschlagen"

Abhilfe war recht einfach. Menü - Einstellungen - Anmelden (in der Statusleiste kamen dann Dreiecke, wo ich zustimmen musste) und nun geht es ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jolle74
ixi schrieb:
Ich habe jetzt auch google maps installiert. Sofort kam die Benachrichtigung "Anmeldung fehlgeschlagen"

Abhilfe war recht einfach. Menü - Einstellungen - Anmelden (in der Statusleiste kamen dann Dreiecke, wo ich zustimmen musste) und nun geht es ;)

Danke dir hat wunderbar geklappt!

mfg
 
walda schrieb:
Log: Sms scheinen nicht im CallLog auf. Obwohl ich das nie verstanden habe, da man es in den Einstellungen ohnehin abschalten kann.
MMS: Habe mal gelesen, dass Sms an zig Empfänger in eine Mms konvertiert werden, glaube ich. Dieser Mod verhindert das.

... tapat*lked

Der CallLog mod verhindert, glaube ich, dass die Nachrichten überhaupt vom Log erfasst werden. Man sieht sie auch dann nicht, wenn in den Einstellungen "alles anzeigen" ausgewählt wurde. Leider funktioniert er bei mir nicht mit dem Checkrom.

Der MMS mod verhindert, dass bei längeren SMS (Größe mehr als drei Einzel-SMS) automatisch in eine MMS konvertiert wird. Das ist besonders interessant für alle SMS Flat- bzw. SMS Paketnutzer, da für eine MMS ja dann zusätzliche Gebühren entstehen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walda
V2 ist raus
[XXKL7][2.3.6] CheckROM

hm, ich bekomme kein Datennetz und kann keine Passwörter eingeben, werde dann das alte Backup restoren und auf Fixes bzw. Lösungsansätze warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall jetzt nicht das rom über das APP updaten ihr ladet euch die S2 Version dan runter !!!
Eine frage was passiert wen ihr euch im APP ein Theme anschaut?
 
So, ich habe das ROM nochmal ohne manuelle Wipes installiert und es funktioniert. Ich konnte Passwärter eingeben und habe auch wieder eine Telefon-Datenverbindung, auch wenn ich nicht weiß wieso es beim Start im Offline-Modus war, aber das konnte ich mit Flugmodus... irgendwann deaktivieren...
 
Da diesmal nicht so wirklich was geändert wurde und ich soweit zufrieden bin bleibe ich lieber bei Version 1
Bis jetzt da nix feststellen können

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
hab nen theme mit der kitchenapp geflasht und häng jetzt in nem bootloop. was kann ich tun möglichst ohne dass alles verloren gehn?
 
gnome schrieb:
hab nen theme mit der kitchenapp geflasht und häng jetzt in nem bootloop. was kann ich tun möglichst ohne dass alles verloren gehn?

nur das Thema oder auch einen Kernel?
Nandroid Backup erstellt?
 
gnome schrieb:
hab nen theme mit der kitchenapp geflasht und häng jetzt in nem bootloop. was kann ich tun möglichst ohne dass alles verloren gehn?

Hab da leider keine gute Nachrichten für dich. Mir ist das gleiche passiert und nur ein neuflashen der ROM hat das Problem behoben. Es wär noch einen Versuch wert die SD card im recovery zu mounten und das Stock Theme draufzuziehen. Danach flashen und schauen ob es wieder bootet.
Falls du es so versuchst geb mal bitte Rückmeldung obs geholfen hat;)

Welches Theme wars denn? Bei mir war es das ICS Theme...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ob Theme oder nicht scheint egal zu sein. Das Bootloop-Problem haben einige... Ich gehe jetzt erstmal auf die V1 zurück, die lief bei mir ordentlich und dann warte ich auf Lösungen.
 
war nur nen theme...
@costunga: sorry, zu spät, hab jetzt auch schon wieder neu geflasht, aber klingt nach der guten idee :D

glaub im moment muss man noch vorsichtig sein was man mit der kirchenapp alles anstellt.
 
ich glaube auch das in der App der Wurm ist... Mal sehen, vllt doch noch mal die V2 und ein anderes Theme testen... Erstmal Akku laden. Morgen habe ich leider keine Zeit, habe ja heute noch ein paar Stunden
 
In der Version 2 scheint allgemein der Wurm drin zu sein. Viele springen wieder zurück zur V1 und einige gar völlig weg von der ROM. Wie schrieb bei XDA jemand. Es wäre vielleicht besser eine komplette ROM zu präsentieren. Dann kann jeder nach Bedarf die Apps entfernen oder freezen wie er will und wie es der Erbauer rät. Wäre einfacher. Bin auch zurück zur Rocket. Da weiß ich was ich hab.
 
also bei mir ist es ganz anders. kein einziges problem mit der v2.

alles läuft bestens. hab auch das ics theme hab in der app das update nicht durchgeführt vielleicht liegt es daran.
 
auch bei mir absolut keine probleme. mit kitchen auf v2. vollkommen reibungslos.
alles top. beste rom bis jetzt. (und ich hatte sie alle..)
 
costunga schrieb:
Hab da leider keine gute Nachrichten für dich. Mir ist das gleiche passiert und nur ein neuflashen der ROM hat das Problem behoben. Es wär noch einen Versuch wert die SD card im recovery zu mounten und das Stock Theme draufzuziehen. Danach flashen und schauen ob es wieder bootet.
Falls du es so versuchst geb mal bitte Rückmeldung obs geholfen hat;)

Welches Theme wars denn? Bei mir war es das ICS Theme...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


nachdem ich das problem jetzt nochmal hatte hab ichs mal ausprobiert, leider ohne erfolg...
 
Hi

ich schätze ich hab das prob mit meinem android.phone close gefunden.

Tritt immer nach ner zeit auf wenn ich den phone mod von der Kitchen installiere.

Ich hoffe da kommt bald n fix ich hasse den dreck das das handy leise anfängt zu klingeln.

mfg Jürgen
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.430
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.911
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.614
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten